Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will dieser Mann?

Was will dieser Mann?

29. April 2015 um 7:38 Letzte Antwort: 29. April 2015 um 10:15

Hallo. Ich (weiblich, Ü40) bin ein bisschen verwirrt. Vor einigen Monaten hatte ich eine Begegnung mit einem Mann, es kam zu einem sehr intensiven Blickkontakt. Er wendete sich aus einem bestehenden Gespräch ab und starrte mich mit offenem Mund an. Mir zog dieser Blickkontakt auch magisch die Füße Weg. 2 Monate später liefen wir uns wieder über den Weg, er guckte und beobachtete mich wieder, verschwand aber ganz schnell als ich guckte.

Er weiß inzwischen wer ich bin durch die sozialen Netzwerke, ich kenne seinen Namen auch.

Bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen an diesem Ort für ein paar Tage habe ich immer wieder gemerkt, wie er mich beobachtet, im Mini-Schritttempo im Auto an mir vorbei fährt, mich mit offenem Mund anstarrt, schnell verschwindet wenn ich gucke. Was soll das?

Er ist, wie ich auch, gebunden. Ob glücklich, keine Ahnung. Aussehen zur er jedenfalls nicht so. Seine Frau/Freundin scheint sehr dominant zu sein, habe da eine Situation mitbekommen. Ich habe mich bei meinem letzten Besuch sehr abweisend Verhalten, habe ihn quasi nicht beachtet, weggesehen. Weil ich auch unsicher war wie ich mit der Situation umgehen soll.

Warum beobachtet er mich und starrt mich an?

LG Claudia

Mehr lesen

29. April 2015 um 10:15

Na vielleicht
hast du nur einfach große Ähnlichkeit mit einer Frau, die er gut kennt? Deshalb schaut er, beobachtet und blickt weg, wenn du es bemerkst. Ich würde da gar nichts hinein interpretieren. Auch, dass seine Partnerin dominat zu sein scheint, schließt du aus einer Begegnung? Eventuell war es eben nur eine besondere Situation. Und selbst wenn, dann steht er eventuell auf dominante Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club