Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun? Psychisch krank?

Was tun? Psychisch krank?

22. Mai um 1:40

Hallo , ich habe ein Problem denke ich. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. bin 31Jahre , habe schon mehrere Beziehungen gehabt und habe zurzeit wieder eine Frau kennengelernt(sie 19). Ich bin jedoch mit mir überhaupt nicht zufrieden.. denke ich bin für eine neue Beziehung nicht bereit. Habe zurzeit viel Stress beruflich um die Ohren möchte sie jedoch nicht viel davon wissen lassen. Vlt habe ich Angst etwas kaputt zumachen. Es klingt komisch aber ich überlege sehr oft was richtig und nicht richtig ist. Zudem habe zurzeit keine richtigen Freunde und Arbeit ist das einzige wo ich unter Leute komme. Bin in letzter seit der , der sich sehr isoliert hat und bin nach der Arbeit lieber alleine. Mein Schlafrytmus ist dahin und dennoch möchte ich eine Beziehung jedoch habe ich Angst das sie kein Interesse in mein langweiliges Leben nimmt und ich somit wieder mal eine gescheiterte Beziehung habe. Kennt jemand das Problem ?

Mehr lesen

22. Mai um 2:09

ja. nennt sich Selbstzweifel
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 11:09

Bin kein Experte aber nach einer psychischen Erkrankung hört sich das nicnt an. Die Beziehung ist gescheitert wenn du sie desswegen gar nicht eingehst. Also lass dich ein darauf. Man weiß vorher nie was einem in einer neuen Beziehung erwartet. Und vielleicht hilft es dir aus dem Arbeitstrott ein bisschen raus zu kommen indem du mehr mit ihr machst und vielleicht werden ja ihre Freunde zu deinen Freunden. Denk nicht so viel nach, wenn dein Bauchgefühl sagt dass du sie magst dann geh die Beziehung ein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 14:32

Die Frage ist, hast Du Gefühle für sie und spürst Du auch in Dir Kraft für die Beziehung. Denn wenn Du Dich weiter hängen läßt wird sie sich bald wieder verabschieden, dann wäre es eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Eine neue Liebe kann Dich ja gut aus Deinem aktuellen Loch rausholen, dann kommt auch die aktuelle Lebenskraft wieder und Du hast dann auch Auftrieb für eigene Aktivitäten wie Sport etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 16:24

wie kommst du bitte auf psychisch krank?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen