Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun wenn er sich nicht mehr meldet..

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet..

25. Oktober 2010 um 19:11 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 11:44

Hey ihr Lieben, bin neu hier, habe durch eine Freundin von mir hergefunden.
Ich habe ein Problem. Es gibt da einen Mann den habe ich vor ca 4 Wochen kennengelernt. Wir haben schon öfters was zusammen gemacht und Kontakt über SMS. Aber er schreibt seit neustem nicht mehr. Ich habe ihm vorletztes We geschrieben und wie es ihm so geht. Da kam keine Antwort. Dienstags habe ich ihn dann morgens gesehen, weil er direkt gegenüber von meiner Arbeit wohnt, da habe ich ihm Guten Morgen zugerufen. Er schaute mich nur an aber kam keine Antwort. Mittags habe ich ihm dann nur geschrieben ob er nicht mehr mit mir spricht oder ob es nur so ein Gefühl ist. Dann kam gleich eine Sms das er am We nur Streß hatte und mich heute morgen nicht erkannt hätte, weil ich auf der anderen Straßenseite war. Danach haben wir geschrieben und ich meinte dann, das wir unbedingt mal wieder was machen müssten und er meinte dann ja sehr gerne und das er mich lieb hätte. Dann war wieder ein paar Tage nichts, aber er geht mir auch nicht aus dem Kopf.. Da habe ich mir dann gedacht, schreibe es ihm doch einfach. Also habe ich geschrieben ob er mir verraten könnte warum er mir nicht mehr aus dem Kopf geht mit einem Smily dahinter. Darauf kam keine Antwort. 4 Tage später habe ich ihm dann nur nochmal geschrieben das ich am Do Abend wieder in unserer Stammkneipe sein würde und ich mich freuen würde, wenn er auch käme. Aber auch darauf kam keine Antwort. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil nochmal schreiben will ich irgendwie nicht und anrufen traue ich mich auch nicht
ich habe mir schon überlegt einem freund von uns zu schreiben und fragen was los ist, aber ich denke er würde es ihm sofort petzen.
hat einer von euch einen vorschlag
gerne auch von männern=P
oder sollte ich es dabei belassen und lieber auf vergessen umschalten?

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 19:19

...
Wenn er wirklich ernsthaft an dir interessiert wäre, hätte er sich gemeldet. Du hast mehr als einmal keine Antwort von ihm bekommen, er hat dich auf der Straße ignoriert (dass er dich nicht erkannt hat, ist totaler Blödsinn, ihr habt euch schließlich schon mehrmals getroffen). Abhaken und vergessen. Wenn er es sich doch anders überlegen, ist es an ihm den nächsten Schritt zu machen und sich bei dir zu melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 19:21
In Antwort auf kuon86

...
Wenn er wirklich ernsthaft an dir interessiert wäre, hätte er sich gemeldet. Du hast mehr als einmal keine Antwort von ihm bekommen, er hat dich auf der Straße ignoriert (dass er dich nicht erkannt hat, ist totaler Blödsinn, ihr habt euch schließlich schon mehrmals getroffen). Abhaken und vergessen. Wenn er es sich doch anders überlegen, ist es an ihm den nächsten Schritt zu machen und sich bei dir zu melden.

Edit
Forum ohne Edit-Funktion -.-

überlegen = überlegt

25. Oktober 2010 um 19:21
In Antwort auf kuon86

...

...
wahrscheinlich hast du recht, aber das ist leider immer einfacher gesagt als getan

25. Oktober 2010 um 19:36

...
ja schon.. aber ich verstehe dann auch nicht warum er sagt er würde gerne mal wieder was machen und das er mich liebt hat..
man ich hasse sowas.. ich versteh männer nie

25. Oktober 2010 um 19:46

Hey
mir geht es grad genauso...

aber ich hab auch viel falsch gemacht, wofür ich mich bei ihm entschuldigt hab und hab dann doch keine Antwort bekommen und bin deswegen total traurig. Ich weiß auch nicht wie ich ihm das verklickern kann. Das heißt, er weiß sehr genau, dass ich gerne eine Antwort hätte, aber er läßt sie mir nicht zuteil werden.

Ich versteh einfach nicht warum Männer nicht antworten können.

hm, bei Dir würd ich erstmal ne Pause vorschlagen. Vielleicht ist er ja am Donnerstag Abend in der Kneipe - warte bis dahin und nicht schreiben; so schwer wie es auch fällt

25. Oktober 2010 um 20:05
In Antwort auf klytik_12643119

Hey
mir geht es grad genauso...

aber ich hab auch viel falsch gemacht, wofür ich mich bei ihm entschuldigt hab und hab dann doch keine Antwort bekommen und bin deswegen total traurig. Ich weiß auch nicht wie ich ihm das verklickern kann. Das heißt, er weiß sehr genau, dass ich gerne eine Antwort hätte, aber er läßt sie mir nicht zuteil werden.

Ich versteh einfach nicht warum Männer nicht antworten können.

hm, bei Dir würd ich erstmal ne Pause vorschlagen. Vielleicht ist er ja am Donnerstag Abend in der Kneipe - warte bis dahin und nicht schreiben; so schwer wie es auch fällt

...
das habe ich mir auch schon überlegt.
aber was wenn er da ist? ich überlege ob ich hingehen soll und was sagen oder ob ich einfach an ihm vorbei gehe und und und....
was wenn er nicht da ist...
ich glaub ich habe mich schon längst verliebt, sonst wäre ich nicht so

25. Oktober 2010 um 20:13
In Antwort auf momoka_12936401

...
ja schon.. aber ich verstehe dann auch nicht warum er sagt er würde gerne mal wieder was machen und das er mich liebt hat..

Hör
mal- du bist doch kein kleines mädchen mehr, daß mit dem fuß aufstampft und "ich will das aber haben!" ruft, oder?

so kommst du mir aber vor- im ernst. meinst du, wir haben immer das bekommen, was wir uns vorgestellt haben? und oft war das auch gut so, im nachhinein gesehen.

du verstehst die männer nicht? dann solltest du es lernen, statt etwas zu wollen, daß du nicht bekommst. liebe kann man nicht erzwingen, oder gar "wollen". das ist ganz großer quatsch.

und noch was- egal was, und wie liebt dir ein mann etwas SAGT- du solltest danach gehen, was er TUT. tut er nämlich nix, dann tritt es in die tonne, aus basta. dafür brauchst du nicht viel verständnis- nur den willen, es einfach SEIN zu lassen, darauf zu hoffen, daß daraus noch was wird.

ich hoffe, dir wird das mal klar.

lg

enigma

25. Oktober 2010 um 20:21
In Antwort auf evi_13021784

Hör
mal- du bist doch kein kleines mädchen mehr, daß mit dem fuß aufstampft und "ich will das aber haben!" ruft, oder?

so kommst du mir aber vor- im ernst. meinst du, wir haben immer das bekommen, was wir uns vorgestellt haben? und oft war das auch gut so, im nachhinein gesehen.

du verstehst die männer nicht? dann solltest du es lernen, statt etwas zu wollen, daß du nicht bekommst. liebe kann man nicht erzwingen, oder gar "wollen". das ist ganz großer quatsch.

und noch was- egal was, und wie liebt dir ein mann etwas SAGT- du solltest danach gehen, was er TUT. tut er nämlich nix, dann tritt es in die tonne, aus basta. dafür brauchst du nicht viel verständnis- nur den willen, es einfach SEIN zu lassen, darauf zu hoffen, daß daraus noch was wird.

ich hoffe, dir wird das mal klar.

lg

enigma

...
das klang hart aber das habe ich glaube ich gebraucht
nr wurde soeben gelöscht aus dem handy!
danke

25. Oktober 2010 um 20:23

...
das klang hart aber das habe ich glaube ich gebraucht
nr wurde soeben gelöscht aus dem handy!
danke

Sehr gut
du bist eine starke frau! bleib so!

lg

enigma

25. Oktober 2010 um 20:33

Sehr gut

lg

enigma

...
meistens..
aber manchmal brauch ich eben einen kleinen PO tritt

26. Oktober 2010 um 10:30

Sehr gut

lg

enigma

...
und prompt kommt heute eine sms das er am do auch da ist..

nur schade das ich nun nicht mehr da sein werde weil ich mit meiner freundin ein eine andere bar gehe
jetzt kann ich ihn auch zappeln lassen

ich bin gemein, aber wie er mir, so ich ihm muhahaha

26. Oktober 2010 um 11:27

...

Typisch Männer...
Ich bin genau in der gleichen Situation!
Meiner meldet sich auch nicht mehr, wenn ich ihm ne SMS schreibe, kommt ne Antwort, aber auch nur eine!
Und hab ihm schon mal ne Lange SMS geschrieben was los sei ... hab ihm mal nen brief zukommen lassen den ich voller liebe geschrieben hjabe (natürlich kein Liebesgeständnis) da kam auch nur eien SMS drauf! Mehr nicht!
Ich denke die sind alle zu feige um uns zu sagen das sie ja eigentlich kein Interesse haben! Aber das sie uns mehr damit weh tun um uns da im Regen stehen zu lassen, soweit denken die nicht!
Ist es denn soooo schwer einfach nur ne SMS zu schicken das er keinen Sinn in uns sieht?? Was is sooo schwer daran? Das is doch irre !! Männer! Könnt so kotzen

26. Oktober 2010 um 11:40
In Antwort auf kuon86

...

Kuon

Exakt!

26. Oktober 2010 um 11:44
In Antwort auf an0N_1285203399z

Typisch Männer...
Ich bin genau in der gleichen Situation!
Meiner meldet sich auch nicht mehr, wenn ich ihm ne SMS schreibe, kommt ne Antwort, aber auch nur eine!
Und hab ihm schon mal ne Lange SMS geschrieben was los sei ... hab ihm mal nen brief zukommen lassen den ich voller liebe geschrieben hjabe (natürlich kein Liebesgeständnis) da kam auch nur eien SMS drauf! Mehr nicht!
Ich denke die sind alle zu feige um uns zu sagen das sie ja eigentlich kein Interesse haben! Aber das sie uns mehr damit weh tun um uns da im Regen stehen zu lassen, soweit denken die nicht!
Ist es denn soooo schwer einfach nur ne SMS zu schicken das er keinen Sinn in uns sieht?? Was is sooo schwer daran? Das is doch irre !! Männer! Könnt so kotzen

@erdmännchen
viele Männer sind feige und sagen uns nichts und tauchen einfach ab. Ist so, sie werden uns selten sagen, dass sie kein Interesse an uns haben.

Aber, sei mal ehrlich, wenn du schon so verrückt bist und ihm andauernd hinterher rennst, ihm lange sms schreibst, so viel Gefühl ihm rüberbringst, kann das auch schon mal einen Mann verschrecken und er flüchtet deshalb.

Wir Frauen machen oft den Fehler, die Männer zu fragen, wo wir stehen, oder zeigen ihnen all unsere Gefühle, der Kerl denkt, wir machen ihn zu unserem Mittelpunkt unseres Lebens.

Schon mal dran gedacht, dass Männer Frauen mögen, die ein eigenes Leben haben und nicht den ganzen Tag sich den Kopf über den Mann zerbrechen.

Das nächste Mal, Interesse zeigen, aber deine Gefühle etwas im Zaum halten, dann klappt das auch mit der Liebe.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook