Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun wenn man seit Jahren unter einem Frauenfluch leidet?

Was tun wenn man seit Jahren unter einem Frauenfluch leidet?

2. April 2016 um 23:55

Hallo Liebe Frauen Gemeinde und die Gute Männerwelt

So, zuerst zu mir ich bin ein Junger gewandter Mensch arbeite, bin 25 Jahre alt und lebe in Heidelberg, Ich bin gelernt und ursprünglich jahrelang beim Militär gewesen ich habe schon einiges erlebt aber sowas ist für mich unergründlich. Ich hatte schon einige Beziehungen hinter mir gehabt und oft eher an kleinen dingen gescheitert als an Großen. Aber vor allem bei Frauen in letzter zeit kann es sein das ich etwas übersehe. Sie scheinen in meiner Welt unerreichbar zu sein. Sie reagieren sogar auf Wortlaute wie Heuschrecken aber gegen mich scheinen sie schon verbal im Vorfeld zu interagieren und allergisch zu reagieren. Nur so als Nebengedanke.

Ich hab da ein großes Problem, ich habe seit ca 2 Jahren schon keine Beziehung gehabt. Und neuerdings fehlt mir auf das ich kaum eine Chance habe eine Beziehung Aufzubauen da die Frauen einfach nicht mehr wollen von einem tag auf den anderen. Sie waren nett und wollten unbedingt mit aber danach erfolgte eigentlich gar nichts mehr außer das sie nicht einmal an mich zurück geschrieben haben.
Ich spreche in der regel so um die 5- 10 Frauen an einem Tag in der Diskothek mit natürlich erfolg und ein bisschen weniger erfolg zusammenhängend, meistens erhalte ich ein gutes Gespräch und danach eine Handy Nummer oder Facebook Add aber danach kommt nichts mehr und das ist die Geschichte dazu. Als Rückschluss darauf erfolgt eine folgenschwere Situation sie wollen einfach nicht mehr. Grade eine Revision des obrigen meines Dienstes erwischt, Gut gemacht. So ich selber...

Ich hatte ca 20 Frauen in letzter Zeit und davon haben ich nur 2 bis 3 zu einem Date geschafft innerhalb von glaub ich 1 Monat tatsächlich also absolut erfolglos, ohne erfolg und solches.Hab ich so eine schlechte Attitude zu Frauen? Wahrscheinlich. Eine Frau hatte sogar mich mit der Zunge geküsst und danach am folgenden tag mich einfach so verlassen und als so abartig erweise ohne weitere hinweise wie das geht und hat danach sogar gesagt das sie es will aber kam Garnichts. Sie sagte dann du passt zu mir irgendwie nicht in meinen rahmen oder irgendwas erfunden was ihr so einfiel. Die Antwort kam plötzlich, ein Anruf auf den anderen. Als ob sie einen Programmierungs Fehler hätte, jetzt aus Spaß gesagt weil mir ansonsten zu sowas nichts einfällt. Irgendwie ist es wie aus heiterem Himmel gekommen, sowas gibst doch gar nicht. Aber versteh mal einer die Frauen...

Meist scheint es so als ob sie wollen aber dennoch nicht dürfen so oberflächlich betrachtet, ich hatte schon dutzende Frauen gehabt aber es kam immer beim selben heraus und vor allem immer an der selben stelle wie als ob es verhext wäre und solche Sache merkt man sich sehr schnell. Entweder nach einem guten Date oder danach dem 3ten Date entweder. Und ich habe wirklich schon jede variante versucht alles gesagt aber es geht nicht, versucht und... aber es kam nur eines heraus das die meisten der Frauen sich zwar Entscheiden auf gelingen aber dann anders sind. Sowas gibts nicht! Und dabei bin ich äußerst beliebt da ich Sportler bin, was ich gar nicht verstehen kann mittlerweile. Ich glaub es hat einen unerklärlichem zu folge anderswie kann ich das nicht wirklich erklären. Dann gab noch einige solcher fälle, wie bei einer Frau die eines Tages einfach so auf mich zuging und plötzlich verschwand weil sie nicht mehr konnte. Man ich habe keine schuld dadran das einige ihre Tatsachen verdreht wurden. Was mir auch auffiel ist auch die Tatsache das ich so an einem Aussenseiter Syndrom leider weil ich immer in der Diskothek zwar gute tanze aber alle dann plötzlich von einem Moment auf den anderen weg gehen wenn ich plötzlich eine Frau attraktiv finde, vor allem bei Frauen nicht Männern, schon gedanklich im voraus sozusagen, wie so ein dummer den es trifft... wie kann das sein? Mich wunderst nur das Männer so wie gerade gute sportliche junge Männer überhaupt keine Chance haben bei einer frau zu landen was für mich einfach mittlerweile unwahrscheinlich ist. Meine Frage wie schätzt ihr das ein, kann das sein oder irrt sich der Junge deutsche mann überhaupt wenn es um Frauen handelt, soviel zu meiner Geschichte, danke für jede Antwort! Dankeschön an die dreisten Frauen unserer zeit, das muss man einfach mal sagen!!!

Mehr lesen

3. April 2016 um 21:06

HALLO, das geht uns alle was an!!
liebe gofeminin gemeinde, eine einfache antwort würde mir helfen sehr sogar, und nicht nur mir, danke!! bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in meine lehrerin (ich weiblich )
Von: avice_11944255
neu
3. April 2016 um 18:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper