Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun wenn ich mit seiner treue unsicher bin/ brauche mehr aufmerksamkeit

Was tun wenn ich mit seiner treue unsicher bin/ brauche mehr aufmerksamkeit

20. Juni 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 11:48

hallo leute. bin seit einem hlaben jahr mit meinem freund zusammen. eigentlich fing alles super gut an. alles schien perfekt zu sein. doch eines tages hat er sich mit seinem freund getroffen und zwar unter anwesenheit mit unbekannten frauen. ich gönne es ihm hin und wieder was mit seinen freunden zu machen, allerdings nicht auf diesem weg. dieser freund ist selbst auch in einer beziehung und nicht ganz treu. das hat mir mein freund selbst gesagt unternimmt aber was mit unbekannten frauen anstatt das we lieber mit mir zu verbringen. er ist eine sehr offene person und hat mich im vorraus darüber informiert. ich selbst arbeite in einer disko, das heißt nur am we. unter der woche ist er auf montage und hat daher keine freizeit und keine zeit für mich. da hatten wir einmal die gelegenheit was zu machen, setzt er sich lieber zu seinem kumpels und trinkt mal einen mit diesen frauen, die er selbst nicht kennt. er meint ich soll mir da keine sorgen machen. ich finde aber dass ich einen grund habe sauer zu sein. das habe ich beim ersten mal unterdrückt und ihm vertraut. dies geschah aber wieder mal. gestern sind wir genau 6 monate zusammen. um diesen tag gemeinsam verbringen zu können habe ich mir frei genommen. allerdings umsonst. er war nämlich am freitag mal wieder bei seinem freund mit anderen unbekannten frauen. er hat mich mal wieder im vorraus informiert und mir gesagt ich solle mir keine sorgen machen. mal wieder haben sie getrunken, anscheinend nicht wenig. denn an unserem halbjährigen am nächsten tag war er so müde dass er den ganzen tag geschlafen hat. so war ich im weiten sinne den ganzen tag alleine verbracht obwohl er bei mir war.am späten abend als er wach wurde habe ich mit ihm darüber geredet. ich habe mir frei genommen und statt dessen haben wir vom ganzen tag nichts gehabt. er hat mich quasi versetzt um mit unbekannten den tag zu verbringen während ich an diesem freitag arbeiten musste. habe genauso wenig geschlafen und vor feierabend auch getrunken, war aber für ihn da. er meint er wird das wieder gut machen.leider weiß er anscheinend nicht wie. er ist heute morgen(sonntag) wieder weg gefahren. da er auf ein skatewettbewerb wollte. gegen seine vorliebe zu skaten sage ich nichts. leider hat er aus diesem grund ab und an auch keine zeit für mich aber das ist eine sache mit der ich einfach zurecht kommen muss. ich gönne es ihm. nur leider hat er nicht daran gedacht dann eben mal darauf zu verzichten und mit mir die zeit zu verbringen die er im gestrigen tag vermasselt hat.

mir scheint es zwar dass er die beziehung ernst ist aber er macht gewisse fehler die ich nicht verstehen kann. ihm ist es bewusst dass er nicht korrekt ist, tut es dennoch und ist durch seine offenheit daher schon glaubhaft.er sagt mir vieles was in ihm vorgeht .nur scheint es mir dass es nicht alles ist.
er ist zwar kein großverdiener aber durch gespartem geld hat er mir den urlaub for eine woche bezahlt den wir bald genießen sollten. das zeigt ihm dass ihm die sache schon viel bedeutet nur ich versteh dies oder das nicht... mit meinen freunden hat er noch nie was unternommen. bisher habe ich nur seine kennen gelernt. auf disko geht er mir zu liebe auch nicht, denn er hasst diskotheken, was mir total seltsam vorkommt. aber das gibt es.
hinzu scheint es mir dass unser liebesleben auch nach hinten los geht. es findet nicht mehr so oft statt wie zu beginn und er scheint immer öfter zu müde zu sein. manchmal verstehe ich es aber nicht immer. das ist wohl normal wenn man länger zusammen ist.. oder es hat was mit den mädels zu tun. ich will ihm nichts unterstellen aber man weiß ja nie. er selbst wurde schonmal von seiner damaligen ex betrogen. das gibt mir manchmal die sicherheit dass er dies nie tun wird weil er weiß wie es ist. er hat schließlich gelitten..dies zur treue oder nicht treue..

dadruch dass wir uns selten sehen und immer wieder neue missverständnisse entstehen weiß ich selber nicht ob ich bald die liebe zu ihm verlieren würde denn ich komme mir so langsam verarscht vor obwohl er ein so liebenswerter mensch ist der mit kindern gut umgeht , respekt vor eltern hat aber auch tierlieb ist..

trotz all dem fühle ich mich hintergangen.
von mitarbeiter und gäste bekomme ich in der disko viele komplimente die ich zu schätzen weiß und höre ständig dass der jenige der mit mir zusammen sein darf sehr glücklich sein kann und dass man einen menschen wie mich einfach nur lieben muss.. allerdings siehts momentan anders aus.. ich habe angst die liebe zu ihm mit der zeit zu verlieren da ich durch die vielen komplimente immer nachdenklicher werde

daher bite ich um denkhilfen..mfg

(bin neu hier und habe bischen probleme hier mal was abzuschicken hehe naja mal schaun was sich so ergibt)

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 11:48

An cefeu
ich selbst mache zum ersten mal die erfahrung in einer festen beziehung zu sein. aus diesem grund wende ich mich an diese seite um meinungen von leuten zu hören die mit mir nichts zu tun haben..
von freunden und verwandten kriege ich ständig zu hören dass es nicht das richtige für mich ist, weil er sich nicht blicken lässt. wenn wir uns sehen bin ich bei ihm. mich hats anfangs nicht gestört, allerdings lasse ich mir von anderen leute dinge einreden und komme vllt deswegen in gedanken die ich mir sparen könnte.
weiß nur nicht wie ich das einstellen kann. weil ich jeden tag etwas negatives zu hören kriege.
was disko angeht ist eigentlich kein problem für ihn.wenn er mal sagt er hat zeit für mich sage ich dort sofort ab und es ist schnell ein ersatz für mich gefunden, der arbeiten geht. und wenns dazu kommt dass wir uns von seiner seite aus öfter sehen würden dann würde ich dort auch aufhören. das ist keine riesige disko.es war einst eine spielo und am we wirds hin und wieder umgebaut und von den schulen werden feten veranstaltet. man kennt sich dort einfach
hin und wieder kommt mal ein spruch wo ich denk das kann nicht wahr sein aber die jenigen die mich kennen geben mal ein kompliment in bezug auf mein freund(vllt möchte der jenige einfach besser bei mir ankommen)weiß ja nicht was in anderen vorgeht..
ich selbst bin eigentlich nicht so offen.. bin eher der zurückhaltende typ und nehme den einen oder anderen spruch einfach auf und gehe da meist nicht weiter ein..das dazu

zu beginn haben wir uns jedes we gesehen. hin und wieder für 1 bis 2 tage unter der woche..das hat sich aber geändert. er sagt mir im vorraus dass er nicht kann und hat immer was bestimmtes vor, und plötzlich ändert sich der plan und am ende betrinkt er sich grundlos ..mit unbekannten frauen wie bereits erwähnt .das ist das eigentliche problem.ich weiß nicht wie ich da reagieren soll weil es für mich neu ist.

ich frag ihn was er vor hat und er sagt es mir gleich und schon weiß ich dass ich arbeiten muss..diesen monat haben wir uns insgesamt 3 tage lang gesehen.

hinzu hat er kontakt mit seiner ex..hab ich nebenbei erfahren. habe ihn aber nicht drauf angesprochen..wenn er sie süße und kleines nennt kann ich damit nichts anfangen..

vllt überreagiere ich wie du schon gesagt hast und daher frage ich euch
und vielen dank schonmal. hast mir schon etwas helfen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen