Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun ? ich geh in meiner Beziehung kaputt

Was tun ? ich geh in meiner Beziehung kaputt

4. Juni 2012 um 12:34

hi leute.... ich bin total verzweifelt.... ich habe einen freund mit dem ist es alles andere als einfach ... wir sind seit fast 2 jahren zusammen haben schon 2 trennungen hinter uns.... ich weis er liebt mich und ist treu doch er hat si viele probleme mit sich selbst, das ich daran kaputt gehe..... er selbst glaubt natürlich sein verhalten ist normal und er hat keine probleme.... er hat eine ziemlich schwierige kindheit gehabt , man könnte sagen er leidet unter bindungsangst - er vertraut niemandem redet über keine probleme und frisst alles in sich rein... man kriegt immer nur die schlechte laune ab und weis nicht warum.... mal is er mir ganz nah und im nächsten moment stößt er mich wieder von sich weg.... momentan sehen wir uns kaum obwohl wir zusammen wohnen weil er nur mit seinem kumpels unterwegs is.... am we wird sich teilweise bis zum nächsten tag mittag betrunken... die kumpels sind natürlich alle solo . ich wohn mit ihm zusammen und vermisse ihn . es ist keine beziehung das einzige was wir miteinander machen ist essen und nebeneinander schlafen.... er sagt er liebt mich aber jegliche nähe zu mir is ihm zu viel , er rennt regelreecht weg von mir.... weiß nicht was ichtun soll dass tut so weh ....hab auch versucht mit ihm zu reden da geht kein weg rein ich verdreh alles oder lüge oder rede nur dünnschiss wie er sagt...

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 12:58

Da
gibt es leider nicht sehr viele Möglickkeiten. Rede mit ihm ohne zu streiten, erklär ihm wie schlecht es dir geht. Wenn er nicht darauf eingeht, bzw. keinerlei Anstalten macht einen Kompromiss oder Ähnliches zu finden, trenne dich besser. Was willst du denn von einer Beziehung, in der es dir nur schlecht geht?
Sein Verhalten auf seine Kindheit zu schieben (und ich sage hier nicht das es falsch ist, kann ich schließlich nicht beurteilen), macht dir Sache auch nicht besser. Selbst wenn du Recht hast, du kannst ihn nicht dazu bewegen sein Verhalten zu ändern und wenn er dazu nicht bereit ist und es dir damit schlecht geht, ist es wohl Zeit zu gehen.
Viel Glück!

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 15:02

Geht mir auch so...
hallo vaper1

ich kann gut mit dir fühlen. es ist fast die selbe geschichte. er sagt er hat verlustangst, stösst mich aber weg. sagt ich soll aufhören mist zu erzählen sowie aufhören mit den lügen, ich soll mich wie immer amüsieren gehen und andere männer vögeln.

wir wohnen auch zusammen und ich weiss nicht was ich tun soll. hab mal ein paar sachen zusammen gepackt und stehe noch vor der entscheidung ob ich ein paar tage zu meiner grossmutter in die wohnung soll, da sie zur zeit abwesend ist.

erhoffe mir eigentlich dass er dadurch sich evtl. gedanken macht und sich dann meldet und sich es ihm leid tut.

bin im moment ratlos...

in deinem fall, wenn ihr noch nebeneinander schläft, würde ich auch versuchen ein ruhiges gespräch zu führen. wenn er dir unterstellungen macht, versuch diese nicht persönlich zu nehmen..

grüsse
mariposa

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 15:08
In Antwort auf mariposach

Geht mir auch so...
hallo vaper1

ich kann gut mit dir fühlen. es ist fast die selbe geschichte. er sagt er hat verlustangst, stösst mich aber weg. sagt ich soll aufhören mist zu erzählen sowie aufhören mit den lügen, ich soll mich wie immer amüsieren gehen und andere männer vögeln.

wir wohnen auch zusammen und ich weiss nicht was ich tun soll. hab mal ein paar sachen zusammen gepackt und stehe noch vor der entscheidung ob ich ein paar tage zu meiner grossmutter in die wohnung soll, da sie zur zeit abwesend ist.

erhoffe mir eigentlich dass er dadurch sich evtl. gedanken macht und sich dann meldet und sich es ihm leid tut.

bin im moment ratlos...

in deinem fall, wenn ihr noch nebeneinander schläft, würde ich auch versuchen ein ruhiges gespräch zu führen. wenn er dir unterstellungen macht, versuch diese nicht persönlich zu nehmen..

grüsse
mariposa

Warum lasst ihr euch das gefallen?
Ihr lasst euch beide wie Dreck behandeln! Wo ist euer Stolz???

Hätte ich Probleme und würde ein ernstes Gespräch suchen und mein Freund würde mir solche Dinge an den Kopf werfen, wäre ich weg, egal wie sehr ich ihn lieben würde!
Solche Männer haben keinen Respekt vor euch! Wieso auch? Ihr kommt ja sowieso wieder...
entschuldigung, wenn ich es so hart sage!
Solange ihr es euch gefallen lässt, werdet ihr so behandelt!

Es gibt so viele nette Typen... wie wärs denn mal mit einem von denen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen