Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will der Mann?

Was will der Mann?

25. November 2010 um 23:16 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 21:50

Hallo die Damen,
ich hoffe ich bin hier richtig... Ich brauche dringend einen Rat von neutralen Personen zu folgendem Thema (ich versuche mich kurz zu fassen).
Habe vor 2 Monaten in einer Firma, in der ich kurzzeitig über eine Zeitarbeitsfirma eingesetzt war, einen Mann kennengelernt. Wir waren ständig zusammen eine rauchen, er hat Kontakt gesucht und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Seitdem ich nicht mehr dort bin schreiben wir täglich Mails.
letzten Freitag hatten wir unser 1. Date (er kam um 17 Uhr zu mir und war bis 4 Uhr früh da...). Im Laufe des Abends haben wir auch über gescheiterte Beziehungen etc. gesprochen und er hat erwähnt, dass er mehrfach ziemlich böse verarscht wurde und seitdem keine Lust auf eine Beziehung hat. Eine Affäre möchte er auch nicht... Ich habe erwidert, dass ich schon eher auf der Suche nach etwas festem bin und Affären, One Night Stands etc. nicht für mich in Frage kommen. Halt 2. komplett verschiedene Standpunkte.
Im Laufe des Abends fing er dann aber an zu baggern, hat mit mir gekuschelt und mich geküsst und gesagt, dass er mich wiedersehen will.
Seitdem schreiben wir wieder Mails, wobei ich das Gefühl habe, dass er eher einen Schritt zurück geht und etwas verhalten ist

Nun meine Frage -. was will der Mann? Wie gesagt, es sind 2 verschiedene Standpunkte und es gibt eigentlich keinen Grund, auf Tuchfühlung zu gehen. Und wie gehe ich nun mit ihm um? Einige raten mir, ihn in Ruhe zu lassen und abzuwarten was kommt. Andere meinen ich soll weitermachen wie bisher (also eher Freundschaftlich). Wieder andere meinen, ich soll schon etwas eindeutiger werden, damit er merkt, dass auch wirklich Interesse da ist, um ihm damit die Angst zu nehmen, die evlt. da ist. Jedenfalls bin ich vewirrt und brauche dringend Rat

Danke schonmal für eure Tipps

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 21:50

Danke
Dankeschön für die Antwort
Bisher ist es leider noch zu keinem 2. Date gekommen, das holen wir aber am kommenden Wochenende nach. Ich werde dann mal versuchen das Thema anzusprechen und auf seine Raktion achten und natürlich versuchen sie richtig zu deuten.
Falls ich mir dabei unsicher bin, weiß ich ja jetzt, wen ich fragen kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: athena_11849447
2 Antworten 2
|
2. Dezember 2010 um 21:17
Von: an0N_1232874299z
2 Antworten 2
|
2. Dezember 2010 um 21:00
Von: elvirasilver
14 Antworten 14
|
2. Dezember 2010 um 20:52
Von: yasu_12183649
neu
|
2. Dezember 2010 um 19:42
2 Antworten 2
|
2. Dezember 2010 um 19:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook