Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was verpassen?

Was verpassen?

26. Januar 2008 um 14:58

Hi,

habt ihr mit einem älteren Partner nicht manchmal das gefühl was zu verpassen?

mein freund hat z.b. eine tochter, das heißt wenn wir mal ein kind bekommen ist es für ihn nichts neues und aufregendes mehr wie für mich. dabei würde ich es gerne mit ihm zusammen zum 1. mal erleben.

oder die tatsache das er schon mal verlobt war... ich bin altmodisch und denke man sollte sich nur 1x im leben verloben und auch heiraten.

Sehe ich das zu eng oder was meint ihr dazu?

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 15:30

Ach quatsch
hey
wenn man einen liebt is das doch egal, und wenn man nochmal ein kind bekommt ist das genauso schön wie beim ersten, man freut sich doch wenn man mit dem partner den man liebt auch wenn es die 2. liebe ist ein kind zu bekommen und das man vll heiraten und beim 2. mal sein glück findet!
schneggsche1990

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 8:38

Du bist die 2. Frau!
Hallo. Du musst Dir darüber klar sein, dass Du der zweite Versuch für ihn bist, eine Beziehung zu einer Ehe zu bringen. Will er denn noch ein Kind? Hat er schon mal über Zahlungen (Unterhalt) gesprochen? Grundsätzlich gilt hier das Vorsichtsprinzip. Auch ist fraglich wieweit die Sache hält. Du erfährst etwas neues und er hat auf alles was kommt schon eine vorgefasste Meinung. Grundsätzlich keine gute Konstellation. Frage Dich was Du willst! Und wer sagt Dir, dass er es nach einer gewissen Zeit nicht wieder mit einer anderen versucht????
Nachdenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club