Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will dieser Mann nur?

Was will dieser Mann nur?

10. März 2011 um 0:27

Hallo ihr Lieben!
Ich bin am verzweifeln, mich bedrückt seit Tagen, etwas Bestimmtes.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, diesen Mann zu verstehen,

Vor 5 Jahren hatte ich einen sehr guten Freund, er war damals 20 ( Wir haben uns super verstanden, viel miteinander unternommen, irgendwann im Mai 2006, nahm er plötzlich meine Hand und gestand mir, dass er sich in mich verknallt hätte.
Ich war schockiert, aber nicht ganz abgeneigt, also in diesem Moment, das hat er wohl falsch aufgenommen.
Ich fand damals seinen Freund sehr interessant, das gestand ich Ihm dann Tage später auch.

Er hat den Kontakt zu mir beendet, und hatte kurz daraufhin eine Beziehung ( Mit jetzt einer Freundin von mir, diese ging nur einen Monat lang)

Sie hat mir erzählt, dass er damals zur der Zeit der Beziehung sehr deprimiert war, es fielen Sätze wie " Die Anna ist jetzt mit dem XXXXX zusammen", " Die Anna ist sehr hübsch", "Die Anna hat sich doch getrennt von meinem Freund" (Ja die Beziehung zu seinem Freund ging nicht lange, es hatte damals private Gründe (Eltern).

Im November 2010 fing der Kontakt zwischen uns wieder an.
Dann waren wir alle gemeinsam (Er, ich und meine Freundin (die damals Exfreundin von Ihm) auf einer Feier, wir waren angetrunken, fingen an zu flirten, er küsste mich, umarmte Mich, mehr lief da jedoch nicht.

Und so trafen wir uns meistens zu Dritt, als ich ihn jedoch auf den Freund von damals ansprach, hat er sich so abartig aufgeregt, dann meinte er " Keine Person schafft es mich aufzuregen, nur du Anna, nur dir gelingt das immer"

Er war manchmal stinksauer. Traf sich aber weiterhin mit Uns.

Dann an einem Freitag, war er mit einpaar Freunden unterwegs (Unteranderem mit dem Freund von damals ( Meine erste Liebe). Er fragte ob wir mit wollen, wir sagten zu, jedoch entschieden wir uns alle diesen Abend dann doch in der wohnung meiner Freundin zu verbingen.

Ich und der Freundvondamals verstanden uns auf Anhieb super, und fanden uns gegenseitig sympathisch.
Wir kamen uns auch wieder näher, hielten Händchen, senden uns gegenseitig Blicke hin und her.
Wir waren beide voneinander finanziert.

MeinDamals Bester Freund bekam das natürlich mit, und war sehr deprimiert.

Irgendwann am sehr späten Abend, meinte er ich soll mit ihm nach Draussen, er wolle sprechen.
Ich ging mit, draußen erzählte er mir, dass er meine Freundin (die damals Exfreundin von ihm, ganz toll findet), und ob ich ihm nicht helfen könnte, sie davon zu überzeugen, dass er nicht ein ... ist so wie früher.
Dann fielen auch Sätze, wie " Anna, ich mag dich und die Julia" "Euch mag euch beide gleich viel", "Anna, ich weiss noch wie ich damals deine hand gehalten hab".
Und so weiter. Als wir bei den anderen waren, war er trotzdem nicht wirklich glücklich, wenn er mit julia redet, dann strahlt er nichts aus.
Bei mir fühlt er sich wohl, seine Augen strahlen.
Er sieht sehr zufrieden aus.
So verging dieser Abend auch. Dann trafen wir uns 2 Wochen später nochmal, als ich ihn wieder auf seinen Freund ansprach, rastete er völlig aus, wollte mir einen Tisch an Kopf knallen (also das sagte er), dann meinte er auch wieder, dass nur ich ihn aufregen würde!

Dann wurde mir das zu dumm, und ich meinte zu ihm, mir ist es doch total egal ob ich dich jemals wieder sehe, wir fangen eh nur an zu streiten, wenn wir miteinander unterwegs sind.
Er meinte dann "Das stimmt nicht, wir streiten nur wenn es um den Freund geht, ansonsten verstehen wir uns doch trotzdem gut".

Was soll ich mir bei diesem Mann nur denken?
Warum greift er mich manchmal so heftig an?
warum wird er so wütend und schreit mich an?




Mehr lesen

10. März 2011 um 1:28

Hallo Liebes.
Vielen Dank für die Antwort.

Wenn er in mich verliebt ist, wieso wollte er, dass ich ihm helfe, was meine Freundin ageht?
Warum hat er sich an sie rangemacht?Etc. ?

Er ist sehr stur, als meine Freundin, ihn gefragt hat warum er sich mit uns trifft, meinte er nur,dass es sicher nicht wegen mir ist.

Ausserdem ist er manchmal sehr gemein.

Gefällt mir

10. März 2011 um 1:41

=)
Ja, wir Frauen sind auch so!

Aber er ist wirklich sehr sehr gemein, er hat meiner Freundin geschrieben, dass er mich abgrundtief unattraktiv findet?!

Gefällt mir

10. März 2011 um 19:53

Ich brauche einen Rat
meine Lieben!
Bin am verzweifeln..

Gefällt mir

10. März 2011 um 20:00
In Antwort auf anna8849

=)
Ja, wir Frauen sind auch so!

Aber er ist wirklich sehr sehr gemein, er hat meiner Freundin geschrieben, dass er mich abgrundtief unattraktiv findet?!

Na dass er das nicht wirklich
denkt, weißt du doch.
Gemein ist man nur solange wie man noch Gefühle hat.

Gefällt mir

10. März 2011 um 20:05
In Antwort auf sameprocedure

Na dass er das nicht wirklich
denkt, weißt du doch.
Gemein ist man nur solange wie man noch Gefühle hat.

Hallo!
Ja, das ist mir im Grunde auch klar.
Aber er kann das wirklich sehr überzeugend sagen!

Gefällt mir

11. März 2011 um 0:49

Männer sind
wirklich sehr kompliziert. Ich mag diesen Mann sehr, nur kann ich sein Verhalten nicht deuten.
Im Moment haben wir keinen Kontakt.

Wenn ich nur wissen würde, was er möchte, dann wäre so vieles einfacher.

Gefällt mir

11. März 2011 um 1:34

Och liebe Leute,
ich bin auf eure Hilfe und Meinung angewiesen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Warum verhält er sich so?

    7. Oktober 2011 um 0:58

  • Anzeichen für Interesse?

    28. Oktober 2011 um 12:38

  • Aufeinmal verhält er sich anders

    5. Oktober 2011 um 20:07

  • Wann meldet er sich?

    23. Juni 2011 um 8:15

  • Warum macht er das?

    16. April 2011 um 17:48

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen