Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun? Verzweiflung....

Was tun? Verzweiflung....

4. Dezember 2018 um 13:14

Hallo zusammen, 

in meinem letzten Beitrag suchte Ich Rat da es zwischen mir und meiner besten Freundin zu Streicheleinheiten - Küssen - und ein paar Fumeleien gab. Wir hatten aber noch keinen indirekten Sex und es war ab Bauch abwärts soweit alles tabu. 
Jetzt vergangene Tage hat sie mir gestanden das Sie Gefühle für mich hat. Sie ständig an mich denkt, und ihr es einfach gut geht wenn Ich in Ihrer Nähe bin. 
Ich selbst bin seit 8 Jahren in einer Beziehung zu einem Mann. Wir haben uns gerade alles aufgebaut ( Haus gebaut, planen Kinder usw.) und jetzt bekomm ich von Ihr diese Nachricht. Jetzt stehe ich zwischen zwei Stühlen, und weiß nicht wie Ich mich verhalten soll da Ich keinem Weh tun möchte? Mein Lebensgefährte weiß nichts von den Handlungen zu Ihr...Denn, er kann sehr schwer Zuneigung zeigen.. Im Bett läuft vielleicht in der Woche einmal was...Ich bin auch nur ein Mensch und suche eben Zärtlichkeiten.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Lg

Mehr lesen

4. Dezember 2018 um 15:05

Der Fehler fängt doch schon an der Stelle an, wo du mit einem Mann die Zukunft mit Hausbau und Kindern planst, der dir keine Zuneigung zeigen kann und ihr sexuell auch nicht übereinstimmt. Wie soll das denn 5 oder 10 Jahren mit Haus und kleinen Kindern aussehen? Nach außen Bilderbuchfamilie und nach innen totales Unglücklichsein?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 15:32
In Antwort auf robertm

Der Fehler fängt doch schon an der Stelle an, wo du mit einem Mann die Zukunft mit Hausbau und Kindern planst, der dir keine Zuneigung zeigen kann und ihr sexuell auch nicht übereinstimmt. Wie soll das denn 5 oder 10 Jahren mit Haus und kleinen Kindern aussehen? Nach außen Bilderbuchfamilie und nach innen totales Unglücklichsein?

es gibt monate da stimmt es voll überein und passt alles, und dann sind wieder wochen dabei, da passt es nicht so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen