Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was tun um ihn zurück zu gewinnen? Hat jemand schon erfolge gemacht?

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2022 um 12:10
B
brokenheard0278
01.12.22 um 0:21

Ich fasse es nur Kurz: Ich war in einer Kurzen Beziehung anfangs war alles so wunderschön, es war traumhaft. Er war so respektvoll zu mir es war alles Perfekt! Er ist ein sehr guter Mensch, es ist meine große Liebe gewesen wir waren in uns sehr verliebt ich bin immernoch verliebt. Wir sind seit etwa 1-2 wochen getrennt. Er hat viel um die Ohren er lernt viel für Uni hat Familien-Stress,  hat für nichts Zeit Zurzeit und nach unserm letzten Streit hat er sich von mir getrennt ich habe ihm auch nicht tolle sachen gesagt die ich hätte lieber nicht sagen dürfen bzw hab ihn auch unter Druck gesetzt. Ich bereue alles so tief vom herzen am liebsten würd ich die Zeit zurück drehen. Ich bin am Boden Zerstört ich liebe diese Person so sehr ich esse nichts mehr ich bin nur am weinen mein Ziel ist Gerade zu kämpfen für jeden Preis entweder ich siege oder ich siege. 
Ich habe ihm einen Brief geschrieben und ihn angerufen ob er sich kurz treffen möchte, er ist gekommen ich habe mit ihm bisschen geredet er hat sogar gefragt wie es mir geht wie die Arbeit läuft und ich habe Ihn umarmt. Wir haben etwas geredet habe ihn meine Gefühle gesagt dass ich ihm keinen druck mehr machen möchte dass ich alles so bereue er hat mir seine probleme erzählt und gemeint es ist besser so für uns beide, ich habe gesagt ich möchte deine hand halten und ich habe es ihm gesagt dass ich begriffen habe dass ich fehler gemacht habe und es nicht mehr machen werde aber da er so viel Stress hat hat er gesagt es ist besser so für uns beide weil er einf keine zeit hat für freundin aber es reicht mir doch einfach nur dass er da ist??....... zum schluss hab ich mein Kopf auf sein Schulter gemacht und tränen gehabt habe ihm den brief gegeben er hat sich dafür bedankt. Beim verabschieden sind wir aufgestanden hab ihn nochmal umarmt und meine tränen waren da er hat meine träne gewischt und gesagt wein nicht und ich habe gespürt dass er mich gerochen hat (er hat mein geruch geliebt). Beim gespräch hab ich noch bemerkt dass er mich nicht angeguckt hat und seine Augen waren irgendwie auch leicht mit tränen oder Einbildung keine ahnung... Er hat noch als letztes gesagt ich kann ihn anrufen wenn was ist/wenn ich was brauche. Dann ist er gegangen.. Ich bin verzweifelt, was muss ich noch tun damit ich diese Person gewinnen kann? Wie gesagt ich mache alles aber alles dafür dass ich ihn wieder habe. Ich will alles besser machen wenn er wieder mir gehört. Bitte bitte gibt mir rat, soll ich ihn ab und zu besuchen, er ist zurzeit erkältet soll ich ihm irgendwas bringen? Lg Lili

Mehr lesen

evi1970
evi1970
01.12.22 um 0:56

Du kannst nie etwas erzwingen, das funktioniert einfach nicht. Manchmal bist Du dann verletzt weil Du es einfach nicht verstehst und willst erfahren, warum es denn so ist. Aber die Person ist dir eben keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig, so ist das eben. Vergesse sie und lerne jemand anderen kennen. Während Du sinnlos jemand nachläufst der Dich eben nicht will verpasst Du vieleicht gerade jemand der Dich auch will....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kassandra80
01.12.22 um 12:10

Einen geliebten Menschen loszulassen gehört zu den schwierigsten Aufgaben überhaupt. Ich denke jeder von uns hat das schon durchmachen müssen, aber es gehört leider zum Leben dazu. Wie lang es dauert einen Verlust zu akzeptieren ist bei jedem unterschiedlich, aber es führt kein Weg daran vorbei. Du wirst es irgendwann müssen. 

Dein Ex-Freund hat sich von Dir getrennt und Dir auch nochmal gesagt, dass er keine Beziehung mehr mit Dir möchte. Das ist eindeutig und Du solltest seinen Willen respektieren. Denn auch das ist Liebe: Jemanden gehen zu lassen wenn er das möchte. Man kann niemanden dazu überreden oder zwingen eine Beziehung zu führen oder Gefühle zu erwidern. Das ist keine Liebe sondern Eigennutz. 

Was Du jetzt tun kannst ist, dass Du Dich auf Dich selbst konzentrierst. Suche Trost bei guten Freundinnen, lass Dich von Ihnen in den Arm nehmen. Beschäftige Dich mit Dingen die Dir Freude bereiten, sei gut zu Dir und lenk Dich auch mal ab. Wenn Du das Gefühl bekommst es nicht mehr auszuhalten, dann reagiere Dich z.B. mit Sport ab. Aber vor allem nimm Dir die Zeit zu trauern. Nach und nach wirst Du klarer sehen und Dich langsam aber sicher wieder besser fühlen. Alles Gute! 

1 -Gefällt mir

Anzeige