Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun wenn man das gefühl hat man ist beim falschen Partner

Was tun wenn man das gefühl hat man ist beim falschen Partner

19. Juni 2010 um 16:00 Letzte Antwort: 19. Juni 2010 um 16:41

ich habe seit gestern so ein komisches bauchgefühl es ist so als wenn ich bei meinem Parnter falsch wäre u gestern habe ich in meiner arbeit auch noch einen Mann kennengelernt der aus der gleich heimat kommt wie ich u es tat so gut mit ihm zu sprechen über alte zeiten u aufeinmal geht er mir nicht mehr aus dem kopf er war so unglaublich verständnisvoll u dazu noch so warmherzig u wunderschön aber ich liebe meinen freund nur er ist so scheiße zu mir gewurden das ich mich nich mehr wohl fühl was soll ich nur tun

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 16:06

Er si so scheisse zu mir gewurden?
was macht er denn?
wie lange seid ihr zusammen?

was du tun sollst? überlegen was du willst, und dann mit deinem freund reden.
den neuen hast du gestern erst kennen gelernt. da weisst du natürlich auch nicht ob der wirklich so toll ist.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 16:41
In Antwort auf mai_11959300

Er si so scheisse zu mir gewurden?
was macht er denn?
wie lange seid ihr zusammen?

was du tun sollst? überlegen was du willst, und dann mit deinem freund reden.
den neuen hast du gestern erst kennen gelernt. da weisst du natürlich auch nicht ob der wirklich so toll ist.
lg


er ist so kalt gegen über mir und wenn ich sag das mir das weh tut kommt immer nur ich liebe dich über alles u mein das gar nich so, dann hört man wieder so dinge das er irgendwo auf na chatseite angemeldet ist u andere frauen sucht keine ahnung was ich denken soll.
nein ich habe jetzt natürlich keine gefühle für diesen mann aber er war so einzigartig zu mir u hat genau gewusst was ich denke u was ich sagen will mit dem ganzen über was wir so geredet haben. ich komm mir so komisch vor weil ich nich weiß was richtig u falsch ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook