Forum / Liebe & Beziehung

Was war euer romantischster Moment?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2005 um 16:43
G
gilda_12775694
20.10.05 um 14:34

hallo zusammen
Wir haben ja echt so viele negative Dinge im Forum. Wie wäre es mal mit Positiven Denken?

Welche Momente waren für euch die schönsten (entweder mit/ohne Partner)?

Meiner war, als ich mit einer Freundin ausm urlaub wiederkam und mein freund mit Rosen am Flughafen auf mich wartete und zu hause auch alles voller kerzen und blumen war.

und bei euch?

Mehr lesen

A
alanis_12681975
20.10.05 um 14:53

Mmh....
... also ich hatte schon viele romatisch eErlebnisse, aber an eines denke ich gerne zurück.

Und zwar hatten mein Freund und ich Langeweile und Hunger. Wir sind dann nach McDonalds gefahren (ich weiß, nicht sehr romantisch ). Wir wollte die Burger aber nicht da, nicht im Auto und auch nicht zu Hause essen.
Sind dann zu dem Schloß in meiner ehemaligen Heimatstadt gefahren und haben auf einer Steinstufe zum Teich hin gegessen.
Dabei haben wir Glühwürmchen gesehen. Meine ersten Glühwürmchen in meinem Leben. Und diesen Moment fand ich sehr romantisch....

Davor und danch kamen wie gesagt jede Menge romntischer Momente, aber dieser war was besonderes.


LG
Pluster

Gefällt mir

A
alanis_12681975
20.10.05 um 15:03

Rmonatische Momente ....
.... müssen gar nicht teuer sein, oder?

Gefällt mir

G
gilda_12775694
20.10.05 um 16:43
In Antwort auf alanis_12681975

Rmonatische Momente ....
.... müssen gar nicht teuer sein, oder?

Hihi
Das mit dem MC Donalds ist ja echt witzig und auch süß. Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen

ne, schöne Momente müssen echt nicht teuer sein.

Gefällt mir

S
sunna_12327375
20.10.05 um 19:24

Sternschnuppe
ich habe mit meinem dann späteren freund meine erste sternschnuppe gesehen!wir standen gerade auf so einer brücke in meinem ort und es war ein wunderschöner moment! lg sternstaub

Gefällt mir

A
alanis_12681975
20.10.05 um 22:36

Die sehen so aus....
...wie kleine fliegende Knick-Lichter für Angler *lach* Jedenfalls habe ich sie so in Erinnerung

Gefällt mir

A
an0N_1211626999z
20.10.05 um 22:48

Mein romantischster Moment war...
als ich meiner jetzigen Liebe, vor vielen Jahren, tief in die Augen schaute, als er mir in den Mantel half. Wir waren damals noch *per Sie*. Wir standen ganz nah beieinander und es war der magischste Moment in meinem Leben. In dem Moment wollten wir uns beide Küssen, aber das ließen wir lieber, weil wir in seinem Büro standen.

9 Monate später *hihihi* waren eben 9 Monate...

Trafen wir uns das 1.Mal privat. Wir verabredeten uns in meinem Hotelzimmer. Als er ankam, rief er vom Auto aus an und ich holte ihn ab.
Ich lief die alte Steintreppe zur Straße runter und da stand er und wartete auf mich. Wir liefen uns entgegen und fielen uns in die Arme und küssten uns. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir auch noch *per Sie*

Dann kam die romantischste Nacht meines Lebens. Aber DAS bleibt unser Geheimnis.

Liebesbotin
"""

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jacki_12520186
21.10.05 um 13:07

Mein
romantischster moment war eher zufällig, das war erst im frühjahr mit jemandem mit dem ich damals fast zusammen gekommen bin.
wir sind mit dem auto durch die gegend gefahren, einfach nur so, und sind dann an eine lichtung gekommen, wo man die ganze stadt überblicken konnte. das war am nachmittag wo es noch einigermassen hell war. wir haben den kofferraum aufgemacht, uns reingesetzt und ewig lange geredet...irgendwann ist es dunkel geworden, er hatte eine decke im auto, wir haben uns aneinander gekuschelt, die lichter und die stadt bewundert und einfach geredet oder die stille genossen.
war wunderschön und ich glaub ich hab mich selten in der gegenwart eines anderen menschen so wohl und so geborgen gefühlt. ich werd den moment nie vergessen.

Gefällt mir

P
patti_12738639
21.10.05 um 13:24

Tia jetzt wo du das in das Forum stellst:
Fällt mir ein das ich noch nie einen romantischen Moment hatte, mit jemand anderem! Zumindest fällt mir keiner ein!!

Eher mit mir selber! (nicht falsch verstehen) wenn ich in den Wald gehe und die Natur erlebe, das ist für mich Romantik pur! Brauche ich dazu einen Partner?

She202

Gefällt mir

A
an0N_1207955799z
21.10.05 um 13:27

Unsere romantischsten Momente...
sind immer die, wenn wir zueinander sagen... ich liebe mich und der andere antwortet... ich mich auch.

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

V
viola_12304317
21.10.05 um 13:57

Für mich war es
der romantischste augenblick, als ich nach einem langen spaziergang mit meinem freund im auto sass und wir schmusten bei offenen fenstern und mit einem mal röhrte der hirsch wie verrückt.
das war wie im bilderbuch.
verrückt?

Gefällt mir

H
helmut_12550923
21.10.05 um 14:35

Schon ne Weile her ...
Eine bekannte Liedzeile etwas abgewandelt: 'Ich war 17 und sie 21'

In einer Augustnacht mitten in Finnland - die Disco machte um 3h zu, bis zu meiner Hütte waren es 10 km und in der Einöde fuhr kein Taxi und kein Bus mehr. Also sind wir dann einfach losgelaufen.

Alles wirkte irgendwie irreal - diese 4 Jahre ältere Finnin, groß, schlank, tolle Figur und lange blonde Haare, Inbegriff des nordic girls, die mich tatsächlich ziemlich nett fand - diese unglaubliche Stille ringsherum, die ich nur in Finnland so empfunden hab - nur unterbrochen von Konversation in Englisch und sie sagt 'moonlight lady and her prince'.

Ich hatte das Gefühl, als sei ich Hauptdarsteller in einem Film, der auf einer Großbildleinwand ablief.

Nicht 'magic moment' sondern mehr so '3 magic hours'.

LG

Larsen

Gefällt mir

I
ilodie_12758008
21.10.05 um 16:43

Hi
naja, bei mir ist es erst nachdem es vorbei war esrst richtig schön vorgekommen!!!

Es war so:

Ich war 2 Wochen mit meinem Freund an der Ostsee, da waren wir schon über 3 Jahre zusammen!!! Wir haben uns in dem Urlaub nur geschritten, weil er nur mit seinem Bestem Freund rum hing der da einen Wohnwagen hat!!! Ich wollte auch mal raus aber alleine!?!

Naja, an einem Abend bin ich früh schlafen gegeangen und er hat gesoffen mit seinem Kumpel!!!

Mitten in der NAcht (es ist grade hell geworden) weckt er mich auf und sag das ich mit Ihm zum Strand gehen soll wozu ich aber überhaupt keinen Bock hatte, da er aber Geburtstag hatte bin ich unter rumgezicke mit gegeangen!!!

Naja, da sahsen wir nun auf der Seebrücke und die Sonne ging auf!!! Ich hab mich bei ihm eingekuschelt und so sahsen wir da 2 Stunden!!!

Erlich gesagt war ich froh das ich wieder ins BEtt konnte, aber im entefekt war es total romantisch!!!

Mittlerweile sind wir ca. 4 Jahre zusammen und streiten uns kaum noch!!!

------------------HARMONIE PUR------------------------------

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers