Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun, wenn mein Freund eine Erektion hat?

Was tun, wenn mein Freund eine Erektion hat?

11. August um 20:01 Letzte Antwort: 12. August um 12:27

Hey, 
mein Freund (17) und ich (16) sind seit kurzem in einer Beziehung und haben uns schon sehr oft gesehen.
Wir haben uns bisher nur geküsst, am Bein oder am Hals gestreichelt und gekuschelt.
Als ich vor ein paar Wochen bei ihm war, haben wir uns lange geküsst und irgendwie habe ich schon mehrfach danach gesehen, dass da so eine "Wölbung" in der Hose war.
In diesen Momenten bin ich irgendwie total nervös und weiß nicht, was ich machen soll.. Das klingt wahrscheinlich jetzt ziemlich unreif. 😅
Aber weiß jemand, was das wirklich bedeutet und wieso er direkt eine Erektion hat? 

Mehr lesen

11. August um 20:09

In dem Alter geht das verdammt schnell
Schuld sind die hormone und Mann kann das auch nicht wirklich kontrollieren.

Einfach ignorieren bzw. kannst ja gleich mehr daraus machen.. Kommt halt drauf an wie weit ihr schon seid.
Wichtig ist halt... Lass dich zu nix zwingen und geh erst zum Sex über, wenn du soweit bist. 

2 LikesGefällt mir
11. August um 21:49

Das ist normal, dein Freund findet dich eben sehr attraktiv und sexuell anziehend. Sieh es als Kompliment!

Du kannst dann entweder Sex mit ihm haben (wenn du das möchtest und bereit dazu bist) oder du ignorierst die Erektion einfach. 

Gefällt mir
12. August um 12:27

Oder du sagst ihm das du ihn auch Sexuell anziehend findest der Fairness halber bei euch Frauen sind es eher die Blicke auf die Wölbung aber in dem Alter bekommt ein Junge das ggf noch nicht mit 😁

Gefällt mir