Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will dieser Mann von mir????

Was will dieser Mann von mir????

20. Juli 2015 um 23:32 Letzte Antwort: 21. Juli 2015 um 9:40

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin neu hier aber absolut verzweifelt, ein Mann macht mich noch verrückt.

Ich bin 22j er ist 28j.

Kennengelernt habe wir uns über ein Portal im Internet. Lange Zeit haben wir nur geschrieben und dann im Mai kam es zu unserem ersten Treffen. Alles lief super und er bedankte sich direkt bei mir als er Zu Hause angekommen war.

Im Juni dann Treffen Nr.2 wir gingen zusammen über die Kirmes und hatten ebenfalls einen tollen Abend und unseren Ersten Kuss, bzw Knutschen wir schon ein bisschen mehr Rum.

Im Juli dann das Treffen Nr. 3. Wir gingen zusammen Shoppen. Er küsste mich in der Öffentlichkeit, er nahm meine Hand und gab mir Küsschen auf die Stirn und natürlich Knutschen wir, wie zwei verliebte eben.

Bis dahin war wirklich alles super. Jeden Tag schrieben wir miteinander auch wenn es nicht immer sehr lange oder Tiefgründig war, wichtig ist ja nur das er sich meldet.

So und jetzt kommt der Knick in der ganzen Geschichte.

Ich muss dazu sagen ich bin Verliebt in ihn, bin aber keine Frau die es dem Mann sofort auf die Nase bindet.
Zum Thema treffen weil es immer nur einmal im Monat ist, er ist beruflich sehr eingespannt und hinzu kommend trennen uns knapp 90 Km. Aber das ist nicht das Problem. Er holt mich immer ab und holt mir wenn wir Unterwegs sind was zu Trinken etc, er ist sehr Aufmerksam ABER auch Arrogant. Die soll nicht negativ klingen im Gegenteil ich mag eine gewisse Arroganz bei Männern vor allem wenn sie es sich Leisten können so wir er.

Aufjedenfall haben wir uns letzte Woche getroffen, Wir waren das erste mal bei ihm und es ist zum Sex gekommen. Es war wunderschön dies sagte er mir auch.

Danach schrieb er mit weiterhin täglich aber irgendwie anders. Er hielt sich noch kürzer als zuvor und wünscht mir seid dem auch keine schöne Träume mehr was er vorher immer Tat. Wir Reden offen über Sex und wollen wissen was der andere gerne hat oder auch nicht aber mittlerweile Reden wir nur noch über Sex.
Wir haben uns für diese Woche wieder Verabredet.
Aber alles klingt mittlerweile nur noch nach Sex.

Er will eine Feste Beziehung hat sich aber noch nicht geäußert darüber, nur 2-3 mal gesagt das er mich will und geil findet aber wieder im Sexuellen Bereich.

Ich habe ihm jetzt auch mal Stunden lang nicht geschrieben und dann fragte er sofort ob es mir gut geht etc .
er schreibt mir auch das er Sehnsucht nach mir hat


Dieser Mann macht mich echt fertig.
Ich mein wenn jemand nur Sex will ist man doch nicht so aufmerksam etc und macht und tut
sondern dies macht man doch wenn man eine Beziehung will aber bei ihm vermischt sich das alles.

Ich habe angst das es auf eine reine Sex Beziehung raus läuft und ich mich mit meinem Gefühle schon zu tief darin befinde......


Wie soll ich sein Verhalten den jetzt Deuten?

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 9:40

Ich tat es
Nunja ich habe ja vor dem Sex mit ihm geredet, sonst wäre es nie zum sex gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frustschreiben
Von: gale_11898821
neu
|
21. Juli 2015 um 8:57
Nach 2 Jahren Beziehung trennt er sich von mir
Von: katinka921
neu
|
21. Juli 2015 um 4:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook