Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will dieser junge nur ?!

Was will dieser junge nur ?!

29. Januar 2011 um 14:14

hallo leute ,
ich würde hier gerne auch mal mein problem loswerden ! ich werde mich wirklich versuchen so kurz zufassen wie es nur geht ! aber es wird wohl doch bisschen viel. ich hoffe der eine oder andere nimmt sich netterweise tdm die zeit ..

Das ganze geht schon seit über einem jahr.Ein junge den ich kennerngelernt habe. wir sind in der parallelklasse ich bin damals neu auf die schule gekommen.anfangs mochten wir uns nicht "wirklich" ! Dachten wir zumindest.Er hat immer angefangen mich zu ärgern, hat kontakt gesucht usw.Bis wir irgdwann so gut freunde waren. Mit der zeit habe ich gefühle für ihn entwickelt. Diese wurden immer stärkerund bis heute sind sie unbeschrieblich stark.
Es ist nun so. wir haben ungf 2-3 mal uns richtig getroffen um über unsere gefühle zu reden. er sagte einfach immer er habe auch gefühle für mich, er mag mich mehr als alle anderen mädchen. blablabla . bis heute sagte er nicht, dass er mich liebt !
kurz zu ihm : er ist ein fußballer. ein sehr guter ! er hat 5 mal die woche training und somit kaum zeit. das ziel von ihm ist profi zu werden (wir sind übrigens auf einer sportschule ) !
Er hat keinerlei erfahrungen mit mädchen. Er ist so schüchtern. Macht zwar auf cool und ist beliebt bei den mädchen und soviele mädchen lieben ihn.Doch er hat bisher jeder einen korb gegeben. Weil er meinte Fußball geht vor! Ich bin scheinbar das erste mädchen dem er noch keinen korb gegeben hat und mit der er so über seine gefühle geredet hat ! Er meinte auch er würde mir keinen korb geben obwohl ich es irgdwann von ihm verlangt hatte, da es mich einfach verrückt gemacht hatte einfach immer nur zu hören : ich habe gefühle für dich aber momentan geht das nicht wegen fußball !

Nun sieht es so aus : ich habe gesagt ich will keinen kontakt mehr er soll mich in ruhe lassen ! bis heute (halbes jahr )hat er mir tdm jeden tag fast geschrieben hat versucht auf irgd eine art mit mir zu reden , über freunde oder selber. er hat mir geschrieben dass er so nicht kann / will ! wieso ich sowas mache, ihn in der schule und überall so ignoriere ! er redet mit meinen freundinnen über mich! sagt er sei so eifersüchtig weil ich in der schule soviel mit all seinen kumpels zu tun habe. er wäre ständig nur damit beschäftigt meine seite zu stalken (FB). er frägt sogar andere von ihrem profil aus meine seite anschauen zukönnen weil meine seite für ihn ja nicht mehr sichtbar ist ! er will immer dabei sein wenn er hört dass ich auch irgdwo dabei bin !
Das klingt vllt komisch, aber er denkt glaube ich ich würde ihn hassen und er wäre mir egal ! Ich gebe ihm nämlich absichtlich das gefühl !
Ich verstehe einfach nichts mehr ! er tut alles was dafür spricht dass er verliebt ist. (sei es dass er ständig nur auf meiner seite ist, mir immer schreibt obwohl ich sage schreib mir nicht mehr, mit jedem über mich redet , mich in der schule ständig anschaut usw.)
alle sagen dass das einfach eindeutig ist und sie ihm das auch sagen, aber er streitet es ab ! zumindest so halbwegs.
er frägt warum wir denn nicht wie normale freunde miteinander schreiben, reden können ! dass er damit nicht klar kommt dass wir nix mehr miteinander zutun haben. und nächstes jahr kommen wir auch noch in die selben kurse!
seitdem wir so ein gestörtes verhältnis haben sagt er jetzt er "mochte mich " und er " HATTE gefühle für mich ".doch das wäre vorbei.dann kommen freunde zu mir und erzählen er würde wieder über mich geredet haben , und sich ständig bei denen auskotzen und es würd ihn wirklich beschäftigen und er würde lügen wenn er sagt er hätte keine gefühle mehr für mich.
liebt er mich denn wirklich nicht ? will er wirklich nur mit mir befreundet sein ? so unbedingt mit mir befreundet sein ?ich kann das nicht. habe ich ihm auch damals gesagt. ich sterbe so in seiner nähe. deswegen ignoriere ich ihn auch so ! -.- aber ich weiß nicht ob ich das richtige mach . denn ich habe um ehrlich zu sein immer noch hoffnungen.-.- dass er es endlich zugibt. dass er vllt einsieht dass er sich nicht ausreden kann dass er mich liebt ?
denn das zwischen uns ist von der 1. sekunde an sowas besonderes gewesen. und es war so wunderschön als wir kontakt hatten es war alles magisch und er ist der wunderbarste junge den ich mir nur vorstellen kann. er ist perfekt. alle sagen dass wir perfekt zusammen passen. mittlerweile wissen es ja auch wirklich viele und niemand versteht unsere situation, denn wir mahcen in der schule so als würden wir uns nicht kennen (zumindest ich , er kann das nicht so gut ) ! ich liebe ihn. und ich kann einfach nicht glauben dass ers nicht tut !
was ich dazu sagen muss (das glaubt uns keiner ) : wir sind in diesem fast 1 1/4 jahr uns nicht näher gekommen und das macht das gnaze auch so besonders und verstärkt alles nur noch mehr ! wir haben uns nicht einmal geküsst. obwohl wir jedes mal kurz davor waren. er sagte auch zu mir : wenn er mich hat will er mich nicht., wenn er mich nicht hat will er mich ! und mich hatte noch niemand . und er weiß auch dass ich immer nen korb verteilt habe und auf den richtigen warte..
und seine denkweise ist einfach genau wie meine. er ist grade aus dem grund was besonderes weil er jede haben könnte und eigtl ein richtiger matcho ist aber noch keine einzige hatte( abgesehen von kindergartenbeziehungen in der 6. klasse ! ;D) er sagt er will nur eine. und das soll die richtige sein ! bitte sagt mir was ihr davon haltet? soll ich ihn wirklich versuchen zu vergessen ? liebt er mich wirklich nicht und hat es auch nie getan ? ist ihm wirklich eine freundschaft mit mir so pervers wichtig ? wenn ja wieso ?
helft mir bitte. ich komm selber nicht mehr klar..
meinungen von männlichen lesern wären auch sehr erwünscht
liebe grüße

Mehr lesen

23. April 2011 um 12:39

Ehm
Hast du skype oder so??
Ist das immernoch so oder ist schon was passiert?^^
Bin zufaul hier zuschreiben lieber im messeger bis dann!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram