Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wäre der nächste Schritt?

Was wäre der nächste Schritt?

20. September 2009 um 12:07

Hi Leute
Es gibt da einen Jungen in meiner Parallelklasse, er gefällt mir unheimlich (also Charakter und Aussehen). Ich besuche zusammen mit ihm einen Kurs. Einen Teil des Heimwegs haben wir zusammen, was sehr vorteilhaft ist
Zum Teil zeige ich ihm, dass ich ihn mag, bin ziemlich herzlich. Andererseits möchte ich auch, dass ich etwas spannend wirke, also bin ich - manchmal vielleicht unabsichtlich - auch etwas kühl zu ihm.
Ich habe auch das Gefühl, dass er irgendwie versucht, in meiner Nähe zu sein, z.B. bei Gruppenarbeiten.
Nun meine Frage:
Jetzt wäre der nächste Schritt dran. Wie zeige ich ihm etwas mehr, dass ich ihn mag, ohne ihn gleich zu überrumpeln?
Lg, Claire

Mehr lesen

20. September 2009 um 19:40

Bitte
antworten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 12:59

Wie wärs...
wenn du ihn einfach mal fragst, ob er vielleicht am Wochenende Zeit hätte oder sowas?? =) Dass ir mal außerhalb der Schule was zusammen unternehmt. Vielleicht erstmal mit ein paa anderen gemeinsamen Freunden falls du sonst Angst hast ihn zu bedrängen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram