Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS um himmels willen will er????

WAS um himmels willen will er????

22. August 2012 um 8:40

hatte gestern ein date mit meinem traummann, nachdem wir auch schon die letzten 4 tage zusammen verbracht haben. es lief aber noch gar nichts. aber wir flirten schon eindeutig intensiv miteinander.
er ist 10 jahre älter als ich. als ich ihn gestern fragte, WAS er eigentlich genau von mir möchte, da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann und gerne wissen würde auf was ich mich einlasse meinte er, für eine beziehung sei der altersunterschied zu groß. und dass er nicht auf one-night-stands stünde und noch nie einen gehabt hätte und auch keinen haben möchte.
Warum bemüht er sich dann um mich? das versteh ich einfach nicht..
vielleicht hat jemand von euch eine idee?

Mehr lesen

22. August 2012 um 8:56

Naja..
er benimmt sich nur nicht besonders freundschaftlich, das ist es was mich so stutzig macht..
er flirtet mich wirklich ständig an..
aber vielleicht hast du recht, ich versuch mir jetzt mal einfach gar nichts dabei zu denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 8:58

Das kann natürlich auch sein,
hab ich mir auch schon überlegt.. das nächste mal wenn ich ihn sehe werde ich mal in diese richtung nachhaken!
vielen dank für die antworten

22. August 2012 um 8:59
In Antwort auf miyako_11964874

Naja..
er benimmt sich nur nicht besonders freundschaftlich, das ist es was mich so stutzig macht..
er flirtet mich wirklich ständig an..
aber vielleicht hast du recht, ich versuch mir jetzt mal einfach gar nichts dabei zu denken!

Hm
Ich denke er will seinen Spaß haben und das ohne Verpflichtungen - wie weit du und er dabei gehen wollt ist eure Sache - kann von Flirten bis hin zu Freunden mit gewissen Vorzügen/Affäre alles sein - aber das solltest du doch dringend klären.
Aus meiner Erfahrung wollen die meisten Herren mit solchen Äußerungen eine Bettgeschichte aber keine Beziehung.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram