Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was versteht ihr unter Blasen?

Was versteht ihr unter Blasen?

26. September 2012 um 9:36

Also wenn ich hier z.B. in dem Nuttenthread lese, da sagt ein Mann: Die verstehen ihr Geschäft vom Blasen..
So meine Frage; Versteht man eigentlich unter Blasen auch gleichzeitig das Schlucken des ejakulierten oder nicht unbedingt?

Also, vielleicht richtet sich meine Frage auch an die Herrenwelt: Versteht ihr das gleichzeitig damit oder muss es dabei nicht unbedingt zum Ende kommen? Bin mit der Definition wirklich überfordert. Echt.

Mehr lesen

26. September 2012 um 10:00

Wenn
du schlucken willst, machst du es, sonst nicht. Wenn es zum blasen gehören würde, dann wäre das ja für manche sehr widerlich, wenn die frau immer kotzen müsste^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 10:07

Ich dachte dat früher auch
wenn man jung und unerfahren ist, kommen halt solche fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 10:12

Ich vertraue der 99 im nick
einfach mal

die neue bravo ist sicherlich noch nicht raus, da müssen dann andere als dr. Sommer ran^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:36

Blasen ist ein umgansprachliches Wort für Oralsex beim Männlein
Heißt solbat dein Mund oder Zunge im Spiel ist und du ihn damit sein bestes Stück verwöhnst ist das Blasen.
Nee das schlucken gehört absolut nicht dazu, wenn die Fra das mag ok wenn nicht, wäre das letzt was ich tun würde sie dazu "zwingen" oder s zu vordern das sie schluckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 14:59

Dann lass dir eben das Gehirn abschlecken :-P jeder wie ers mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Mann weiß nicht mehr ob er mich noch liebt - ich weiß nicht mehr weiter
Von: flann_12241858
neu
26. September 2012 um 11:40
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen