Home / Forum / Liebe & Beziehung / was tun wenn der freund nicht damit klar kommt dass ich vor ihn schon mal sex hatte

was tun wenn der freund nicht damit klar kommt dass ich vor ihn schon mal sex hatte

19. Januar 2009 um 15:26

folgendes ist das problem, ich bin 24 u es ist klar das ich vor ihn schon mal sex hatte, hallo ich meine heut zu tage fangen die ja schon mit 12 an u ich bin nun wirklich nicht eine die mit jedem ins bettchen gehoppst ist, nein ich hatte vor ihm 2 lange beziehungen u selsbtverständlich auch sex.er hatte vor mir auch 2 andere u jetzt haben wir folgendes problem, der denk bei jedem scheiß daran u es geht schon so weit dass ich echt schon angst hab überhaupt was über meine vergangenheit zu erzählen weil er immer zwangsläufig ne verbindung herstellt zu meinen exfreunden, es war scfhon so schlimm das er gesagt hat er kommt nicht damit klar u das er schluß machen wollte,kennt jemand dieses problem, bitte hilft mir, wenn mein freund u ich nicht bald ne lösung für unser problem finden dann wird er mich irgendwann vielleicht verlassen

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 15:28

Warum hat er damit denn ein problem?
Hat er Angst, dass er dir nicht reicht, weil deine anderen besser waren?
Oder ist er konservativ eingestellt? Wobei da müsste er ja auch unerfahren sein?!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dir da helfen kann. Da müsste man auch die Problematik besser kennen, aber ich befürchte auch dann könnte ich dir nicht helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 15:48
In Antwort auf stacie_12738030

Warum hat er damit denn ein problem?
Hat er Angst, dass er dir nicht reicht, weil deine anderen besser waren?
Oder ist er konservativ eingestellt? Wobei da müsste er ja auch unerfahren sein?!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dir da helfen kann. Da müsste man auch die Problematik besser kennen, aber ich befürchte auch dann könnte ich dir nicht helfen.

-
ich weiß nicht genau was das problem ist,er kanns ja selbst nicht erklären,er sieht auch ein dass es unnormal ist.er wüßte auch von anfang an das ich keine jungfrau mehr bin,aber es wird immer schlimmer.er hat wohl ein eckel davor dass er weiß das ich sex mit anderen hatte,er stellt sich dann lauter kranke sachen vor u zwar in jedem zusammen hang auch dinge die mit sex nichts zu tun haben.könnte z.b nicht mal erzählen das ich früher mit den freundin gern tanzen gegangen bin denn dann denkt er ich hätte da irgendwelche typen abgeschleppt u flachgelegt,was natürlich nicht stimmt er denkt aber an sowas,haben andauernt streß deswegen.wir lieben uns aber wenn wir keine lösung findet dann scheitert unsere beziehung drann,würd ihn so gern helfen weiß aber nicht was ich noch tun kann,der denkt sich hinter allem was,er ist ein sehr schwieriger mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest