Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will dieser Mann von mir ? bitte helft mir

Was will dieser Mann von mir ? bitte helft mir

7. November 2017 um 23:35 Letzte Antwort: 9. November 2017 um 10:59

Hi zusammen,

Der Mann mit dem ich seit 2 Wochen schreibe, hat mich vorhin gefragt ob er zu mir kommen darf... 
Daraufhin habe ich ihm eine klare Ansage gemacht ob er es schön findet beim ersten Date direkt zu mir zu kommen obwohl wir uns nochnie getroffen haben & es mir Leid tut wenn das standart bei ihm ist, mir ist das nochnie passiert ! 
Daraufhin meinte er: „was? das war ein Scherz chill mal nimm nicht alles so ernst, aber okay wenn du das so willst schade ..“
Wir haben am anfang über Beziehungen und so weiter geschrieben und er hat mir erzählt dass er es gerne auf sich zukommen lässt und schon viele schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte und blaahblah... 
Ich weiss gar nicht was er will einerseits schreiben wir über tiefgründige sachen und er hat mirbgesagt dass ich das Gesamtpaket bin von dem was er an einer Frau maaag ... anderseits war er vorhin sehr unsensibel und arschlochmässig.. 
Was meinte er mit dem Satz dass es ein Scherz war ? 

Mehr lesen

7. November 2017 um 23:45
In Antwort auf anbs97

Hi zusammen,

Der Mann mit dem ich seit 2 Wochen schreibe, hat mich vorhin gefragt ob er zu mir kommen darf... 
Daraufhin habe ich ihm eine klare Ansage gemacht ob er es schön findet beim ersten Date direkt zu mir zu kommen obwohl wir uns nochnie getroffen haben & es mir Leid tut wenn das standart bei ihm ist, mir ist das nochnie passiert ! 
Daraufhin meinte er: „was? das war ein Scherz chill mal nimm nicht alles so ernst, aber okay wenn du das so willst schade ..“
Wir haben am anfang über Beziehungen und so weiter geschrieben und er hat mir erzählt dass er es gerne auf sich zukommen lässt und schon viele schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte und blaahblah... 
Ich weiss gar nicht was er will einerseits schreiben wir über tiefgründige sachen und er hat mirbgesagt dass ich das Gesamtpaket bin von dem was er an einer Frau maaag ... anderseits war er vorhin sehr unsensibel und arschlochmässig.. 

Hallo,
er sucht wohl Zeitvertreib und wollte sehen wie du reagierst, hat aber insgeheim gehofft dass du ja zum Treffen sagst. Gut dass du ihm die Meinung gegeigt hast, finde das auch unverschämt und respektlos, aber Männer kann man mit sowas nicht konfrontieren, die kapieren das nicht, was sich gehört und was nicht..

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2017 um 23:51
In Antwort auf lilablume21

Hallo,
er sucht wohl Zeitvertreib und wollte sehen wie du reagierst, hat aber insgeheim gehofft dass du ja zum Treffen sagst. Gut dass du ihm die Meinung gegeigt hast, finde das auch unverschämt und respektlos, aber Männer kann man mit sowas nicht konfrontieren, die kapieren das nicht, was sich gehört und was nicht..

LG

Hi

Ich habe dazu jetzt nichts mehr geantwortet.. 
Ich hoffe er siehts ein dass ich nicht nur für eine nacht bin  und meldet sich ..
Weil er gefällt mir mega gut ..-. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2017 um 23:54
In Antwort auf anbs97

Hi zusammen,

Also entweder meinte er wirklich, dass es ein Scherz war, was ich nicht glaube, oder er meinte es ernst und hat das gesagt um nicht dumm da zu stehen. Ich weiss nicht was er für ein Typ ist, in welchem Kontext er dass geschrieben hat und mit welcher Emotion, aber aufgrund der ausdrucksweise "Chill mal" klingt es so als hätte er es ernst gemeint und ist jetzt genervt von der Abfuhr. Und er hat am Ende geschrieben "schade", deshalb scheint er doch gehofft zu haben, dass du ja sagst. An deiner Stelle würde ich mich erstmal privat mit ihm treffen und gucken wie er so drauf ist und ob er dann versucht euer Treffen zu dir nach Hause zu lenken um dann besser zu beurteilen, ob es ein Scherz war.

8. November 2017 um 4:27
In Antwort auf anbs97

Hi

Ich habe dazu jetzt nichts mehr geantwortet.. 
Ich hoffe er siehts ein dass ich nicht nur für eine nacht bin  und meldet sich ..
Weil er gefällt mir mega gut ..-. 

Mal davon abgesehen,  weiß man dann nie wer kommt...  Kann ja auch ein krimineller sein.
Du hast gut reagiert.

Wenn er Interesse hat wird er sich melden. Dann kann man sich an einem öffentlichen Ort treffen.

Wenn nicht ist das seine Masche, dann sei froh, dass du ihn los bist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2017 um 10:28

Auf Facebook.. 
Ich kenn ihn schon länger vom Sehen, er mich aber nicht.. 
Ich hab ihn mal spontan gefragt ob er Lust hätte was essen zu gehen und er meinte dass er sich heute nicht wohl fühlt und schlapp ist.. Seitdem habe ich ihn niewieder gefragt. Und dann gestern das 😳
Ich will nicht dass er mich nur als Affäre sieht -.- Hoffentlich hat er das eingesehn. 

8. November 2017 um 10:33
In Antwort auf nadu2punkto

Mal davon abgesehen,  weiß man dann nie wer kommt...  Kann ja auch ein krimineller sein.
Du hast gut reagiert.

Wenn er Interesse hat wird er sich melden. Dann kann man sich an einem öffentlichen Ort treffen.

Wenn nicht ist das seine Masche, dann sei froh, dass du ihn los bist.

Ja stimme dir zu, ich hoffe dass er sich meldet denn er gefällt mir und ich würd ihn soo gern besser kennenlernen..-.-
Wenn nicht, dann bin ich einerseits echt froh! 
Bis jetzt habe ich mich sogar von alleine ab und an mal gemeldet aber ich werd mich gar nicht melden er soll merken was er da verpasst ;p 

Grüsse aus Züüürich

8. November 2017 um 10:50

Soll ich mich melden und ihm nochmal sagen dass ich ihn doch gar noch nicht kenne und unter „auf mich zukommen lassen“ nicht verstehe direkt zu einer nachhause zu gehn beim ersten treffen.. oder soll ich warten bis er sich meldet ? Er weiss dass er hübsch ist aber ich hoff er merkt dass mich seine Schönheit nicht so blendet !!

8. November 2017 um 18:39
In Antwort auf anbs97

Soll ich mich melden und ihm nochmal sagen dass ich ihn doch gar noch nicht kenne und unter „auf mich zukommen lassen“ nicht verstehe direkt zu einer nachhause zu gehn beim ersten treffen.. oder soll ich warten bis er sich meldet ? Er weiss dass er hübsch ist aber ich hoff er merkt dass mich seine Schönheit nicht so blendet !!

Hat er sich nicht mehr gemeldet? 

Dann scheint wohl kein Interesse mehr zu bestehen.

Musst du wissen,  ob du ihn hinterher rennen willst.

Aber bisher sieht er wie ein Luftikus aus.

8. November 2017 um 20:55
In Antwort auf nadu2punkto

Hat er sich nicht mehr gemeldet? 

Dann scheint wohl kein Interesse mehr zu bestehen.

Musst du wissen,  ob du ihn hinterher rennen willst.

Aber bisher sieht er wie ein Luftikus aus.

Nachdem ich ihm heute geschrieben habe dass ich ihn gerne auf einen Kaffee treffen  will & micht direkt Zuhause, meinte er nur „können wir mal machen“
Der hat es Faustdick hinter den Ohren und ich bin schonmal auf die Fresse gefallen wegen genau sonem Typen aber diesmal lass ich mich nicht verarschen .. 
Der Reiz ist seit heute auch irgendwie weg denn solche Typen sind einfach Arschlöcher.. Scheiss auf ihn aber danke für deinen Rat

8. November 2017 um 21:40

wieso? 

9. November 2017 um 9:44

Würde man nicht nur 17 Zeichen lange Nachrichten senden, sondern - wie man es von "Erwachsenen" Menschen erwarten kann - sich unterhalten, gäb's so manches Problem nicht. 

Im Falle der TE...........er wollte sie knallen, sie wollte nicht..........Ende der Geschichte. 

9. November 2017 um 9:51
In Antwort auf latexallergie1

Würde man nicht nur 17 Zeichen lange Nachrichten senden, sondern - wie man es von "Erwachsenen" Menschen erwarten kann - sich unterhalten, gäb's so manches Problem nicht. 

Im Falle der TE...........er wollte sie knallen, sie wollte nicht..........Ende der Geschichte. 

Wieso sagen die meisten Männer das nicht von Anfang an ??? 

9. November 2017 um 10:10

......weil du nur zum Schuss kommst, wenn du ihr vorheuchelst, dass sie was ganz, ganz besonderes ist. Das funktioniert (sehr gut), weil Frauen glauben, sie sind aus Feenstaub gemacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2017 um 10:59
In Antwort auf anbs97

Hallo, ich muss hier mal was loswerden. Darf ich fragen wie alt du bist? Ein Mann, welcher ehrliches Interesse an DIR als Person hat, würde genau diese Abfuhr begrüßen und froh sein, dass du es ihm (also auch keinem/n anderen Mann/Männern) allzu leicht machst und es steigert - so blöd es klingt - deinen Wert. Generell würde ich Fremden (wenn auch nach drei Treffen) keinen Zutritt zu deiner Wohnung, deinem zu Hause und vor allem deinem Schutznest gewähren! Bitte seid nicht so leichtgläubig, zu viele Irre haben es im Netz auf nichts gutes abgesehen. 

Wenn DICH jemand wirklich will, trifft er sich auch 20 mal mit dir an öffentlichen Orten. Wenn nicht, dann schneidest du dir auf lange Sicht eher ins eigene Fleisch, wenn du um seine Gunst kämpfst. 

LG 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2017 um 10:59
In Antwort auf latexallergie1

......weil du nur zum Schuss kommst, wenn du ihr vorheuchelst, dass sie was ganz, ganz besonderes ist. Das funktioniert (sehr gut), weil Frauen glauben, sie sind aus Feenstaub gemacht.

Toll ^^ 

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook