Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was verheimlicht sie mir?

Was verheimlicht sie mir?

4. Oktober 2015 um 1:08 Letzte Antwort: 5. Oktober 2015 um 10:04

Hallo alle zusammen. Ich und meine Freundin wihnen etwas weiter auseinander und eigentlich komme ich gabz gut zurecht damit... Sie eigentlich aich, sie ist allgemein nicht so der Handytyp und wir schreiben täglich, aber nicht viel und skypen auch eher selten.
Vor kurzem hatte ich öfters bedenken, ob sie mir treu ist, weil sie mich einige male belogen oder verschwiegen hat. Zwar hat sie hinterher gesagt, dass es anders war oder was sie nicht sagen wollte, doch schmälert das mein Vertrauen.
Als ich die neugier nicht aushalten konnte und ihr tablet rumlag, habe ich in ihren skype kontakten jemanden unter 'X!' Gespeichert gesehen, das ist neben mir ihr einziger anderer kontakt und es macht mir sorgen... Ich hätte niemals so in ihre privatsspähre eindringen dürfen, sowas ist eigentlich nicht meine Art... Aber nun lassen meine Gedanken mich nicht mehr in ruhe und ich will dieses Thema vermeiden anzusprechen bei ihr... Was sagt ihr dazu, wieso solltet ihr einen männlichen kontakt per skype unter X! abspeichern? Irgendwas ist da faul finde ich... Es macht mir angst und ich überlege, ob es nicht besser ist schluss zu machen...

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 10:04

X....
Hallo ,

Warum gehst du davon aus das es ein männlicher Kontakt ist ?
X kann ja für alles mögliche stehen.

Natürlich ich gebe dir recht , merkwürdig aber ich würde noch nicht misstraurisch sein. Gibt es sonst noch Anhaltspunkte für dein fehlendes Vertrauen ?

LG M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Probleme etwas Neues einzugehen
Von: paavo_12648004
neu
|
5. Oktober 2015 um 9:57
Einen Partner mit den gleichen Hobbies finden?
Von: an0N_1249437199z
neu
|
4. Oktober 2015 um 21:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest