Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun gegen Nervosität und Herzklopfen?

Was tun gegen Nervosität und Herzklopfen?

5. September 2006 um 20:11

Es gibt da einen Mann, in den ich mich verliebt habe. Immer wenn ich ihn treffe, benehme ich mich wie eine Idiotin. Ich bin 31 Jahre alt, beruflich erfolgreich, doch dieser Kerl schafft es mit seiner Ausstrahlung auf mich tatsächlich, dass ich mich wie 13 benehme. In seiner Gegenwart kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Mein Herz rast, ich bin nervös, zittrig, in meinem Hirn scheint nur noch Watte zu sein. Normalerweise bin ich schlagfertig und geistreich. Bei ihm bin ich nur verkrampft und blöd. Mir ist so etwas noch nie passiert. Bitte: Hat irgendjemand von euch einen Tipp, wie ich diese Nervosität bei der nächsten Begegnung mit ihm besser in den Griff kriege?
DANKE!!!

Mehr lesen

5. September 2006 um 20:34

Das geht
nicht. Denn wenn Du verliebt bist unmöglich. Ich habe mich bisher einmal so verliebt, dass es mir so ging. Ich musste erstmal weg. In der Disco bin ich auf die Toilette und habe mich dann langsam beruhigt. Ich fürchte es gibt kein Gegenmittel und Du bist ihm hilflos ausgeliefert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 21:11

Dieses Problem
kenne ich seit langem und hab' noch keine Lösung dafür. Wahrscheinlich muss das so sein... (eine doppelte Dosis Valium würde vielleicht helfen )

Versuch' ein ehrliches Lächeln - das sagt mehr als tausend Worte! Eine schlagfertige oder geistreiche Antwort wäre in diesem Fall ja auch völlig falsch.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen