Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun, wenn man vom Partner betrogen wird?

Was tun, wenn man vom Partner betrogen wird?

27. Juni 2011 um 16:21

Hallo Leute, es wird ja immer viel über das Thema Fremdgehen diskutiert. Bislang war ich der Meinung, dass es "normal" ist, wenn Menschen irgendwo anders mal ein Abenteuer suchen. Ich dachte, wenn mein Partner mich mal betrügt, würde ich drüber stehen. Einen einmaligen Ausrutscher könnte ich verzeiehn. Nun ist es tatsächlich so gekommen, aber noch viel schlimmer: mein Freund ist ein notorischer Fremdgänger. Nun stehe ich leider überhaupt nicht mehr drüber. Ist Fremdgehen ein Trennungsgrund? Aber ich liebe ihn doch und er mich und Sex und Liebe muss man doch trennen. Wie steht ihr dazu??

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 16:51

Kannst Du
Sex und Liebe überhaupt trennen?

Wenn Du es nicht kannst (und es ihm auch nicht verzeihen kannst) wird eure Beziehung niemals funktionieren können. Es wird sich eher immer mehr (in sehr kurzer Zeit) Wut, etc. aufstauen, bis es zur Explosion führt.

Da kannst Du ihn so viel lieben, wie Du willst. Es wird sich an der Tatsache nichts ändern und Du wirst weiter (trotz der fortführenden Beziehung) leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 10:51

Koffer
packen, Arschtreten, Schlüssel abnehmen, raus !!!

So hab ich es gemacht und mir ging es erstaunlich schnell wieder erstaunlich gut. Lasst euch von den Scheißkerlen niemals eure Selbstachtung nehmen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest