Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will der Mann...

Was will der Mann...

21. November 2017 um 17:18

Hallo. Ich habe hier schon einiges gepostet.
kleinen Zwischenstatus: ich habe mich von meinem Partner getrennt und HalsüberKopf in den Kollegen verliebt.

klingt gut, aber...
ich durchblicke den Mann nicht.

auf der einen die nettesten Worte bis hin zu HDL, er will mir nahe sein,..... auf der anderen Seite weiss ich nicht woran ich bin, und das macht mich traurig.

zb wir treffen uns diese Woche fix, gehen dann unserem gemeinsamen Hobby nach. da er gejammert hat, ich hätte nie Zeit, meinte ich spontan, dass wir uns kurz zb heute nach Büroschluss treffen sollten. Null Antwort. Und das jetzt zum 3ten Male.

da frage ich mich hat er Angst? (Wovor?)
das letzte mal sprach ich ihn an, wieso er keine Rückmeldung gab: Antwort: du hattest noch einen Termin im Kalender.

Ich ärgerte mich, denn so eine miese Ausrede. Und sogar wenn er Beziehung zu Hause hat. Für das whats app schreiben hat er bis 22h Zeit.. zum Zreffen für 30min nicht.
ehrlich gesagt tut es mir innerlich weh... körperlichen Kontakt hatten wir auch nicht.

Irgendwie befürchte ich dass ich hier "ausgenützt" werde.. Seelenmüll





Mehr lesen

21. November 2017 um 17:23

Ähm, er ist vergeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 17:40
In Antwort auf melonchen1

Ähm, er ist vergeben?

Ja. Ohne Kinder.

ja ich weiss. Finger davon lassen. 
aber wieso beschäftigt er sich beinahe jeden Tag Stdlang abends mit mir via whats app?
und meinte, ich gäbe ihm nicht das Gefühl, ihn satt zu haben.. (damit konnte er nur seine Partnerin meinen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 17:44
In Antwort auf melonchen1

Ähm, er ist vergeben?

Kaffeesatzlesen erwünscht?

Nun kann Dir nur eine Liste diverser Möglichkeiten in wenigen oder vielen Kommentaren offeriert werden. Gleiches gilt für Ratschläge, die Du dann "abarbeiten" müsstest. Halte ich für schwierig, da dass nicht bei allen denkbaren Möglichkeiten geht. Schließlich kann man nicht einfach bei einem fehlgeschlagenen Versuch oder erkanntem Ausschlussgrund einfach ein Rollback machen.

Schon einmal ernsthaft daran gedacht, dass die Probleme mit Altbeziehung und nun auch in der neuen zu einem hohen Maße an Dir selbst liegen könnten?
Dann wäre es nicht die erste Aufgabe, diesen Mann verstehen zu wollen/müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 17:45

Sorry melonchen, irgendwas schiefgelaufen - das bezog sich keinesfalls auf Deinen Kommentar, sondern auf das Kernthema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 17:59

Das ist klar.

Da wir aber keine fixen Arbeitszeiten haben ... wäre es ja nicht so unabwägig zb 1std später heimzukommen.  ... die wird ja nicht seine Stundenaufzeichnungen kontrollieren...
er kam mit dem Vorschlag sich in der Früh zu treffen.. frühstücken zu gehen.. 
deshalb widersprüchlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 8:59

Ich wurde vorgewarnt, als dämlich, naiv usw hingestellt... 
Konnte es aber nicht wahr haben und hoffte dass sich doch noch alles zum Glücklichen wendet. Und jetzt sitze enttäuscht herum...
Sorry, muss nur meinen Ärger/enttäuschung los werden..

habe mich in meinen Kollegen verliebt.. furchtbar sogar. Und er vermittelte mir auch dementsprechend eine gewisse Vorstellung, zb er will mich an seiner Seite, er will mit mir dieses und jenes erleben, dass ich morgens neben ihm aufwache ... er hat mich so lieb.. vermisst mich so
blabla.. 
der hat mir das blaue vom himmel erzählt und ich in meiner naivität/verliebtheit steigerte mich hinein. Wir unterhalten uns viel -sehr emotional... 
denn der Typ hat mir endlich wieder gezeigt was es heisst attraktiv zu sein, "geliebt", aufmerksam...
tatsächlich weiss ich nichts über seine Familienverhältnisse.. 
jetzt wurde mir bewusst/wurde mir gesagt,  dass er das nur als Affaire haben möchte.
Ich verstehe jedoch überhaupt nicht, wieso man sich dann so emotional und freundschaftlich austauschen muss...
affaire =nur sex. 
Er ist so von der Art.. es ist mir aufgefallen, dass er egal ob jung oder alt mit Frauen besonders gut umgehen kann.
und ich falle da rein... 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 10:37

Er hat es mir gestern geschrieben...


dass er Partnerin hat wusste ich.. er hat mir jedoch "hoffnungen" gemacht dass er das ändert... und er mit mir zusammen sein will

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interesse herausfinden/fragen
Von: madamevintage1
neu
28. November 2017 um 9:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen