Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun, wenn er sich nicht meldet????

Was tun, wenn er sich nicht meldet????

5. April 2008 um 20:42 Letzte Antwort: 6. April 2008 um 11:00

Wie verhaltet ihr euch, wenn er sich nicht meldet?
Hatten am Mittwoch ein ganz normales, schönes Telefonat - und seitdem Funkstille!
Meine E-Mail hat er noch nicht mal abgerufen!!!
Was kann bloß sein?

ICH kann ihm leider nicht anrufen oder SMS schicken, das wäre gegen jede Abmachung.

Bin aber vorm Verzweifeln!

Mehr lesen

5. April 2008 um 21:12

Danke,
ich werde es versuchen.

Aber weißt du, ich bin Widder, ich hasse es, aufs Abstellgleis geschoben zu werden!!!

Natürlich lass ich mir das nicht anmerken, aber komisch ist so ein Verhalten doch, oder???

Eine Frau würde IMMER anrufen - und wenn sie schon mit einem Bein unterm LKW liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2008 um 22:55

Wenn es mehrere möglichkeiten gibt
würde ich nicht ausgerechnet die negativste annehmen. damit machst du dich nämlich nur unnötig fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2008 um 10:26

Warum kannst du nicht?
warum kannst du ihm nicht anrufen oder SMS schreiben? War es auch eure Abmachung, dass er eines Tages sich einfach nicht meldet? Glaube ich kaum.

Dann rufe ihm an und schließe die Beziehung für dich ab.

Immer wieder lese ich hier, dass Geliebte sich an irgend welchen Versprechen und Treuegeschwüre halten, während er sie nach Strich und Faden vera....t.

Verzweifele nicht, liebe Susi, sondern handele in deinem Sinne, nicht in Seinem.

Wetten wir, dass du (statt sauer auf so ein Verhalten sein) dir Gedanken machst, dass der Arme mit 40 Fiber im Bett liegt und den Arm und Bein nicht bewegen kann? So ist es nicht. Er ist quicklebendig und macht sich absolut keine Gedanken über dein Befinden. Er meldet sich irgendwann wieder. Lasse das nicht mit sich machen.

Viel Glück
Allegra



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2008 um 11:00

So beginnt...
...die Abhängigkeit- das weiß ich leider aus eigener Erfahrung nur zu gut. Ich habe lange gebraucht, um mich daraus befreien zu können.

Wenn Du Kontakt zu ihm willst, dann ruf ihn an- auch wenn es gegen die "Abmachung" ist. Wer hat diese Bedingungen festgelegt? Vermutlich er...

Entscheide, was DU willst und schütze Dich davor, zum Spielzeug gemacht zu werden, das immer nur dann aus der Kiste geholt wird, wenn IHM danach ist. Erkenne Deinen eigenen Wert, LIEBE DICH und mache ihm klar, was Deine Bedürfnisse sind.

LG
Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper