Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was tun? was meint sie damit?

Letzte Nachricht: 22:42
U
user1695375142
12:54

Hallo liebe Community,
stell mich kurz vor. Heiße Christian bin 34 und komme aus dem wunderschönen Österreich

Aber jetzt zum Thema. Vielleicht können mir da Frauen einen besseren Rat geben, aber bin trotzdem für jeden Ratschlag dankbar. 
Also ich habe vor gut 2 Monat eine Frau online kennengelernt, sie ist 36. Wohnt noch mit ihren EX zusammen in einem Haus, da Sie noch keine Wohnung gefunden hat bis dato. Laut Ihr hat sie ab Februar eine Wohnung. wir schrieben miteinander bis wir dann draufgekommen sind das wir "nur" knapp 50km voneinander wegwohnen. 2 Tage später kam es auch schon zum ersten echten Treffen Wie 20 jährige sind wir einfach mitten in der Nacht mit dem Auto rumgefahren und haben über Gott und die Welt gequatscht. Einen Tag darauf kam sie zu mir nach ein paar Gläschen hatten wir "leider" schon Sex miteinander. Weitere Treffen folgten. Sie sagte mir aber schon von Anfang an, das sie Zeit braucht. Sie war mit ihrem EX 10 Jahre zusammen laut Ihr ist es seit MAI vorbei. Sie hat 2 Kinder und ich einen Sohn und haben auch schon öfters zusammen mit die Kinder was gemacht. 

Seit gut 2 Wochen telefonieren wir tagtäglich schreiben intensiv usw. und das sie sich freut auf die Wohnung das sie endlich aus dem Haus draußen ist usw. und dann kam dieser Samstag 😅😅
Es war in ihrem Ort eine Veranstaltung wo sie mich gefragt hat ob ich vorbeikommen was ich auch zusagte. Da ich leider erst ein bisschen später kommen konnte sah ich wie sie intensiv mit einen anderen Mann flirtete usw. fragt einfach nicht kann mir eigentlich auch egal sein da wir nicht zusammen sind usw. aber gestört hatt es mich trotzdem irgendwie 😅
Hab sie darauf am nächsten Tag angesprochen usw. und sie hat halt nur gesagt das sie keinem eine Rechenschaft schuldig ist. Richtig angepisst. desweiteren sagte sie "das ihr das alles zu schnell geht, das sie sich irgendwie bedrängt fühlt von mir und das sie Zeit braucht die ich ihr geben soll, sie will mich dadurch jetzt nicht verletzen aber auch nicht verlieren. so die Worte von ihr 😏
Was hatt das jetzt eigentlich zu bedeuten??
Kontakt ist jetzt seit Samstag nurmehr sporadisch bis garnicht :/
Das sie Zeit braucht sagte sie mir von Anfang an ja, das sie zuerst aus dem Haus vom Ex raus muss usw. um was neues starten zu können.

Aber es sieht eher nach einem guten verkleideten Korb aus oder? was sagt ihr dazu? Bin über jedem Ratschlag dankbar

Mehr lesen

det92
det92
16:31

= "Nach meiner Trennung brauch ich jetzt erst mal Bestätigung. Der Verkehr mit dir tat mir schon ganz gut. Ich will mehr davon, auch mit anderen Männern.

Der schneidige Bursche auf der Party gefällt mir besonders. Des wär sooo leiwand wenn der dauerhaft bei mir bliebe... Aber eigentlich is der ne andre Liga.

Im Gegensatz zu ihm, würdest du mich wohl nie verletzen. Du bist auch ein patenter und passabler Fang, daher halt ich dich ebenfalls warm. Für später eventuell."

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
user1695375142
22:42
In Antwort auf det92

= "Nach meiner Trennung brauch ich jetzt erst mal Bestätigung. Der Verkehr mit dir tat mir schon ganz gut. Ich will mehr davon, auch mit anderen Männern.

Der schneidige Bursche auf der Party gefällt mir besonders. Des wär sooo leiwand wenn der dauerhaft bei mir bliebe... Aber eigentlich is der ne andre Liga.

Im Gegensatz zu ihm, würdest du mich wohl nie verletzen. Du bist auch ein patenter und passabler Fang, daher halt ich dich ebenfalls warm. Für später eventuell."

okay das hört sich nicht gut an 🤣🤣

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige