Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun wenn man seinen Partner verletzt hat?

Was tun wenn man seinen Partner verletzt hat?

31. Oktober 2012 um 20:20

Hey ihr!

Ich hatte vor kurzem einen schlimmen Streit mit meinem Partner, bzw. ich habe ihn sehr verletzt, indem ich ihm mit Worten weh getan hab..

Danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen und wusste erst nicht wie ich das denn nun wieder gut machen sollte.

Schlussendlich bin ich soweit gegangen dass ich mit Plakaten vor seiner Wohnung gestanden bin und es hat recht gut geklappt... mit einer guten Entschuldigung natürlich.

Und da wollte ich mal fragen was ihr denn so tut wenn ihr euren Partner verletzt habt, bzw. wie ihr es wieder gut macht wenn es echt ernst ist und so...

würde mich über interessante und konstruktive Ideen bzw. erfahrungen damit freuen

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 20:47


Ach das ist aber eine liebe idee

und ja du hast vollkommen recht, entschuldigungen nimmt man ohnehin nur an wenn einem der andere auch viel bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen