Forum / Liebe & Beziehung

Was versteht ihr unter diesen Lügenstorys??Bitte!!

17. Mai 2010 um 23:32 Letzte Antwort: 17. Mai 2010 um 23:47

hallo ich will mich kurz fassen,weil ich euch nicht nerven möchte.ich habe seit 9 monaten einen freund und es lief bis vorgestern super!!wir haben uns bis vorgestern kaum gezofft gehabt....

nun hab ich seine msn passwörter geknackt und mit seiner ex,mit der er 2 jahre zusammen war,super unterhalten...

1)mein freund und ich waren letztens im heidepark.und ich fragte aus neugier "schatz warst du schon vor mir mal hier mit deine ex?"
antowort:" nein schatz du bist die erste mit der ich das unternehme"
ich meinte: hähhh du warst 2 jahre mit deiner ex zusammen und ihr wart nicht hier ?? antwort: "nööö"wir haben uns kaum gesehen außerdem hatten wir uns viel gezankt....

hete ezählt mir die ex,dass sie 4 mal zusammen im heidepark waren....und hat mir sogar die bilder gezeigt!!!

warum muss ein mensch wegen so einem trudel ein märchen erzählen und ne lüge erfinden???

2) er hatte ne fickbeziehung und ich fragte: wie oft habt ihr euch getroffen und was habt ihr so gemacht??

antwort von ihm:nur 3 mal sex bei ihr zuhause...und einmal getroffen disco...

jetzt kommts....hab die ... auch findig gemacht,ohne sein wissen und habe erfahren dass sie zusammen auf ner geburtstagsfete waren (beweis:bilder) und im heidepark auch!!!

ich bin nicht sauer,dass sie im heidepark waren oder auf ner geburtstagsfete. ich finde es nur seltsam,warum er alles so erzählen tut aber anstatt sich 1 mal getroffen haben 3 mal waren....

wenn er mir schon erzählt dass sie in der disco waren,warum muss er dann den rest verheimlichen?? ich weiss ihr denkt bestimmt,ist ein kinderkram aber irgendwie find ich das schon seltsam...hälfte der story erzählen und hälfte nicht....

wer weiss was er noch so für märchen erzählt hat ohne das ich die wahrheit recherchiert habe....
was soll ich machen!?

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 23:38

...
Erstens: Ich finde es ziemlich unnötig, solche Fragen zu stellen.
Was erhoffst du dir davon?

Abgesehen davon muss ich jedoch sagen, dass ich das jedesmal extrem memmenhaft von Typen finde, wenn sie anfangen, sich bei solchen Fragen irgendwelche Lügen auszudenken, nur weil sie glauben, die Freundin könnte deshalb sauer sein. Dann sollen sie Manns genug sein, damit zu leben dass die Freundin schlimmstenfalls halt mal eine Weile zickt und nicht den Schwanz einziehen und ihr nach dem Mund reden... ich hasse diese einknickenden eierlosen Schnarchnasen.
Was ist dabei, sinngemäß zu sagen "Es war so und basta"?

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 23:40

Ähh ja...
Eine Vertrauensbasis scheint ihr beide als nicht notwendig für eine Beziehung zu erachten. Er lügt, du spionierst...

Sorry, ich habe keinen Rat für dich, eine solche Beziehung wäre für mich undenkbar.

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 23:42
In Antwort auf

...
Erstens: Ich finde es ziemlich unnötig, solche Fragen zu stellen.
Was erhoffst du dir davon?

Abgesehen davon muss ich jedoch sagen, dass ich das jedesmal extrem memmenhaft von Typen finde, wenn sie anfangen, sich bei solchen Fragen irgendwelche Lügen auszudenken, nur weil sie glauben, die Freundin könnte deshalb sauer sein. Dann sollen sie Manns genug sein, damit zu leben dass die Freundin schlimmstenfalls halt mal eine Weile zickt und nicht den Schwanz einziehen und ihr nach dem Mund reden... ich hasse diese einknickenden eierlosen Schnarchnasen.
Was ist dabei, sinngemäß zu sagen "Es war so und basta"?

Esteria...
ich denke genau so wie du!!!es ist doch klar,das ich deswegen nicht sauer sein kann weil es seine vergangenheit war!!! aber ich hab null vetrauen zu ihm und überlege schluss zu machen.das geht garnich wenn mich jdm anlügt.vorallem solche krims krams!!!
ich versteh das nun echt nicht...und frage mich,was es da noch so gibt wo ih nicht drauf eingehackt habe,was ich nicht weiss oder mir noch so als märche erzählt wurde
typisch mann

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 23:43


der arme knackst einfach seine passwörter . macht man sowas ? NEIN .
hallo sei doch froh das du so einen supper freund hast der nicht damit prallt wie oft mit wem .
also lass diese spielchen dabei kommt nie was gutes bei raus . nd sei froh das du ihn hast .

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 23:47

Die intimen Details
seiner Partnerschaften gehen dich nur sehr wenig an! Möchtest du wirklich wissen mit wem dein Partner, wie oft geschlafen hat? Gewisse Dinge darf jeder für sich behalten!

Passwörter knacken!?!?! NO COMMENT!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers