Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was unternehmen???

Was unternehmen???

10. Februar 2008 um 20:25

Hi!

Mein Freund und ich verbringen meist die Zeit zusammen vor der Glotze, entweder fernsehen oder halt DVDs gucken und auf die dauer wird das echt langweilig. Wenn wir mal was anderes machen, dann ist es Kino, shoppen oder Essen gehen.

Habt ihr Ideen was man noch alles so ZU ZWEIT unternehmen bzw. machen kann? Kann auch was zu Hause sein (außer Sex^^) Was macht ihr immer so?
Im Frühjahr hat das Autokino bei uns wieder geöffnet, da wollen wir auch mal hin, waren wir beide noch nie.

Also euro Ideen bitte


dankeeee

Myszka

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 20:56

Hi
ja so rausgehen in die Natur ist auch echt schön. Aber ich mein jetzt zum Beispiel etwas was man nicht mit freunden macht und wo man auch nicht wegfährt zusammen (also Urlaub). Manche gehen mit ihrem Freund ja feiern, aber das ist so gar nichts für uns. Deshalb bin ich halt die ganze Zeit am grübeln, was wir noch so machen könnten ,damit DVD und Co. später wieder reizvoller erscheinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 21:14

Ja..
wenn wir zusammen wohnen würden, wär Sport echt ne tolle Idee, aber so...Trotzdem danke

Und Hobbys: Sind halt Kino und sowas^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 21:16

Kleiner tipp
Hey,
mein freund und ich kommen gerade aus einem kurzurlaub...romantikwochenende auf einer burg...
kostet zwar ein bisschen was, war aber sehr schön, und hat auch wieder den alltag ein bisschen verdrängt...
über www.maydays.de kann man beispielsweise "dinner in the dark", ein wochenende im iglu, etc. buchen...
das is dann halt eben eine besondere unternehmung, die der geldbeutel leider nicht jede woche erlaubt, aber einen trotzdem wieder sehr nah kommen lässt
liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 23:18
In Antwort auf fabia_11884603

Ja..
wenn wir zusammen wohnen würden, wär Sport echt ne tolle Idee, aber so...Trotzdem danke

Und Hobbys: Sind halt Kino und sowas^^

Comedians Vorführungen
besuchen wie z.B. Dieter Nuhr ist auch mal eine Abwechslung.Oder geht doch mal in den Sex Shop.
Bowlen,GoKart fahren, es gibt 1000 Dinge die man tun kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook