In Antwort auf tanjqqaq
Hallo liebe Leute.
ich bin mit einem mann schon ca. 8 jahre befreundet. Zwischen uns ist nie was gelaufen. Trotzdem war es immer sehr vertraut zwischen uns. Man kann sagen sehr gute Freunde. Eine Zeitlang ist der Kontakt abgebrochen und jetzt haben wir uns ein paar mal wieder getroffen.unf Dinge zusammen unternommen. Dabei sind wir uns näher gekommen. Haben uns geküsst und dann auch sex gehabt. Aber irgendwie war es so vertraut und so liebevoll. Es war nicht einfach nur sex sondern wir haben danach noch gekuschelt und er hat mich auf die Stirn geküsst. Beim Abschied hatte er gesagt ich hoffe wir sehen uns bald und mir einen Kuss zufliegen lassen was bedeutet das? Ist mehr zwischen uns? Aber warum meldet er sich dann nicht von sich aus oder ist das einfach nur eine enge Freundschaft
Wenn er sich nicht meldet, dann hat er kein Interesse. Und solange du dich meldest, weiß er, dass seine Notlösung verfügbar ist. Sorry, ihr hattet Sex und das war es. Ich würde es lassen. Ansonsten, wenn du es für dich brauchst, dann frag ihn, was das ist oder eben nicht.
Gefällt mir