Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will der Mann von der Frau?

Was will der Mann von der Frau?

31. März um 10:47

Hallo, meint ein Mann es ernst mit einer Frau wenn er jedes mal von ihr genervt ist wenn sie ab und an mal mit ihm redet? Der Mann will sich um seine Themen unterhalten dann ist sie interessant für ihn aber wenn sie sich über Themen unterhalten will ist er genervt und nicht interessiert. Warum nicht? Vorallem hat sie bei ihm sogenannten Sprechzeiten und darf nur mit ihm reden wenn er Bock darauf hat? Was ist das dann für eine Beziehung? Der Mann schaut jeden früh erst mal eine halbe Stunde ins Handy? Ist man da gleich Internetsüchtig?

Mehr lesen

31. März um 11:07

Du weisst aber schon, dass man deine ganzen bisher gestellten Fragen sehen kann?

Was soll man Dir noch raten, wenn Du den Finger nicht ausm Arsch kriegst? Du scheinst alleine als Mensch nicht überlebensfähig zu sein. Am besten arbeitest Du erstmal an deinem eigenen Leben, bevor Du dauernd andere Menschen oder deine Vergangenheit als Ausrede vorschiebst für Deine Probleme. Das Problem liegt in Dir.

Lerne, dass nicht andere Menschen das Problem sind. Denn jeder ist für sich selber verantwortlich, also bist Du auch für deine eigene Situation verantwortlich. Und auch nur Du kannst es ändern.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 11:07

Sorry, aber warum soll man einem Menschen noch Tipps geben, der ziemlich alle Ratschläge, die ihm in vorgegangen Threads gegeben wurden, in den Wind schlägt? 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 11:24
In Antwort auf blackprincess97

Hallo, meint ein Mann es ernst mit einer Frau wenn er jedes mal von ihr genervt ist wenn sie ab und an mal mit ihm redet? Der Mann will sich um seine Themen unterhalten dann ist sie interessant für ihn aber wenn sie sich über Themen unterhalten will ist er genervt und nicht interessiert. Warum nicht? Vorallem hat sie bei ihm sogenannten Sprechzeiten und darf nur mit ihm reden wenn er Bock darauf hat? Was ist das dann für eine Beziehung? Der Mann schaut jeden früh erst mal eine halbe Stunde ins Handy? Ist man da gleich Internetsüchtig?

Bei dir ist Hopfen und malz verloren. Frag nicht nach Ratschlägen und Meinungen wenn sie dich nicht interessieren

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 11:34

er erteilt dir sprechzeiten?
und was ist ausserhalb der sprechzeiten?
stellt er dich dann in einen schrank und schliesst die tür?

ich fasse es nicht.
ich fasse es ebenfalls nicht, dass es tatsächlich frauen zu geben scheint, die sich so behandeln lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 16:09

Was will der Mann von der Frau? Nicht viel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen