Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun wenn der Freund Schluss macht?

Was tun wenn der Freund Schluss macht?

3. Januar 2013 um 19:59

Mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht ,weil meine Eltern reingefunkt haben (sie sind ein bisschen vorsichtig). Was kann ich tun ,damit wir wieder zusammen kommen?

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 22:23

Eh..
Nein?! würd ich nie tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 22:25

Wie wärs...
wenn du als erstes das Gespräch mit deinen Eltern suchst. Ein ernsthaftes Gespräch, in dem du ruhig und sachlich erklärst, dass sie sich bitte raushalten mögen. Zeig deinen Eltern ihre Grenzen und verdeutliche Ihnen, was sie mit ihrem Verhalten bewirkt haben und wie traurig sie dich letztendlich damit gemacht haben (dein Freund, den du liebst ist immerhin weg).

Sofern sie es verstanden haben und dein Anliegen ernst nehmen, wende dich an deinen Freund und erzähle ihm von dem Gespräch.

Eltern haben sich in Liebesdingen nicht einzumischen, es sei denn man bittet um Meinung oder Hilfe. Sonst nicht. Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 22:46

Jaa
ja aber das hängt auch vom alter ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 23:37
In Antwort auf caroline5671

Jaa
ja aber das hängt auch vom alter ab

Wie alt seid ihr denn?
ansonsten gebe ich ama1982 recht. das ist eine sache zwischen euch, die sie nichts angeht. in deiner beziehung triffst du die entscheidungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 23:51

Mh
ja also ich bin 13 und er 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 0:03
In Antwort auf caroline5671

Mh
ja also ich bin 13 und er 15

Oh...
...ja dann haben deine eltern da leider doch was zu sagen...

warum wollen sie denn nicht, dass du mit ihm zusammen bist? was haben sie gesagt?

einen rat vorneweg: hinter ihrem rücken eine beziehung zu führen ist erstmal keine gute idee. wenn sie das herausbekommen, hätten sie nämlich gar kein vertrauen mehr zu dir und das ist hier das hauptproblem. deine eltern müssen lernen, dass sie dir in der hinsicht vertrauen können und das geht nur, indem du ihnen zeigst, dass du mit deinen sehr jungen 13 jahren schon reif für eine beziehung und verantwortungsbewusst bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 0:44

Aha ok
verstehe.. aber wie bekomme ich ,dass hin sie zu überzeugen dass sie mir vertrauen? sonst geht dass nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 9:08
In Antwort auf caroline5671

Aha ok
verstehe.. aber wie bekomme ich ,dass hin sie zu überzeugen dass sie mir vertrauen? sonst geht dass nicht weiter

Erstmal...
...muss ich wissen, was denn deine eltern überhaupt gesagt haben, weshalb ihr nicht zusammen sein sollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 11:50

Ja
also sie haben gesagt er will nur sex und ja aber er hat eh grad gesagt dass er mich nicht mehr liebt " aufeinmal"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 12:25
In Antwort auf caroline5671

Ja
also sie haben gesagt er will nur sex und ja aber er hat eh grad gesagt dass er mich nicht mehr liebt " aufeinmal"


anscheinend haben deine eltern den richtigen riecher gehabt und der junge war einfach nichts für dich. so plötzlich entliebt man sich nämlich nicht. sei deinen eltern dankbar und vergiss den idioten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 14:38

Jap
ja ich weiß bin ich auch .. es ist zwar nich einfach ihn zu vergessen , da er auf meine schule geht aber ja das bekomm ich schu hin danke trotzdem (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen