Forum / Liebe & Beziehung

Was verstehen Männer unter leidenschaftlich?

18. Juni 2008 um 0:11 Letzte Antwort: 21. Juni 2008 um 14:51

Hi,

in letzter Zeit wurde ich immer wieder damit konfroniert...was meint ihr? Was verstehen Männer darunter? bzw. was meinen sie damit? Was zeichnet eine leidenschaftliche Frau aus?!

LG

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 8:35

Hmm
keine idee?

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 8:44
In Antwort auf

Hmm
keine idee?

Also ich für meinen Teil
verstehe unter leidenschaftlich, dass man mir ganzem Herzen bei einer Sache ist, abschalten kann und nur im Jetzt und hier ist! Ob nun in der liebe im Bett oder im Sport oder Beruf....

1 -Gefällt mir

18. Juni 2008 um 8:55

Na da haben wir
ja im Grunde ganau das selbe gesagt!

1 -Gefällt mir

18. Juni 2008 um 10:05

Da musst du uns schon
den Zusammenhang erklären!
Hat er das in Bezug auf deine Künste als Liebhaberin gemeint oder eher, dass du einem Hobby "mit Leidenschaft" nachgehst????

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 10:12
In Antwort auf

Da musst du uns schon
den Zusammenhang erklären!
Hat er das in Bezug auf deine Künste als Liebhaberin gemeint oder eher, dass du einem Hobby "mit Leidenschaft" nachgehst????


Nein, wir haben uns nur unterhalten...

und da tauchte mal die Frage auf, ob ich "leidenschaftlich" wäre?! Also ich denke es war dann schon auf eine Beziehung bezogen.

Da hab ich mir dann auch erst die Frage gestellt...nunja, was versteh ich überhaupt darunter?!

Ich würde auch sagen..."sich fallen lasse", "abschalte"...?! Aber dann finde ich diese Frage fast schon zu intim...wenn man sich noch nicht so gut kennt!?
Oder wie seht ihr das?

LG

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 10:42

Hab ich es also geahnt
Hmm...so habe ich es auch schon gedeutet...

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 10:44


Hmm...da kommen bei mir leider Bedenken hoch...Kommt so jemand mit einer unerfahrenen Frau klar?!

2 -Gefällt mir

18. Juni 2008 um 11:02

Ich
hoffe, dass es mehrere Männer mit deiner Einstellung gibt

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 11:11

...
und was meinst du? Kann eine unerfahrene Frau so jemanden halten/faszinieren?

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 11:18

Naja
macht ihr Männer da wirklich einen unterschied? unerfahren/verklemmt?!
Kann mir gut vorstellen, dass man einfach keine Lust hat, jemandem alles neu "beizubringen"...habe das leider schon von einigen Männer mitbekommen.

Nunja...also ich denke Interesse ist schon da

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 11:31

...
Ok...das hört sich ja schonmal interessant an

Tja, leider weiß man vorher nicht, auf was für ein Typ Mann man gestoßen ist...

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 10:39

"Leidenschaftlich"?
Hey,
Leidenschaft muss sich äussern,indem "Sie" sich mir hingibt."Sie soll alles um sich herum vergessen,wenn ich mit ihr schlafe.

Sie soll beim Sex mit mir keine Konventionen kennen,nur den Moment geniessen,wo wir uns so tief verbunden fühlen.Ach ,herrjeh.,ich komm ins Schwärmen!Gruss der
Charmeur!

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 10:45

"Apfel 22"
Klangvoller Nick!Erinnert mich an September,an reifes, pralles Obst!
Aber nun zum Thema.. Bevor ich mich in Träumereien verliere !Stöhnen ist Leidenschaft pur,es treibt mich zum Wahnsinn!

2 -Gefällt mir

21. Juni 2008 um 14:50
In Antwort auf


Hmm...da kommen bei mir leider Bedenken hoch...Kommt so jemand mit einer unerfahrenen Frau klar?!

Wenn er...
schon mit einer unerfahrenen Frau nicht klar kommt, wie soll das dann mit einer "erfahrenen (was immer das sein soll)werden?

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 14:51
In Antwort auf

Hmm
keine idee?

Doch,
leidenschaftliche Wut!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers