Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun, wenn der Ex sich wieder meldet? Ich habe ein Buch darüber geschrieben

Was tun, wenn der Ex sich wieder meldet? Ich habe ein Buch darüber geschrieben

27. Mai 2018 um 12:00 Letzte Antwort: 27. Mai 2018 um 21:15

Ich habe vor einiger Zeit endlich das Buch veröffentlichen können (unter Pseudonym), an dem ein Jahr lang in Zusammenarbeit mit zwei Therapeuten gearbeitet wurde. Das Schreiben diente mir als große Hilfe um den eigenen Trennungsschmerz zu verarbeiten. 


„Herzen Heilen“ würde ich gerne kostenlos als E-Book zur Verfügung stellen. Zum Lesen an Betroffene und Interessierte, die ich damit vielleicht unterstützen kann. 
Schreibt mir gerne eine PN.    


Ich möchte mit dieser Aktion lediglich helfen, da ich selbst einmal in dieser unschönen Situation war und mache damit keinen Gewinn. Sollte dieser Post dennoch nicht erwünscht sein, bitte einfach löschen.
 

Mehr lesen

27. Mai 2018 um 20:48

Ist halt blöd wenn der Titel aus zwei Wörtern besteht und da schon ein Grammatikfehler drinnen ist

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2018 um 21:15
In Antwort auf lumusi_12929047

Ist halt blöd wenn der Titel aus zwei Wörtern besteht und da schon ein Grammatikfehler drinnen ist

Der Verbanfang mit einem Großbuchstaben ist in diesem Fall kein Fehler. Das betont die Aliteration und ist ein grafisches Element des Titels.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook