Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was unternehmt ihr mit dem Partner?

Was unternehmt ihr mit dem Partner?

23. Mai 2010 um 19:35

Hallo zusammen!
Ich brauche ein paar Tipps: Mein Freund und ich verstehen uns prima, alles läuft gut, nur: so langsam gehen uns die Ideen aus, was man miteinander machen kann. Der Freunddeskreis ist zerbrochen, alle machen nur noch zu zweit was mit Partner, mir ist das auf Dauer zu langweilig.
Was kann man machen, um mal wieder richtig Spaß miteinander zu haben?

Frue mich schon auf Eure Antworten...

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 20:02

Oh
Das is schlecht. Wie wärs mit nem gemeinsamen Sport, Esse und feiern gehen, Wochenendtrips, ein Hobby wie Malen?! Ich und mein Freund machen manchmal Geocaching. Ist sehr lustig! Ihr braucht aber unbedingt Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 15:22

Mit Freunden treffen wir uns auch nur ca alle 2-3 Monate, weil alle ihr eigenes Leben haben und nicht viel Zeit.
Das meiste machen wir also zu zweit. Am liebsten: Kino, Essen gehen, in den Zoo gehen, Rudern, einfach irgendwo hinfahren mit dem Auto oder dem Motorrad, uns mal eine andere Stadt angucken (kann auch eine kleinere sein, das kann sehr interessant sein), shoppen oder jetzt im Sommer baden. Langweilig wird uns dann eigentlich nie.

Einmal pro Woche macht jeder was alleine, er geht zur Feuerwehr und ich treffe mich mit meiner Schwester oder einem Freund/einer Freundin.

8. Juli 2010 um 17:45

....
Es gibt so viele Sachen die man machen kann, wieso fahrt ihr nicht auch mal in den Urlaub? Es gibt viele billige Angebote. Und außerdem gibt es sowas wie Camping oder Kleingartenverein was man sich Mieten kann und wo man zu zweit oder mit freunden Grillen und bisschen feiern kann, oder das ganze auch nur zu zweit Man braucht halt auch mal Abwechslung Kinos und Restaurants werden irgendwann mal Langweilig..

23. Juli 2010 um 20:41
In Antwort auf unique_11925575

....
Es gibt so viele Sachen die man machen kann, wieso fahrt ihr nicht auch mal in den Urlaub? Es gibt viele billige Angebote. Und außerdem gibt es sowas wie Camping oder Kleingartenverein was man sich Mieten kann und wo man zu zweit oder mit freunden Grillen und bisschen feiern kann, oder das ganze auch nur zu zweit Man braucht halt auch mal Abwechslung Kinos und Restaurants werden irgendwann mal Langweilig..

Oh ja,
wenn ich das Geld dazu hätte, wäre ich schon längst weggefahren. Aber wenn Dir das Geld im Monat kaum zum Essen reicht, kannst Du auch nicht CAmpen gehen...

3. August 2010 um 9:31

Neue Leute kennenlernen
Also ich denke, dass es wichtig ist, dass jeder seinen Freundeskreis hat- denn wenn ihr jetzt anfangt, aufeinanderzusitzen, kann schnell die Luft rausgehen und ihr ödet Euch an. Also lernt neue Leute kennen, habt gemeinsam Freunde- und jeder für sich. Jeder braucht sein Eigenleben, um langfristig glücklich zu sein und die Partnerschaft hat dann auch immer wieder Pep. Das rate ich Euch- seid offen für andere, wenn ihr weg geht- geht mal in Gruppen- oder gründet eine- gemeinsam kegeln, reiten oder was Euch sonst Spaß macht. Nur sitzt nicht immer aufeinander

23. August 2010 um 16:17
In Antwort auf chaosqueen181

Oh ja,
wenn ich das Geld dazu hätte, wäre ich schon längst weggefahren. Aber wenn Dir das Geld im Monat kaum zum Essen reicht, kannst Du auch nicht CAmpen gehen...

wie wärs mit ein paar sachen, die nicht soviel kosten?

klingt vielleicht fad, aber damit hab ich tolle erfahrungen gemacht, mein freund und ich spielen auch gern mal mühle zu zweit!oder uno backgammon?! teilweise artet es in richtige meisterschaften aus gg
aja und ich bin 21 also, man kann das auch spielen wenn man jung ist

eine andere tolle sache ich klettern!!!
macht extrem viel spaß, fördert die partnerschaft und das vertrauen ungemein und kostet so um die 3 für 2 std. je nachdem was es für eine kletterhalle ist.
Allerdings solltet ihr da etwas geld am anfang für einen kurs investieren. für unerfahrene ist es nicht ungefährlich

so ich hoff das hat dir geholfen

27. August 2010 um 9:21

Verflixt es hat
meinen langen Beitrag net gepeichert, daher Kurzform:

- Kino
- Spaziergänge
- Picknick
- Essen gehen
- Städte anschauen
- Radtour
- Spielen