Forum / Liebe & Beziehung

Was, wenn er schluss macht?

Letzte Nachricht: 10. November 2014 um 21:56
09.11.14 um 21:01

In letzter Zeit verhält sich mein Freund sehr merkwürdig und ist abweisend. Heute meinte er, er müsse über alles noch einmal nachdenken (...). Und das er nicht wisse, ob er bereit "für die Zukunft" (hat er genau so formuliert) wäre...
Jetzt mache ich mir große Sorgen, dass er unsere Beziehung (und mich!) nicht mehr will und ich ihm nicht ausreiche; dass alles meine Schuld ist.
Ich kann mir mittlerweile einfach kein Leben ohne ihn mehr vorstellen... Ich liebe ihn einfach über alles und will ihn niemals verlieren! Durch ihn habe ich entdeckt, was wahre Liebe ist!
Habt ihr Erfahrungen damit? Und was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüße Hanne

Mehr lesen

10.11.14 um 17:12

Wenn ich das wüsste...
Ich habe nichts gemacht und er hat mir auch gesagt das ich an nichts schuld bin... aber irgendwie mache ich mir halt trotzdem vorwürfe auch wenn ich nicht weiß, wieso...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.11.14 um 21:56

Danke
Danke ihr lieben für eure Hilfe!
Wir hatten vorhin eine Aussprache und es hat sich gezeit, dass es nicht vordergründig um die beziehung ging... Ihr müsst wissen, er ist Leistungsportler und gewinnt bei nationalen (und in zukunft auch internationalen ) wettkämpfen....
er musste sich nun entscheiden, ob er mehr wert auf ausbildung etc. legt oder sich ganz auf den Sport konzentriert (was aber weniger zeit für mich bedeutet)... er hat sich trotzdem für den sport entschieden, da es einfach sein traum ist, das zu machen! ... nun wollte er mich aber nicht enttäuschen und dachte ich wäre sauer weil er halt weniger zeit für mich hat...
aber wir haben das vorhin geklärt und für mich ist es nicht schlimm ihn etwas weniger zu sehen solange er glücklich ist! außerdem sehen wir uns ja auch noch in der schule und sowas

aber nochmal vielen vielen dank an euch! denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut es anzusprechen (ich brauch da immer so einen "tritt in den hintern")und er sic auch nicht.....

Gefällt mir