Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will der Kerl?

Was will der Kerl?

21. Mai 2015 um 10:07

Hallo Zusammen,
schreibe hier mein Anliegen rein, denke vielen Frauen ist mal solch eine Situation begegnet. Also ich bin seit ca. 1/2 Monat von meinem Mann getrennt, sprich Scheidung folgt etc.
Ein bekannter hat mich vor vor ca. 3 Wochen übers Inet angeschrieben. Er kennt mich schon seit ich in der Ehe mit nem Bekannten von ihm bin. Er hat mir geschrieben wie es mir geht usw... und wollte sich daraufhin mit mir treffe, er weis also dass ich von meinem Mann getrennt bin. Er selber hat eine Freundin seit längerem. Wir haben uns getroffen sind uns auch näher gekommen und das mehrere Male. Ich frage mich was er nun von mir möchte, obwhl er in einer Beziehung ist, er sagt dass er bei der ganzen Sache kein schlechtes Gewissen hat und dass ich ihm auch gute tue. Ich denke wenn er nur Sex wollte, hätte er sich das geholt und wär gegangen. Nur das wird er nicht von mir kriegen, körperlich sind wir uns sehr Nahe gekommen und sehen will er mich. Ich frage mich was das alles für ne Bedeutung hat. Er sagt er möchte für mich da sein, als ein guter Freund..Komplimente macht er mir auch viele und haben sehr viel Spaß zusammen. Irgendwie möchte ich selber diese körperliche Nähe zu ihm haben, weil es unendlich schön ist.. Wie betrachtet ihr solch eine Situation?

Mehr lesen

21. Mai 2015 um 10:25

...
Er ist ein egoistischer Kerl, der ohne schlechtes Gewissen seine Freundin betrügen würde und dich mit billigen Komplimenten ins Bett kriegen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 10:40
In Antwort auf patty_11857760

...
Er ist ein egoistischer Kerl, der ohne schlechtes Gewissen seine Freundin betrügen würde und dich mit billigen Komplimenten ins Bett kriegen will.

Gewissen
Ich frage mich wo sein Gewissen ist. Ins Bett wird er mich nicht kriegen, das steht fest, weil ich soweit niemals gehen würde.. er hatte paar mal die Gelegenheit. Einerseits denk ich mir ich habe meinen Spaß, das würde auch niemals auf die Gefühlsebene gehen, denke auch weniger bei ihm..

21. Mai 2015 um 10:44

Das läuft auf eine
klassische Affäre raus.

Könnte sogar sein, dass dein Noch-Mann ihn extra auf dich angesetzt hat, um dich beim Scheidungsrichter schlecht dastehen zu lassen und dir den Unterhalt zu kürzen. Falls Kinder vorhanden sind, stehst du nachher NOCH SCHLECHTER da, falls du dich auf diesen Murks einlässt.

21. Mai 2015 um 10:56
In Antwort auf stahltrasse

Das läuft auf eine
klassische Affäre raus.

Könnte sogar sein, dass dein Noch-Mann ihn extra auf dich angesetzt hat, um dich beim Scheidungsrichter schlecht dastehen zu lassen und dir den Unterhalt zu kürzen. Falls Kinder vorhanden sind, stehst du nachher NOCH SCHLECHTER da, falls du dich auf diesen Murks einlässt.

.
Mit dem Gedanke habe ich auch öfters gespielt, aber würde sich jedoch selber ein Bein stellen, da er eine Freundin hat seit 4 Jahren will heiraten usw.
Vllt. ist es ein wenig Naivität von mir, ich mein ich weis wo meine grenzen sind und schon ungefähr wie er tickt. naja sollte denk ich meine finger von ihm lassen, außer spaß bringt es uns wirklich nichts

21. Mai 2015 um 11:46
In Antwort auf SchmetterlingVie

Gewissen
Ich frage mich wo sein Gewissen ist. Ins Bett wird er mich nicht kriegen, das steht fest, weil ich soweit niemals gehen würde.. er hatte paar mal die Gelegenheit. Einerseits denk ich mir ich habe meinen Spaß, das würde auch niemals auf die Gefühlsebene gehen, denke auch weniger bei ihm..

Aber
Wieso meldet er sich erst jetzt nach der Trennung von deinem Mann plötzlich bei dir? Das klingt so nach Chance nutzen. Ich denke, da stecken andere Absichten dahinter. Du musst ihm klarmachen, dass es bei dir nicht mehr als Freundschaft wird und schau wie er reagiert.

21. Mai 2015 um 19:54

@Pitsued
Angesichts deiner blödsinnigen Aussage frage ich mich, wie weit dein Denkvermögen entwickelt ist, oder ob mangels Denkvermögen der kleine Pitsued diese Aufgabe mit übernehmen musste.

23. Mai 2015 um 15:31
In Antwort auf patty_11857760

Aber
Wieso meldet er sich erst jetzt nach der Trennung von deinem Mann plötzlich bei dir? Das klingt so nach Chance nutzen. Ich denke, da stecken andere Absichten dahinter. Du musst ihm klarmachen, dass es bei dir nicht mehr als Freundschaft wird und schau wie er reagiert.

wahrscheinlich ja, denkt sich bestimmt ja das mädel ist einsam und allein und braucht jemanden der sich um die kümmert. ich bereue es mich auf ihn eingelassen zu haben. und all das was er zu mir gesagt hatte ist nur lüge typisch mann halt.. nur gerede und nichts dahinter

23. Mai 2015 um 16:34

Auf jedenfall
meint er es nicht ernst mit dir. Ein Typ der fremdgeht und behauptet er hat kein schlechtes Gewissen dabei kennt keine Grenzen. Er wird seine Freundin vor dir auch schon mit anderen betrogen haben und nach dir kommt die nächste. Die Freundin tut mir echt leid. Und wenn du dir mehr versprichst auch. Denn er wird jede Freundin die er hat mit anderen betrügen. Die Grenze hat er längst überschritten.

Frühere Diskussionen
Hilfe Schwanger+Trennung
Von: kinga_12054823
neu
23. Mai 2015 um 15:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club