Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will das Kerlchen und wie gehe ich damit um?

Was will das Kerlchen und wie gehe ich damit um?

11. November 2013 um 16:29 Letzte Antwort: 11. November 2013 um 19:40

Hallo,
Vor 2,5-3 Monaten habe ich beim Feiern einen Mann kennengelernt. Ich habe noch nie zuvor einem Mann meine Handynr gegeben, den ich in der äiscothek kennengelernt habe. Gut. Er hat von Anfang an gesagt, dass er kein Beziehungstyp ist. Habe ich auch erstmal kein Problem mit, aber es ist alles so widersprüchlich.
Er macht Mir viele komplimente Wie
Du bist einfach der kracher, Zeit mit dir verbringen macht so Spaß
Ich würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen
Ich will dich richtig kennen lernen
Du bist Die perfekte Frau: klug Und hübsch
Du bist ein Glücksgriff
Dich lass ich so schnell nicht mehr gehen
Usw usw
Ich habe sehr viele männliche Freunde Und er ist auch eifersüchtig, sagt, dass er nicht will. Dass ich mit anderen was habe.
Aber das widerspricht sich doch? Er sagt keine Beziehung Und dann solche Dinge? Er kennt ein paar Freunde von Mir, ich keine von ihm. Nur aus Erzahlungen Und von Bildern.
Wir treffen uns auch ohne Sex zu haben...Und er will mit meinen beiden besten Freunden Und Mir im Mai zusammen in den Urlaub. Dinge Wie Silvester hingegen plant er komplett ohne mich.
Ich will wissen, wo meine Grenzen sind. Kann ich ihn bitten mich zu gewissen Dingen zu begleiten? Kann ich was mit anderen haben? Kann ich ihn bitten Grenzen zu definieren?
Ich weiß gar nixht woran ich bin. Wir haben auch viel über Beziehungen im allgemeinen gesprochen Und ich meinte, dass er ohnehin ja kein Beziehungstyp sei, ich eigentlich schon. Er antwortete, dass das nicht stimmt und er nur Die richtige will...er eine braucht, mit der es passt.
Ich bin verwirrt. Soll ich ihn einfach fragen oder wirkt das forsch? Ich kann Mir auf jeden Fall mehr vorstellen, brauche aber wirklich Grenzen, wenn er das anders sieht.
Danke euch

Mehr lesen

11. November 2013 um 19:40

Er sagt, er will nicht.
Also will er nicht. Dass er sich teilweise so nett dir gegenüber verhält, ist doch nur Masche, damit er weiter mit dir diese Sexbeziehung fortführen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook