Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun wenn er ein Ego ist?

Was tun wenn er ein Ego ist?

19. Juni 2016 um 23:15

Hii ich bin jtz 2 1/2 jahre mit ihm zusammen und wohnen jtz auch seit fast 4 Monaten zusammen. Eig war unsere Beziehung recht unkompliziert und schön aber mich nervts immer mehr dass es fast nur um seine Bedürfnisse geht. Jedes Jahr hat er ein neues hobby dass er intensiv auslebt und das kann er ja auch machen obwohl wir durch Arbeit schon kaum Zeit füreinander haben. Er möchte auch dass ich sein Hobby teile aber Angeln ist jtz nicht so meins. Aber ich gebe mir mühe ab und zu mich zu beteiligen. Aber wenn es drum geht mal meine Interessen zu teilen heißt es gleich auf keinen fall. Wie soll ich damit umgehen? Kennt ihr solche männer?

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 12:14

Bestimmt nicht
Er hat seine Freiräume glaub mal. Er kann so oft wie er es schafft sich seinen Dingen widmen. Er will ja sogar dass ich mitmache, also kann das schon mal nicht der Grund sein. Es geht darum dass er meine Interessen nicht teilen möchte

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 15:23

Lass ihm seinen spaß...
... aber erklär ihm, dass das nur unter bestimmten bedingungen möglich ist!

genauso wie er, hast auch du ein anrecht auf berücksichtigung DEINER bedürfnisse. wie ihr das hinbekommt, müsst ihr immer wieder aushandeln, da gibts kein patentrezept.

aber eines muss euch beiden klar sein: funktionieren wird es mit euch beiden nur, wenn keiner von euch beiden ständig unzufrieden ist!

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 16:12

Mach das beste draus
Ich würde jetzt nicht an eine Trennung denken. Eigentlich ist es doch auch schön zu angeln, wenn ihr z.b. Allein seit. Immerhin habt ihr dann auch eure Zweisamkeit könnt euch den Tag austauschen kuscheln und dann wieder gemeinsam nach Hause gehen. Wenn du ihn liebst und er dich, dann Versuch aus Seine Hobbys das beste für euch zwei draus zu machen. Männer sind halt so, Vorallem wenns ums angeln geht. Das ist wie deren Leidenschaft. Was sind denn so deine Hobbys die er nicht will???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennenlernen und diese probleme
Von: chilliosx
neu
20. Juni 2016 um 15:58

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen