Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was war das?

Was war das?

15. November 2004 um 10:29

Am Samstag war mein Freund bei mir,er hatte bei mir übernachtet.Wir hatten uns den ganzen Tag schon nicht verstanden,sind dann shoppen gefahren,haben uns verloren und sind dann getrennt wieder nach hause gekommen.er hat dann fußball geguckt und ich habe gelesen.ich wollte ihn dann zu einer reaktion oder was auch immer bewegen und habe den fernseher ausgeschaltet.er hat ihn dann wieder angestellt,ich hab ihn wieder ausgemacht.er hat dann mich auf den boden gedrückt und mich festgehalten.ich hab versucht mich zu wehren und habe ihn in die hände gekratzt, um freizukommen.er meinte ich würde alles zurückbekommen was ich tue.ich hab immer noch versucht mich zu wehren und habe weiter gekratzt.er hat mir dann den arm verdreht(er tut 2 tage danach immer noch weh)damit ich aufhöre zu kratzen.dann hat er seinen oberschenkel auf meinen hals gelegt und zugedrückt.ich hab kaum noch luft bekommen und hab immer verzweifelter versucht mich zu wehren.er hat dann dann seinen oberschenkel von meinem hals genommen und ich hab den kopf nach oben gereckt um nach luft zu schnappen.dann hat er meinen kopf auf den boden geschlagen,hat mich mit dem fuß weggetreten und wollte "dumme ... zu mir sagen,hat sich dann besonnen und "dumme kuh" gesagt.dazu muss gesagt werden,dass ich angefangen hab zu heulen,als er mir den arm verdreht hat und dann auch nicht mehr aufhören konnte und das wir uns öfter mal raufen,allerdings ist das dann immer spielerisch.dann ist er zwar auch nicht zimperlich,aber ich hatte noch nie angst dabei.ich hab jetzt überall blaue flecken,eine beule am hinterkopf und mein linker arm tut weh, wenn ich ihn bewege.er meint das er zu weit gegangen,und jetzt weiß wo die grenze ist.er sieht das als ganz normale rauferei,die ein bisschen zu ruppig geworden ist.er hat überall an den händen und am hals blutige kratzer von mir.
was meint ihr dazu war das nur eine rauferei oder war das mehr?

MfG Lauralina

Mehr lesen

15. November 2004 um 10:33

...
Also dazu kann man eigentlich nicht viel sagen... Raufereien nennst du das!?

Wenn ich du waere, wuerde ich mal ganz schnell zusehen, dass ich den Typen los werde. Er hat dich misshandelt - egal ob ihr frueher schonmal scherzhaft gerauft habt oder nicht.

Er wird das wieder tun, und zwar schneller als dir lieb sein kann. Und schmerzhafter.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 10:38

Spinnt ihr!!!
Das nennst du Rauferei??!!! Ist mir total unverständlich, wie man so miteinander umgehen kann. Dein Freund hat sich nicht unter Kontrolle und er mehr als die Grenze überschritten. Nachdem er gesehen hat, dass du kaum Luft bekommst, schlägt er deinen Kopf auf den Boden. Ja ist er noch ganz dicht????!!! Ne, ne sowas würde ich mir nicht gefallen lassen!!! Ich würde mich sofort trennen, ohne wenn und aber.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 10:48

Also
das is wirklich nicht mehr lustig. ich kann verstehen dass du angst gehabt hat.
hast du mit ihm seitdem nochmal geredet?
wie ist euer verhältnis jetzt?
halt uns auf dem laufenden, aber überleg es dir SEHR gut ob du mit einem mann zusammen sein willst der nicht berechenbar ist und der sich absolut nicht richtig verhalten hat!
kartzen von deiner seite ist natürlich auch nicht gut, vor allem wenn du nicht damit aufhörst, aber es hätte ihn nicht so provoziern dürfen!!!

lg, und alles gut, elisa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 10:48

Scherzhaft
war es auf jeden fall nicht.er sagt er wollte mich genauso wütend machen,wie ich ihn gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 10:52
In Antwort auf sorcha_12890910

Also
das is wirklich nicht mehr lustig. ich kann verstehen dass du angst gehabt hat.
hast du mit ihm seitdem nochmal geredet?
wie ist euer verhältnis jetzt?
halt uns auf dem laufenden, aber überleg es dir SEHR gut ob du mit einem mann zusammen sein willst der nicht berechenbar ist und der sich absolut nicht richtig verhalten hat!
kartzen von deiner seite ist natürlich auch nicht gut, vor allem wenn du nicht damit aufhörst, aber es hätte ihn nicht so provoziern dürfen!!!

lg, und alles gut, elisa!

Ja wir haben da schon
drüber geredet.er meint er wüsste jetzt wo die grenzen sind.er sagt ich bin sein größtes glück und er will michnicht verlieren.behandelt man so sein größtes glück?ich weiß,dass ich ihn provoziert habe,auch vorher schon.aber ich finde,egal wie ich ihn provoziere er darf seine körperlichen vorteile nicht so ausnutzen.er ist 186 cm groß und durchtrainiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 11:01
In Antwort auf ayo_12443130

Ja wir haben da schon
drüber geredet.er meint er wüsste jetzt wo die grenzen sind.er sagt ich bin sein größtes glück und er will michnicht verlieren.behandelt man so sein größtes glück?ich weiß,dass ich ihn provoziert habe,auch vorher schon.aber ich finde,egal wie ich ihn provoziere er darf seine körperlichen vorteile nicht so ausnutzen.er ist 186 cm groß und durchtrainiert.

Definitiv
darf er das nicht!
ich weiß nicht inwieweit du ihm vertraust dass das 1mal war. für viele ist 1mal schon zu viel. wenn du ihn liebst und du glaubst ihm, dann musst du entscheiden ob du das risiko eingehst dass es nochmal passiert.
aber FALLS es nochmal passiert ist das für mich eindeutig: verlass ihn!
weil das brauchst du dir nicht gefallen lassen. ich kann dich aber verstehen wenn du bei ihm bleibst, du darfst nur keine angst vor ihm haben, weil das wäre das schlechteste.

alles gute, elisa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 11:48

Nicht normal
also wenn wir spielerische raufen, dann gibt es kein würgen oder kratzen oder arm verdrehen. ich würde nicht deinen freund allein verurteilen, du bist ja um keinen deut besser....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 12:01

Also
wer sowas macht liebt seinen partner nicht mehr... nein vielmehr er hat regelrecht genug von dir... so ein aussetzer kommt nicht von irgendwo her... das muss gründe haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 12:21

Respekt...
... vor dem anderen fehlt euch beiden wohl gehörig!

wieso schaltest du ihm den fernseher aus, wenn er fussball schaut? wenn du mit reden möchtest, kannst du ihn doch wohl direkt ansprechen, oder nicht? ist ja kindergarten.

und das was er mit dir gemacht hat, ist ja wohl auch nicht mehr feierlich, aber da hat wohl das eine das andere ergeben.

ich finde es nicht normal so in einer beziehung miteinander unmzugehen. ob das mehr wie eine rauferei war? ja! ich habe mich allerdings noch nicht mit meinem freund gerauft.

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen