Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was tun?!? Krieg noch nen Anfall mit der EX!!

Letzte Nachricht: 17. April 2021 um 6:18
R
roxy_11919067
01.08.06 um 14:51

Hallo!!

Also, will mal meinen Fall schildern. Mein Freund hat jetzt zum zweiten mal nen ach so schönen Fußball von seiner Ex bekommen. Das macht mich irre. Ist jetzt schon das zweite mal. Was soll ich tun. Er sagt er kann da ja nichts für weil sie es mit der Post geschickt hat. Und auf dem Ball steht auch noch Hab Dich lieb und denk an mich! Reagier ich jetzt wegen nem blöden Ball über??
Was soll ich tun?? Was würdet Ihr tun?

Mehr lesen

A
aliah_12829490
01.08.06 um 16:03

Dafür....
...kann er ja wirklich nichts!
Vielleicht hat er Lust mit Dir zusammen den Ball zurück zu schicken!
Würde auf jeden Fall ein Zeichen setzen.
"Hab dich lieb und denk an mich!" Find ich komisch - heißt es nicht immer:........ich denk an Dich???
Wie lange sind die beiden denn auseinander?

Gefällt mir

R
roxy_11919067
01.08.06 um 16:36
In Antwort auf aliah_12829490

Dafür....
...kann er ja wirklich nichts!
Vielleicht hat er Lust mit Dir zusammen den Ball zurück zu schicken!
Würde auf jeden Fall ein Zeichen setzen.
"Hab dich lieb und denk an mich!" Find ich komisch - heißt es nicht immer:........ich denk an Dich???
Wie lange sind die beiden denn auseinander?

Ja das seh ich ja auch ein...
.. das er nichts dafür kann. Aber stört mich trotzdem das in unserer Wohnung Geschenke von ner Ex liegen. Und dann noch mit so nem Spruch drauf.
Die beiden sind jetzt knapp 1,5 Jahre auseinander. Glaube wirklich die macht das extra um Streit bei uns auszulösen.
Zurück schicken meint er versteht die nicht und schickt den wieder zurück. Will damit wohl ERinnerungen auslösen. Hab schon mal nen paar mal Andeutungen von wegen ich wollte mal ausprobieren ob ich den Ball mit den spitzen Absätzen meiner Sandaletten kaputt machen könnte und mal so drauf getreten. Aber hat er nicht zu gesagt. Würde den echt am liebsten kaputt machen und der Ollen in die Hand drücken. Aber kann das doch nicht einfach machen, oder??

Gefällt mir

A
alya_12299542
01.08.06 um 17:06
In Antwort auf roxy_11919067

Ja das seh ich ja auch ein...
.. das er nichts dafür kann. Aber stört mich trotzdem das in unserer Wohnung Geschenke von ner Ex liegen. Und dann noch mit so nem Spruch drauf.
Die beiden sind jetzt knapp 1,5 Jahre auseinander. Glaube wirklich die macht das extra um Streit bei uns auszulösen.
Zurück schicken meint er versteht die nicht und schickt den wieder zurück. Will damit wohl ERinnerungen auslösen. Hab schon mal nen paar mal Andeutungen von wegen ich wollte mal ausprobieren ob ich den Ball mit den spitzen Absätzen meiner Sandaletten kaputt machen könnte und mal so drauf getreten. Aber hat er nicht zu gesagt. Würde den echt am liebsten kaputt machen und der Ollen in die Hand drücken. Aber kann das doch nicht einfach machen, oder??

Also ich finde...
...,dass diese Ex höchstwahrscheinlich eifersüchtig auf dich ist. Sie steht vermutlich immer noch auf ihn. Mich würde es auch nerven, wenn so eine dumme Kuh ihm immer noch Dinge schickt.
Wenn du jetzt aber mit anfängst rumzuzicken, hat die Ex einen Grund mehr sich so wieder dazwischen rücken und dein Freund findet das (denke ich mal) auch ziemlich blöd. Ich würde der Ex einfach mal klar machen, dass sie raus ist und du jetzt die Freundin bist. Oder rede mit deinem Freund und er soll ihr das dann mal beibringen.

Kuss Zaara

Gefällt mir

Anzeige
R
roxy_11919067
02.08.06 um 9:20
In Antwort auf alya_12299542

Also ich finde...
...,dass diese Ex höchstwahrscheinlich eifersüchtig auf dich ist. Sie steht vermutlich immer noch auf ihn. Mich würde es auch nerven, wenn so eine dumme Kuh ihm immer noch Dinge schickt.
Wenn du jetzt aber mit anfängst rumzuzicken, hat die Ex einen Grund mehr sich so wieder dazwischen rücken und dein Freund findet das (denke ich mal) auch ziemlich blöd. Ich würde der Ex einfach mal klar machen, dass sie raus ist und du jetzt die Freundin bist. Oder rede mit deinem Freund und er soll ihr das dann mal beibringen.

Kuss Zaara

Oder so...
...aber nach so langer Zeit noch?!? Irgendwann muß doch auch mal die dümmste merken das es nichts mehr bringt. Ja, hab mit Ihm geredet und Ihm auch gesagt was ich davon halte. So nen scheiss Ball schenken schlimm genug, aber dann noch so ne Botschaft drauf schreiben ist echt der Hammer. Mein Freund meinte ich soll tun was ich für richtig halte. Egal was ich mache er steht hinter mir. Also, was soll ich tun?? Hab mir schon mehrere Sachen überlegt:
1. Ich fahr zu der Schnalle hin, nehm den Ball mit und stech den vor Ihren Augen kaputt mit dem Hinweis das dies mit jedem Ball passiert den Sie schickt.
2. Ich stech den Ball zu Hause kaputt, schneide den klein und schick den per Post zu ihr.
Oder alles zu gemein? Auch meinem Freund gegenüber??

Gefällt mir

E
emely_12823989
02.08.06 um 11:28

Oder so...
...aber nach so langer Zeit noch?!? Irgendwann muß doch auch mal die dümmste merken das es nichts mehr bringt. Ja, hab mit Ihm geredet und Ihm auch gesagt was ich davon halte. So nen scheiss Ball schenken schlimm genug, aber dann noch so ne Botschaft drauf schreiben ist echt der Hammer. Mein Freund meinte ich soll tun was ich für richtig halte. Egal was ich mache er steht hinter mir. Also, was soll ich tun?? Hab mir schon mehrere Sachen überlegt:
1. Ich fahr zu der Schnalle hin, nehm den Ball mit und stech den vor Ihren Augen kaputt mit dem Hinweis das dies mit jedem Ball passiert den Sie schickt.
2. Ich stech den Ball zu Hause kaputt, schneide den klein und schick den per Post zu ihr.
Oder alles zu gemein? Auch meinem Freund gegenüber??

Wenn ich
ehrlich bin, glaube ich nicht, dass es sie beeindruckt, wenn sie den Ball kaputt von dir zurückbekommt.
Denn wenn man schon die Dreistigkeit besitzt, einen Ball mit so nem Spruch zum Ex zu schicken, wird es wohl Sinn und Zweck der Sache gewesen sein ihn zurückzugewinnen und dich eifersüchtig zu machen.
Durch Deine Eifersucht, bzw. Wut, die du ihr durch den zerschnittenen Ball deutlich zeigst, hat sie es erreicht.
Wenn dein Freund (oder ihr beide zusammen) den Ball zerstückelt zurück bringen würdet, hätte es wahrscheinlich einen größeren Erfolg.
Eine weitere Maßnahme wäre vielleicht, dass ihr ein Foto von euch beiden zusammen auf den Ball klebt und ihn dann zurück schickt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas sie nochmehr trifft.

Gefällt mir

R
roxy_11919067
02.08.06 um 12:59
In Antwort auf emely_12823989

Wenn ich
ehrlich bin, glaube ich nicht, dass es sie beeindruckt, wenn sie den Ball kaputt von dir zurückbekommt.
Denn wenn man schon die Dreistigkeit besitzt, einen Ball mit so nem Spruch zum Ex zu schicken, wird es wohl Sinn und Zweck der Sache gewesen sein ihn zurückzugewinnen und dich eifersüchtig zu machen.
Durch Deine Eifersucht, bzw. Wut, die du ihr durch den zerschnittenen Ball deutlich zeigst, hat sie es erreicht.
Wenn dein Freund (oder ihr beide zusammen) den Ball zerstückelt zurück bringen würdet, hätte es wahrscheinlich einen größeren Erfolg.
Eine weitere Maßnahme wäre vielleicht, dass ihr ein Foto von euch beiden zusammen auf den Ball klebt und ihn dann zurück schickt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas sie nochmehr trifft.

Also ist...
... doch wirklich schwierig.
Aber Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich den Ball kaputt machen würde. Auch wenn es nur nen Ball ist, aber dann noch der Spruch darauf. Find es soooo eine frechheit. Und wenn die den Ball kaputt zurück kriegt, hätte sie zumindest das Geld dafür umsonst ausgegeben und unterläßt es in Zukunft. Aber merke schon, Ihr würdet es nicht tun und bin daher unsicher. Will jetzt auch nichts falsch machen. Ich laß mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Nur so zur Info, wie würd ich denn den Ball kaputt kriegen? Der ist ziemlich hart und will mich wegen der Schl.... nicht noch verletzen.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yazmin_12106430
02.08.06 um 16:22

Tzzz....
Manche Weiber kapieren einfach nicht, dass sie nicht mehr Nr. 1 sind. Das ist echt lästig.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich entweder die Sache ganz ignorieren, dann wird das der Ex mit der Zeit eh zu langweilig.
Oder Ihr schickt den Ball mit der Handschrift deines Freundes und nem Spruch von wegen "Ich liebe nur.....(deinen Namen)" zurück. Dann muss Sie ja wohl merken, dass Sie keine Chance mehr hat.

Lass dich nicht unterkrigen. Aber zu Ihrer Wohnung würde ich nicht hinfahren. Mach dir die Mühe nicht, das wird sich nicht lohnen.

Toi, toi,toi

Gefällt mir

R
roxy_11919067
02.08.06 um 16:42
In Antwort auf yazmin_12106430

Tzzz....
Manche Weiber kapieren einfach nicht, dass sie nicht mehr Nr. 1 sind. Das ist echt lästig.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich entweder die Sache ganz ignorieren, dann wird das der Ex mit der Zeit eh zu langweilig.
Oder Ihr schickt den Ball mit der Handschrift deines Freundes und nem Spruch von wegen "Ich liebe nur.....(deinen Namen)" zurück. Dann muss Sie ja wohl merken, dass Sie keine Chance mehr hat.

Lass dich nicht unterkrigen. Aber zu Ihrer Wohnung würde ich nicht hinfahren. Mach dir die Mühe nicht, das wird sich nicht lohnen.

Toi, toi,toi

Aber ignorieren...
... versuche ich ja schon die ganze Zeit. Aber irgendwie ärgert es mich und will sie nicht im glauben lassen das mein Freund auch noch Spaß an Ihrem tollen Ball mit dem Spruch hat. Und das sie keine Chance mehr hat sollte sie ja eigentlich auch so wissen. Die ist einfach dämlich.
Haltet mich für fies oder für eine Superzickige Zicke, aber ich denke ich werde den Ball kaputt machen. Muß nur noch schauen wie. Den geb ich Ihr dann mit einem lächeln zurück.

Aber hat von euch schon mal jemand so nen Lederball kaputt gemacht? Wie gehts am einfachsten?? Knallt das? Hab nur schon mal so Plastikbälle kaputt gestochen, da machts nur Pfff.

Gefällt mir

Anzeige
H
hilhne_12970570
02.08.06 um 17:25

Ich würde..
..das Fenster aufmachen und den Ball rauswerfen.

Der neue Partner sollte respektiert werden, Geschenke von Ex-Partnern haben nichts innerhalb der nächsten Beziehung zu suchen.

Er kann die Annahme der Sendung verweigern o. unfrei retournieren!

Grüße

Zoe

Gefällt mir

R
roxy_11919067
03.08.06 um 10:45
In Antwort auf hilhne_12970570

Ich würde..
..das Fenster aufmachen und den Ball rauswerfen.

Der neue Partner sollte respektiert werden, Geschenke von Ex-Partnern haben nichts innerhalb der nächsten Beziehung zu suchen.

Er kann die Annahme der Sendung verweigern o. unfrei retournieren!

Grüße

Zoe

Also Fenster...
... auf und Ball raus? Bei meinem Glück treff ich dann noch jemanden oder schmeiss den vors Auto. ;.)

Mein Freund respektiert mich auch, keine Frage. Er will auch nichts mehr von Ihr, er schreibt Ihr auch nicht. Von daher kann ich ihm überhaupt keine Vorwürfe machen das er Ihr irgendwie Hoffnung machen würde oder sowas. Die ist einfach nur nervig.

Gefällt mir

Anzeige
R
roxy_11919067
03.08.06 um 11:02

Ball
Nun ja, stell Dir jetzt bitte nicht vor das ich nur noch vor Hass run laufe. Ich bin nicht aggressiv und zicke auch kein Stück vor meinem Freund rum. Er findet es ja selbst bekloppt von Ihr. Er sagt ja er legt 0 Wert darauf und kann mit dem Ball machen was ich will. Nur der Ball dient ja mehr oder weniger als kleiner "Liebesbrief". Nur eben nicht in Briefform sondern auf dem Ball geschrieben wurde. Was würdest Du denn mit so nem Briefchen machen? Wenn der Ball aus der Zeit vor mir war würde ich ja gar nichts dazu sagen.
Will eben das sie merkt das es keine Sinn macht Ihm nen blöden Fussball zu schicken und das sie es umsonst gemacht hat und sie eben dadurch merkt das auch mein Freund keinen Wert drauf legt. Daher dacht ich mir dies merkt se wenn sie Ihren Botschaften Ball platt wieder kriegt.
Außerdem wollt ich schon immer mal wissen wie so ein Fußball von innen aussieht.

Gefällt mir

I
imogen_12311711
03.08.06 um 12:44

Also ist...
... doch wirklich schwierig.
Aber Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich den Ball kaputt machen würde. Auch wenn es nur nen Ball ist, aber dann noch der Spruch darauf. Find es soooo eine frechheit. Und wenn die den Ball kaputt zurück kriegt, hätte sie zumindest das Geld dafür umsonst ausgegeben und unterläßt es in Zukunft. Aber merke schon, Ihr würdet es nicht tun und bin daher unsicher. Will jetzt auch nichts falsch machen. Ich laß mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Nur so zur Info, wie würd ich denn den Ball kaputt kriegen? Der ist ziemlich hart und will mich wegen der Schl.... nicht noch verletzen.

Der Ball
Hi Lena!!!

Hm also ist schon nervig wenn die EX da noch in der Beziehung rumpfuscht. Aber weiß sie denn überhaupt von dir? Vllt weiß sie es ja gar nicht und dann kann man ihr auch nichts vorwerfen. Und wenn du eine total Fremde für sie bist tut sie eigentlcih auch nicht sowas total schlimmes, außer zu nerven xD aber wirklich Vorwürfe finde ich kann man ihr nicht machen, aber dass es lästig ist verstehe ich also ich würde mal vllt gaaaanz zufällig vor ihrer Haustür mit dem Ball "spielen" schieß doch einfach mal ein paar mal mit deinem Freund den Ball hin und her und wenn sie es sieht wird sie bestimmt keine Bälled mehr shcicken

lG

Gefällt mir

Anzeige
R
roxy_11919067
03.08.06 um 13:18
In Antwort auf imogen_12311711

Der Ball
Hi Lena!!!

Hm also ist schon nervig wenn die EX da noch in der Beziehung rumpfuscht. Aber weiß sie denn überhaupt von dir? Vllt weiß sie es ja gar nicht und dann kann man ihr auch nichts vorwerfen. Und wenn du eine total Fremde für sie bist tut sie eigentlcih auch nicht sowas total schlimmes, außer zu nerven xD aber wirklich Vorwürfe finde ich kann man ihr nicht machen, aber dass es lästig ist verstehe ich also ich würde mal vllt gaaaanz zufällig vor ihrer Haustür mit dem Ball "spielen" schieß doch einfach mal ein paar mal mit deinem Freund den Ball hin und her und wenn sie es sieht wird sie bestimmt keine Bälled mehr shcicken

lG

Der Ball
Na klar weiß die von mir. 1000%ig. Klar, wenn Sie es nicht wüßte würd ich es ja noch als nen niedlichen Versuch ansehen mit der Ballbotschaft. Aber da sie es weiß ist es ne frechheit.
Außerdem wäre das glaub ich wirklich peinlich extra zu Ihr zu fahren und dort vor Ihrer Haustür Ball zu spielen.
Und wie gesagt, sie weiß es. Sie hat uns auch schön öfter zusammen gesehen.
Aber trotzdem sehr aufmerksam, danke!!!

Gefällt mir

R
roxy_11919067
03.08.06 um 17:32

Ja...
da hast an sich recht. Aber das ist ja schon der zweite Ball auf den er nicht reagiert. Nur der erste ist mittlerweile kaputt. Da stand aber keine Botschaft drauf. Hat mich aber trotzdem gefreut.
Also ich werde den Ball nachher auf jeden kaputt machen. Mein Freund ist heute abend nicht da, dann werd ich mal etwas mit dem Ball spielen. Mal schauen wie spitze Absätze er aushält. Hab auch noch schöne Sandaletten die vorne ganz Spitz sind. Vielleicht reicht ja einmal vor treten.
Aber mal scherz beiseite. Wie krieg ich den erst mal kaputt so das der platt geht und ich den zerschneiden kann? Nicht das mir, wenn ich mit nem Messer rein steche, die Klinge abbricht. Bin nen kleiner Schisser.

Gefällt mir

Anzeige
R
roxy_11919067
04.08.06 um 13:03

Der Ball
Na klar weiß die von mir. 1000%ig. Klar, wenn Sie es nicht wüßte würd ich es ja noch als nen niedlichen Versuch ansehen mit der Ballbotschaft. Aber da sie es weiß ist es ne frechheit.
Außerdem wäre das glaub ich wirklich peinlich extra zu Ihr zu fahren und dort vor Ihrer Haustür Ball zu spielen.
Und wie gesagt, sie weiß es. Sie hat uns auch schön öfter zusammen gesehen.
Aber trotzdem sehr aufmerksam, danke!!!

Ooooh, der schöne Ball....
.... ist jetzt doch kaputt.
Aber war das ein Spaß. Tat verdammt gut und war eine richtige Genugtuung.
War doch ziemlich leicht den Ball kaputt zu machen. Ein spitzes, scharfes Messer hat genügt. Hab erst nen bisschen mit dem Ball gespielt. Obwohl ich jetzt sagen kann das Sandaletten mit hohen Absatz etwas ungeeignet sind. Fußball ist eh nix für mich. Hab mir dann nen schönes Messer genommen und mit langsam in Ihre schöne Liebesbotschaft gestochen bis es laut pffffffff machte und die Luft raus ging, den Rest haben meine Absätze erledigt. Hab Ihn dann noch schön klein geschnitten. Und sieht echt lustig aus von innen. Da ist noch so nen Gummizeugs drin. Nun ja, mein Freund war dann doch etwas traurig. War wohl nen guter Ball. Wohl dieser original WM Ball. Aber na ja, kann nur sagen ich würd es immer wieder tun. Aber meinen Freund hab ich dann noch getröstet. Bin ja kein Unmensch.

So, soviel dazu. Und vielen Dank für Eure Ratschläge. Ist echt ein gutes Forum mit sehr netten Leuten.

Gefällt mir

R
roxy_11919067
04.08.06 um 13:44

Ball schon kaputt...
Hi Ayuma.

Danke für den Tipp, aber hab es gestern auch schon mit nem "nomalen" Messer geschafft den Ball kaputt zu stechen. Also, falls Du mal nen Ball zum kaputt machen hast, immer her damit.
Hab ich auch unten schon geschrieben.
Ja, ist der zweite Ball. Die ist einfach nur bekloppt. Sollte noch ein dritter kommen wird der auch sofort und ohne lange überlegen kaputt gemacht.
Nee, hat er leider nicht die mit ihr noch was zu tun haben. Die war damals in seinem Freundeskreis mit drin und seit dem die beiden schluß haben besteht da kein Kontakt mehr. Leider leider....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249371699z
04.08.06 um 14:19

Am wirkungsvollsten wäre
es natürlich, wenn ihr den ball gemeinsam einpackt, ihn zur post gebt mit den worten

"zurück an absender".

vielleicht versteht sie ja dann.....

Gefällt mir

A
an0N_1247807899z
09.08.06 um 15:24

Ja...
da hast an sich recht. Aber das ist ja schon der zweite Ball auf den er nicht reagiert. Nur der erste ist mittlerweile kaputt. Da stand aber keine Botschaft drauf. Hat mich aber trotzdem gefreut.
Also ich werde den Ball nachher auf jeden kaputt machen. Mein Freund ist heute abend nicht da, dann werd ich mal etwas mit dem Ball spielen. Mal schauen wie spitze Absätze er aushält. Hab auch noch schöne Sandaletten die vorne ganz Spitz sind. Vielleicht reicht ja einmal vor treten.
Aber mal scherz beiseite. Wie krieg ich den erst mal kaputt so das der platt geht und ich den zerschneiden kann? Nicht das mir, wenn ich mit nem Messer rein steche, die Klinge abbricht. Bin nen kleiner Schisser.

Spitze Absätze
Lach mich gerade so schlapp, bei der Vorstellung, mit spitzen Absätzen den Ball kaputt zu kriegen Ich kann es 100 % ig verstehen. Also, wenn Dein Freund nicht ausflippt, dann nur zu

Gefällt mir

Anzeige
R
rachyl_12739318
11.08.06 um 18:04

...
Ich würde gar nicht darauf reagieren und schon ÜBERHAUPT nicht auf die Idee kommen, den Ball zurückzuschicken. Ignoranz ist da m.E. immer noch die beste Lösung...früher oder später wird die Dame schon checken, dass sie keine Schnitte mehr bei Deinem Freund hat. Vor allem: jede Aktion erzeugt ne Reaktion...wohin soll das führen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miyu_12895279
16.08.06 um 22:37

Ich würde....
der ex eine dankes-karte schreiben mit dem vermerk dass ihr das geschenk super originell findet und fragen woher sie weiss, dass dein partner regelmässig mit deinem kleinen bruder torschüsse übt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236560099z
17.08.06 um 10:07

ICH WÜRDE DAS NICHT DULDEN
Ich würde das von dieser Fuffe auf keinen Fall dulden, soll sie sich den Ball hinschieben wo sie will! Was bildet sie sich ein! aaaah, solche dämlichen, naiven frauen! denken die nicht an uns neuen freundinnen? nein wahrscheinlich nicht, weil sie ein hühnchenhirn haben und da ist denken luxus! alles gute und lass dir nix gefallen!

Gefällt mir

T
talya_12679006
20.08.06 um 2:33

Den Ball
zurück schicken und mit der Aufschrift:
Er spielt jetzt mit anderen Bällen..nämlich mit MEINEN!
Wenn DU Dich nochmal in unser Spiel schleichst, kriegst Du nen Elfmeter!

SK

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
roxy_11919067
06.09.06 um 16:45
In Antwort auf an0N_1247807899z

Spitze Absätze
Lach mich gerade so schlapp, bei der Vorstellung, mit spitzen Absätzen den Ball kaputt zu kriegen Ich kann es 100 % ig verstehen. Also, wenn Dein Freund nicht ausflippt, dann nur zu

Spitze Absätze
Ja, hab den Ball ja leider nicht mit meinen Absätzen kaputt bekommen. War eben so nen harter Lederball und kein Plastikball. Muß daher mal schauen wo ich noch spitzere Absätze her bekomme. Aber nen Plastikball hab ich damit immerhin schon kaputt gekriegt.
Daher hat eben der Ball bekanntschaft mit nem scharfen Messer gemacht. Hab Ihn eben nur mit meinen Absätzen platt getreten. Aber trotzdem nen schönes Gefühl Ihren Ball platt zu treten.

Gefällt mir

R
roxy_11919067
06.09.06 um 16:54

Schon wieder nen Ball!!!
Also ich krieg so langsam nen Ballrappel. Jetzt landete schon wieder nen neuer scheiss Ball für meinen Freund bei meinen Nachbarn. Wie bekloppt muß man sein. Und wieder nen netter Brief bei. Von wegen Sie wüßte ja das er Fußbälle sammelt usw. und hofft das er viel Spaß damit hat und das er ihm gefällt. Und er solle doch aufpassen und nicht sagen von wem er ist.
Sie hatte ja auch keine Reaktion wg. dem anderen Ball gekriegt.
Also mal ehrlich. Unverschämter gehts doch wirklich nicht mehr. Die meint doch tatsächlich ich krieg davon nix mit und er verschweigt es mir.

Gefällt mir

Anzeige
C
chris_11904970
06.09.06 um 18:26

Wie
wäre es denn, wenn Du ihr mitteilen würdest, den nächsten Ball mal persönlich bei euch abzuliefern...sie könnte sich das Geld für den Versand sparen und stattdessen ein Stück Kuchen für Euch 3 mitbringen...Zeig der bloss nicht das dich das aufregt!Eher im Gegenteil! Das wird sie irritieren und irritierte Exfreundinnen geben schnell auf...

1 -Gefällt mir

R
roxy_11919067
07.09.06 um 9:15
In Antwort auf chris_11904970

Wie
wäre es denn, wenn Du ihr mitteilen würdest, den nächsten Ball mal persönlich bei euch abzuliefern...sie könnte sich das Geld für den Versand sparen und stattdessen ein Stück Kuchen für Euch 3 mitbringen...Zeig der bloss nicht das dich das aufregt!Eher im Gegenteil! Das wird sie irritieren und irritierte Exfreundinnen geben schnell auf...

Ich weiß...
... einfach nur nicht was das soll. Aber glaub mal, wenn ich das sag, die kommt wirklich. Dann steht die morgen mit nem neuen schönen neuen Drecksball vor der Tür. Ich hätte Ihr den anderen Ball wohl doch zerstochen zurück geben sollen. Dann hätte sie gesehen das Sie Ihr Geld zum Fenster raus wirft, mein Freund nichts davon hat was Sie vielleicht an sie erinnern könnte oder sich über ein Geschenk von Ihr freut. Zumal es auch nicht so ist. Oder ich werde ich den Ball jetzt wieder kaputt machen, was ich sowieso machen werde glaub ich. Dann kriegt die den kaputt von mir zurück mit der bitte uns einen neuen zu schicken weil dieser leider leider leider kaputt schon kaputt ist. Denke irgendwann wird sie merken was mit Ihren Bällen passiert. Na ja, auch wenn mein Freund wohl wieder etwas traurig sein wird wenn ich den kaputt mache. Aber nicht weil er von Ihr ist.

Gefällt mir

Anzeige
R
roxy_11919067
11.09.06 um 17:07

Hausbesuch mit Ball...
So, ich war es jetzt ein für alle mal leid mit den scheiss Bällen. Ich hab mir gestern den Ball genommen und bin zu der blöden Schnalle gefahren. Man hat die Dumm aus der Wäsche geschaut als ich lächelnd vor Ihr stand mit dem Ball. Hab mich dann lieb vorgestellt als Freundin von meinem Freund und sie gefragt habe ob dies ihr Ball wäre. Was sie doch tatsächlich verneinte. Hab dann nur gesagt schade, das sie die letzte Hoffnung wäre um den Ball dem Besitzer zurück zu geben und das ich sonst keinen mehr wüsste weil mein Freund den nicht haben will. Hab den Ball dann auf den Boden gelegt, nen bisschen mit meinen Absätzen gestreichelt und dann gefragt ob ich den Ball dann bei Ihr in die Abfalltonne werfen darf, die vor der Tür stand. Sie meinte ich könne Ihr den ruhig geben, sie würde es für mich machen. Hab darauf nur gesagt das ich dafür schon dankbar genug bin den nicht wieder mit nach Hause nehmen zu müssen und mache es selbst. Hab mir dann mein Messer aus der Tasche genommen, sie kurz angelächelt und den Ball mit einem lächeln, vor Ihren Augen, zerstochen und genüsslich platt getreten. Man tat das gut. Und Ihren Gesichtsausdruck werde ich so schnell nicht vergessen dabei. Hab Ihr nur gesagt das es ja schade um den Ball sei, aber es nicht der erste war den ich die letzte Zeit kaputt gemacht habe und es mir so richtig Spaß macht und hoffe das noch mehr kommen. Also damit hat sie nicht gerechnet, das hat man ihr angesehen. War schon leicht schockiert als ich rein gestochen habe. Jetzt bin ich mal gespannt ob die Ihr weiter aus dem Fenster wirft. Aber ich denke das war ihr eine Lehre.

2 -Gefällt mir

G
giulia_12306406
07.11.16 um 10:57

Hi ich Feier dich so mit den Ball Aktionen die du startest . Was sagt dennn dein freund dazu wenn du jeden ball zerstörst xD und kam es jetzt nochmal vor nach dem du einen vor ihren Augen kaputt gemacht haSt? Gruss jenny

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user220470031
06.04.21 um 17:22

Ich habe gerade fast dasselbe Problem und bin nun über Google über diesen Beitrag gestossen und muß doch ein wenig lachen. War Deine strenge Art erfolgreich? 

Gefällt mir

H
h.m.again
06.04.21 um 18:33

Zickenterror, oh Gott! Anstatt dass Ihr Frauen zusammenhaltet kommen dann solche Aktionen. Sie konnte sich eben so schnell noch nicht von ihm lösen, ist doch normal in manchen Fällen. Ein bisschen mehr Mitgefühl wäre da vermutlich nicht verkehrt. Aber Fußball- Männer haben oft selber einen an der Rübe, wegen den ganzen Kopfbällen, muss man auch sagen... ob es sich lohnt, für so einen Typen so ein Faß aufzumachen

Gefällt mir

Anzeige
G
grossstadt.mensch
06.04.21 um 18:48
In Antwort auf user220470031

Ich habe gerade fast dasselbe Problem und bin nun über Google über diesen Beitrag gestossen und muß doch ein wenig lachen. War Deine strenge Art erfolgreich? 

2006. Sie werden mittlerweile getrennt sein wegen einem Fußball

1 -Gefällt mir

G
grossstadt.mensch
06.04.21 um 18:48

2006. Sie werden mittlerweile getrennt sein wegen einem Fußball

Gefällt mir

Anzeige
rabenschwarz
rabenschwarz
06.04.21 um 19:32

Hallo!!

Also, will mal meinen Fall schildern. Mein Freund hat jetzt zum zweiten mal nen ach so schönen Fußball von seiner Ex bekommen. Das macht mich irre. Ist jetzt schon das zweite mal. Was soll ich tun. Er sagt er kann da ja nichts für weil sie es mit der Post geschickt hat. Und auf dem Ball steht auch noch Hab Dich lieb und denk an mich! Reagier ich jetzt wegen nem blöden Ball über??
Was soll ich tun?? Was würdet Ihr tun?

Sind sie denn noch befreundet bzw hat er ihr ganz deutlich gesagt es ist Schluss? Ich würde das Ding an seiner Stelle zurück schicken wenn es ihn wirklich stört.

Gefällt mir

U
user220470031
15.04.21 um 13:47
In Antwort auf rabenschwarz

Sind sie denn noch befreundet bzw hat er ihr ganz deutlich gesagt es ist Schluss? Ich würde das Ding an seiner Stelle zurück schicken wenn es ihn wirklich stört.

Na ja, befreundet ist vielleicht zuviel gesagt. 
Ja sie weiß dass wir zusammen sind aber sie kümmert es nicht und macht weiter mit solchen Aktionen. Nun schon 2 Fussbälle. 

Er mag leider Fussball... 

Gefällt mir

Anzeige
rabenschwarz
rabenschwarz
15.04.21 um 15:55

Na ja, befreundet ist vielleicht zuviel gesagt. 
Ja sie weiß dass wir zusammen sind aber sie kümmert es nicht und macht weiter mit solchen Aktionen. Nun schon 2 Fussbälle. 

Er mag leider Fussball... 

Dann ist es seine Aufgabe ihr Grenzen zu setzen, das scheint er nicht zu machen.

1 -Gefällt mir

U
user220470031
16.04.21 um 14:45
In Antwort auf rabenschwarz

Dann ist es seine Aufgabe ihr Grenzen zu setzen, das scheint er nicht zu machen.

Damit hast Du Recht... Zumindest lässt er es zu. Aber da ist er wie ein Kind, sind wohl tolle Fußbälle wie er sagt aber dies interessiert mich herzlich wenig. Ich kann Fußball eh nicht ausstehen... daher hält sich mein Verständnis arg in Grenzen. 

Gefällt mir

Anzeige
M
mirna_22103102
17.04.21 um 6:18

Damit hast Du Recht... Zumindest lässt er es zu. Aber da ist er wie ein Kind, sind wohl tolle Fußbälle wie er sagt aber dies interessiert mich herzlich wenig. Ich kann Fußball eh nicht ausstehen... daher hält sich mein Verständnis arg in Grenzen. 

Entschuldigung, ich habe mir das alles nicht komplett durchgelesen weil es langweilig ist, Kinderkram. Aber ich versuche kurz zu antworten. Wenn meine Freundin solche
" Geschenke " vom Ex mit Widmung bekommen würde, würde ich ganz klar und auch nur einmal sagen das ich das nicht möchte. Ich würde sagen das es mich stark verletzt wenn überall Fussbälle mit " Ich liebe Dich rum liegen "
Der Kerl soll den Krempel weg räumen besser noch einer Jugendeinrichtung spenden, damit ich ihn nicht sehe, solange würde ich ihn nicht besuchen.
Ausserdem schickt er zukünftige Sendungen sofort zurück, SOFORT ! Er schickt gleichzeitig einen Brief , keine whats app oder SMS sondern einen Brief handgeschrieben, in dem er mitteilt das er einen  neue Beziehung hat und solche Geschenke nicht wünscht. Basta.

Gefällt mir

Anzeige