Forum / Liebe & Beziehung

Was war das zwischen uns

30. März um 12:37 Letzte Antwort: 31. März um 8:25

Hallo liebe Leute.
ich bin mit einem mann schon ca. 8 jahre befreundet.  Zwischen uns ist nie was gelaufen. Trotzdem war es immer sehr vertraut zwischen uns. Man kann sagen sehr gute Freunde. Eine Zeitlang ist der Kontakt abgebrochen und jetzt haben wir uns ein paar mal wieder getroffen.unf Dinge zusammen unternommen. Dabei sind wir uns näher gekommen. Haben uns geküsst und dann auch sex gehabt. Aber irgendwie war es so vertraut und so liebevoll. Es war nicht einfach nur sex sondern wir haben danach noch gekuschelt und er hat mich auf die Stirn geküsst. Beim Abschied hatte er gesagt ich hoffe wir sehen uns bald und mir einen Kuss zufliegen lassen   was bedeutet das? Ist mehr zwischen uns? Aber warum meldet er sich dann nicht von sich aus oder ist das einfach nur eine enge Freundschaft 

Mehr lesen

30. März um 13:30

Am besten fragst du ihn selber. 

Eine Antwort kann dir hier keiner geben.

Vielleicht hat er sich verliebt, Vielleicht möchte er aber nur eine F+.

Gefällt mir

30. März um 13:33

Sorry meine Kristallkugel hat grade einen platten, ich frag mal meinen Hamster ob er mir starthillfe geben kann...

Woher sollen wir das wissen? Du kennst den Typen seit 8 Jahren... auch du kannst dich melden... Du schwärmst von seiner Zuneigung... ja dann gib mal was zurück... wer weiß was da vor sich geht, ob er von der Arbeit angespannt ist oder hat einen abstecher auf den Mond gemacht... was auch immer... wir wissen nichtmal von was für einen Zeitraum wir hier sprechen in dem er sich nicht gemeldet hat. Ein Jahr? Ein Tag? 10 Minuten?

1 -Gefällt mir

30. März um 21:28

Ja ihr habt recht. Sagen kann mir das keiner und deshalb werde ich mich nochmal mit ihm treffen und sehen was passiert oder auch eben nicht

Gefällt mir

31. März um 8:25
In Antwort auf

Hallo liebe Leute.
ich bin mit einem mann schon ca. 8 jahre befreundet.  Zwischen uns ist nie was gelaufen. Trotzdem war es immer sehr vertraut zwischen uns. Man kann sagen sehr gute Freunde. Eine Zeitlang ist der Kontakt abgebrochen und jetzt haben wir uns ein paar mal wieder getroffen.unf Dinge zusammen unternommen. Dabei sind wir uns näher gekommen. Haben uns geküsst und dann auch sex gehabt. Aber irgendwie war es so vertraut und so liebevoll. Es war nicht einfach nur sex sondern wir haben danach noch gekuschelt und er hat mich auf die Stirn geküsst. Beim Abschied hatte er gesagt ich hoffe wir sehen uns bald und mir einen Kuss zufliegen lassen   was bedeutet das? Ist mehr zwischen uns? Aber warum meldet er sich dann nicht von sich aus oder ist das einfach nur eine enge Freundschaft 

Wenn er sich nicht meldet, dann hat er kein Interesse. Und solange du dich meldest, weiß er, dass seine Notlösung verfügbar ist. Sorry, ihr hattet Sex und das war es. Ich würde es lassen. Ansonsten, wenn du es für dich brauchst, dann frag ihn, was das ist oder eben nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers