Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was unternehmen am Jahrestag?

Was unternehmen am Jahrestag?

6. September 2006 um 15:36

Hey ihr Lieben,

mein Freund und ich haben demnächst Jahrestag. Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen *freu* .
Leider fällt uns nicht ein, was wir unternehmen könnten.
Hat jemand von euch eine Idee?
Letztes Jahr waren wir in Palm Beach (rießiges Schwimmbad), aber wieder das gleiche ist ja auch langweilig...

Ich freue mich auf eure Vorschläge..

Liebe Grüße, Sasi

Mehr lesen

6. September 2006 um 15:41

Hi
kommst wohl aus der Umgebung: Nürnberg??
leider kann ich dir nicht weiter helfen. hab auch immer probleme sich was auszudenken und tja, das ergebnis war, dass wir an unserem ersten jahrestag nichts besonderes gemacht haben
viel glück
lg, christina

Gefällt mir

6. September 2006 um 16:39
In Antwort auf xchristinax

Hi
kommst wohl aus der Umgebung: Nürnberg??
leider kann ich dir nicht weiter helfen. hab auch immer probleme sich was auszudenken und tja, das ergebnis war, dass wir an unserem ersten jahrestag nichts besonderes gemacht haben
viel glück
lg, christina

...
Hi Christina!
Danke für deinen Beitrag!
Nach Nürnberg ist es nicht allzu weit,ja.
Gell, des ist wirklich schwer etwas passendes zu finden! Klar, Essen gehen, ne romantische Nacht,... aber ich will etwas anderes unternehmen! Hmm, mal sehen welche Ideen noch kommen! Vielleicht ist ja etwas passendes für euren 2. Jahrestag dabei
Liebe Grüße, Sasi

Gefällt mir

6. September 2006 um 17:57

Bestimmt schön..
Danke für deinen Vorschlag!
Muss mich mal informieren wo in unserer Umgebung so etwas angeboten wird!

1 LikesGefällt mir

6. September 2006 um 18:46

Leider
sind Ballonfahrten sehr teuer.
Wie wärs mit romantischen zelten?

Gefällt mir

6. September 2006 um 18:58
In Antwort auf sasilein

...
Hi Christina!
Danke für deinen Beitrag!
Nach Nürnberg ist es nicht allzu weit,ja.
Gell, des ist wirklich schwer etwas passendes zu finden! Klar, Essen gehen, ne romantische Nacht,... aber ich will etwas anderes unternehmen! Hmm, mal sehen welche Ideen noch kommen! Vielleicht ist ja etwas passendes für euren 2. Jahrestag dabei
Liebe Grüße, Sasi

Schau mal unter
kurz-mal-weg.de
da gibts für relativ wenig geld kurztrips ab einer übernachtung in tollen suiten mit wasserbett und whirlpool-
kann man auch bei ebay für noch weniger geld ersteigern, der verkäufer nennt sich auch: kurz-mal-weg

Gefällt mir

6. September 2006 um 19:26
In Antwort auf pingu41

Leider
sind Ballonfahrten sehr teuer.
Wie wärs mit romantischen zelten?

...
Ich wollt eigentlich auch nicht so viel Geld auszugeben ... Zelten ist bestimmt voll romantisch, aber ob halt das Wetter mitspielt ?
Danke, schön dass ihr mir helft!
Sasi

1 LikesGefällt mir

22. April 2010 um 10:17

Was unternehmen am Jahrestag?
ich habe dises wochenende auch mit meinem Freund 2 jähriges. das es am wochenende schön wird wollen wir picknicken.wie wär es den damit oder bowling?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen