Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was war das Verrückteste, das ihr je bei Liebeskummer getan habt?

Was war das Verrückteste, das ihr je bei Liebeskummer getan habt?

17. April 2007 um 9:28

Um mal in den ganzen Schmerz hier im Forum ein paar erheiternde Momente zu bringen - Liebeskummer hatten wir alle schon mal und ich erinnere mich, dass ich da immer mit Begeisterung die Storys anderer Leute gelesen habe. Wie sie gelitten haben, und was sie verrücktes gemacht haben. Das war für mich zwar kein wirklicher Trost, aber immerhin ein Hinweis, dass ich mit meinem Schmerz nicht alleine dastehe und dass es irgendwann besser werden wird.

Also, so ganz verrückte Sachen hab ich nicht gemacht, aber doch welche, die ich unter normalen Umständen nicht tun würde. Ich hab zum Beispiel stundenlang im Auto in einer Nebenstraße gesessen und durch den Rückspiegel verfolgt, wann das Auto meines Ex-Freundes vorüberfuhr. Dann bin ich ihm hinterhergefahren, um zu sehen, wo er hinfährt. Paranoid oder was?! ;o) Außerdem hab ich davon geträumt, ihm die Autoreifen aufzuschlitzen - aber das waren nur Phantasien, natürlich hab ich das nie WIRKLICH gemacht. Allerdings haben die mir SEHR gut getan! *grins*

Was habt ihr komisches gemacht, von dem ihr im Nachhinein sagt - wie konnte ich nur so dämlich sein?

Bin gespannt.
nexgo

Mehr lesen

17. April 2007 um 9:39

Ich wollte mal,
den Fernseher von meinem Ex mit dem Hammer zertrümmern, in dem Moment in dem ich schon ausgeholt hatte, hat es an der Tür geklingelt....Ganz ehrlich ich bereue bis heute, dass ich es NICHT getan habe!

Er hat sich vielfach an mir gerächt (eingeschlagene Windschutzscheibe, zerstochene Reifen...).

naja, über morgen muss ich bei Gericht als Zeugin gegen ihn aussagen...das wird dann wohl meine rache, obwohl ich mich garnicht mehr unbedingt rächen will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 9:50
In Antwort auf linh_11985229

Ich wollte mal,
den Fernseher von meinem Ex mit dem Hammer zertrümmern, in dem Moment in dem ich schon ausgeholt hatte, hat es an der Tür geklingelt....Ganz ehrlich ich bereue bis heute, dass ich es NICHT getan habe!

Er hat sich vielfach an mir gerächt (eingeschlagene Windschutzscheibe, zerstochene Reifen...).

naja, über morgen muss ich bei Gericht als Zeugin gegen ihn aussagen...das wird dann wohl meine rache, obwohl ich mich garnicht mehr unbedingt rächen will!

Du meine Güte...
... sowas gibts also wirklich und nicht nur in meiner Phantasie. Das ist ja voll krass - ich wünsch dir, dass du die Verhandlung ohne großen Stress überstehst. Wie kann einer denn sowas machen? Phantasien sind das eine, aber es in die Tat umzusetzen...

Aber siehst du - selbst du hast eigentlich keine Lust mehr, dich zu rächen. Du willst es nur hinter dich bringen. Sogar sowas heilt... man sieht es immer wieder.

Du packst das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 9:52

Toll!
Ich merke immer wieder - du bist echt tapfer. New York, das ist ja toll! Glückwunsch. Ich wünsch dir richtig, richtig viel Freude daran, soviel im Moment eben möglich ist.

Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 9:54

Racheakt...
also ich bin am überlegen ob ich meiner ex I-net affäre, zu seinem geburtstag eins seiner ****** räusper... fotos ausdrucke und ihm nach hause als karte schicke...nur was seine frau wohl sagt,wenn sie sein bestes stück als karte im briefkasten findet ???? kann mir eigentlich egal sein,nach all was er mir angetan hat in fast 4jahren....
ob ichs tue????
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 9:55

Ach ja...
... stimmt, beim Friseur war ich auch! Das soll ja typisch für uns Frauen sein! Ich hab mich überhaupt dann immer sehr aufgemotzt (für meine Verhältnisse, bin nicht so der Schickimicki-Typ), hab mir tolle Sachen gekauft. Immerhin hatten wir den gleichen Freundeskreis, so dass es nicht ausblieb, dass wir uns immer mal wieder sahen. Ich vergesse nie, wie ich bei einer Fete aufkreuzte und einer meiner Kumpels mich anschaute und ehrlich beeindruckt sagte: Meine Güte, siehst du GUT aus! - Das war HOOOOONIG! ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 9:57
In Antwort auf dorete_12663434

Racheakt...
also ich bin am überlegen ob ich meiner ex I-net affäre, zu seinem geburtstag eins seiner ****** räusper... fotos ausdrucke und ihm nach hause als karte schicke...nur was seine frau wohl sagt,wenn sie sein bestes stück als karte im briefkasten findet ???? kann mir eigentlich egal sein,nach all was er mir angetan hat in fast 4jahren....
ob ichs tue????
lg

Träumen ist erlaubt...
... aber ich würde es nicht real machen. Später bereust du es mal - außerdem, musst du dich auf sein Niveau herablassen? Nö. Aber stell es dir einfach in allen Farben vor, das tut bestimmt RICHTIG gut.

Viel Spaß dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:12
In Antwort auf britta_12100163

Toll!
Ich merke immer wieder - du bist echt tapfer. New York, das ist ja toll! Glückwunsch. Ich wünsch dir richtig, richtig viel Freude daran, soviel im Moment eben möglich ist.

Alles Liebe!

Das scheint
wirklich ein typisches Frauending zu sein.

Ich habe meist auch meine Frisur verändert. Meistens ganz kurz. Derzeit bleibt meine Frisus aber, weil ich meine Haare schön so finde. Aber auf jeden Fall:

EINKAUFEN!!

Klamotten, Gürtel, Schuhe, Taschen, Parfüm, Kosmetik. Bücher (meine Leidenschaft!)

Das ist schon sehr verrückt, weil ich eigentlich nicht so viel Geld zur Verfügung habe.

Und, ich sehe immer verdammt gut aus, wenn wir uns sehen (durch die Arbeit). Das ist fies, ich weiß, weil ich weiß ja, daß er mich immer noch will und in mich verliebt ist. Aber ich werde ihm garantiert nicht als Häufchen Elend gegenübertreten. Damit quäle ich natürlich ihn und mich auch. Ich kann halt noch nicht loslassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:28
In Antwort auf britta_12100163

Du meine Güte...
... sowas gibts also wirklich und nicht nur in meiner Phantasie. Das ist ja voll krass - ich wünsch dir, dass du die Verhandlung ohne großen Stress überstehst. Wie kann einer denn sowas machen? Phantasien sind das eine, aber es in die Tat umzusetzen...

Aber siehst du - selbst du hast eigentlich keine Lust mehr, dich zu rächen. Du willst es nur hinter dich bringen. Sogar sowas heilt... man sieht es immer wieder.

Du packst das.

Ja leider gibt es sowas
wirklich, allerdings war das bei uns auch keine normale Beziehung/Trennung sondern eine extremm Situation!

Kannst dazu ja mal meinen zuletzt aktualiesierten Beitrag am 30.03. hier in diesem Forum lesen!

Aber die Rachegefühle vergehen wirklich! Nur manchmal kommt es nochmal hoch!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:33

Hallo
ja das mit dem haare färben usw. war auch immer meine methode die dinge einigermaßen zu verarbeiten.
ichhabe dann imme rne komplette typveränderung vorgenommen und meist hat sich der idiot der mich so verletzt hatte dann geärgert.
aber sowas richtig fieses würde ich nicht wirklichmachen, weil ich mir immer sage, das es niemand wert ist das man sich auf so eine billige tour rächt. nichtachtung ist immer noch die beste bestrafung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:51

Ich weiß noch was...
Frauentypisch ist auch mit unterdrückter Nummer auf dem Handy des Ex anrufen und wenn er dran geht einfach auflegen.

Hat mir fast jede Freundin schon mal gestanden, dass sie sowas macht! (ich auch..) echt bescheuert oder?

Und einfach abends oder nachts an der wohnung vorbei fahren um so gucken ob er zuhause ist...auch sehr sinnvoll. Was hat man davon wenn er es ist und was ist wenn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 13:53

War..
auch heute beim Frisör. Aber da ich mir sie wachsen lassen will, sind sie nun von blond auf schwarz geworden. Und ein paar Klamotten hab ich mir gekauft. Am Donnerstag muß ich in seiner Firma auf eine Fortbildung.
Ich hoffe ich kann bei seinen Kollegen Eindruck hinterlassen und sie denken: Man, ist der doof, so ne Frau,...
Ich nehm einen jungen Kollegen von mir mit, der ist zwar bald 15 Jahre jünger als ich, aber hübsch. Vielleicht macht ihn das eifersüchtig, obwohl ich gar nicht weiß, ob er überhaupt in der Firma ist.
Ansonsten hör ich nonstop "Solo" von ThomasD.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper