Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun gegen NERVIGE Kollegen!

Was tun gegen NERVIGE Kollegen!

29. August 2012 um 14:11

Ich habe einen Kollegen (Anfang 40), dieser telefoniert ständig mit seiner Flamme. Das geht mittlerweile 1 1/2 Jahre so. Mindestens 3 mal am Tag für insgesamt 1 - 2 Stunden wird telefoniert. Und nicht über wichtige Sachen. Immer wenn die besagte Person anruft oder er sie wird sofort die Stimmlage in Baby Sprache (Hasipupsi, Schleim, Knutsch Knutsch.... ) gewechselt.... Am Anfang war das ja noch lustig aber mittlerweile nervt es nur noch! Mich interessieren weder deren Psychische Störungen, noch ihre Darmspiegelung oder ihre Aktivitäten von letzter Nacht. .... Er hat absolut kein Schamgefühl um das ganze während der Arbeitszeit und vor mir zu besprechen! ....

Ansprechen hilft da nichts bei ihm. Der ist Beratungsresistend. Er wurde deshalb schonmal vom Chef ermahnt, weil es etlichen Leuten aufgefallen ist das er telefoniert... Aber selbst das hilft nichts...

Ich habe nur noch Aggressionen!!!!!

Brauche "wirksame" Tipps...

Mehr lesen

29. August 2012 um 14:20

....
Ne der sagt nur das er es ja nicht sieht oder hört das er telet... Was soll er da machen? ... Es haben schon etliche die mit ihm im Büro saßen sich beschwehrt. Paar Azubis die er gebeten hat draußen zu warten damit er solange telefonieren kann .... Einfach ohne Worte das Ganze. Der ist von der Ute da total Abhängig. ... Die ruft an er muss springen, meldet er sich mal nicht gibts Terror! ... Paar Minuten später denkt seine Uschi gleich er hat ne Andere wenn er nicht ran geht....

Es ist nur noch lästig!! ..... Gott sei Dank löst sich mein Problem irgendwann auf weil er wieder das Büro wechseln wird. Aber dadurch ist das Grundproblem ja nicht beseitigt.

Gefällt mir

29. August 2012 um 14:24

Belegt....
.....ihn mit Arbeiten und quatscht ihn voll, während er telefoniert. Und Meetings sind toll, die schnell einberufen werden müssen. Neben seinem Schreibtisch. Und Radio hören geht auch... Ach es gibt so viel

Gefällt mir

29. August 2012 um 14:31

Bitte ihn
bitte ihn jedes mal, wenn er privat laut telefoniert, dass er dazu das buero verlaesst und das draussen im flur erledigt. sag das jedes mal, wenn er telefoniert, dass es ihn stoert. sei freundlich (also nicht grob werden) aber deutlich und mache es so oft, dass er irgendwann von selbst nach draussen geht, weil er sich gestoert fuehlt. er hat doch bestimmt ein handy?

und der chef sollte da durchaus auf seiten der arbeitenden kollegen stehen.

Gefällt mir

29. August 2012 um 14:47
In Antwort auf annaan3

Bitte ihn
bitte ihn jedes mal, wenn er privat laut telefoniert, dass er dazu das buero verlaesst und das draussen im flur erledigt. sag das jedes mal, wenn er telefoniert, dass es ihn stoert. sei freundlich (also nicht grob werden) aber deutlich und mache es so oft, dass er irgendwann von selbst nach draussen geht, weil er sich gestoert fuehlt. er hat doch bestimmt ein handy?

und der chef sollte da durchaus auf seiten der arbeitenden kollegen stehen.

Das lustige daran ist..
^vorher hat er das draussen gemacht. Bis es mehreren Leuten aufgefallen ist das er ständig privat telet. Chef hat mit ihm geredet und er hat das als Hinterhältige Aktion gegen ihn aufgefasst und mehr oder weniger er darf weiterhin telefonieren aber dann im Büro das es keiner mitbekommt *lol*.... Und auf dem Arbeitstelefon ist doch viel bequemer. Gibt es einen größeren Hörer und es kostet nichts...

Gefällt mir

29. August 2012 um 14:52
In Antwort auf kittyflieger

Das lustige daran ist..
^vorher hat er das draussen gemacht. Bis es mehreren Leuten aufgefallen ist das er ständig privat telet. Chef hat mit ihm geredet und er hat das als Hinterhältige Aktion gegen ihn aufgefasst und mehr oder weniger er darf weiterhin telefonieren aber dann im Büro das es keiner mitbekommt *lol*.... Und auf dem Arbeitstelefon ist doch viel bequemer. Gibt es einen größeren Hörer und es kostet nichts...


na super

na dann hilft nur, ihn direkt beim telefonieren anzusprechen und zu sagen " telefoniere bitte leise, das stoert" und zwar so oft und immer dann, wenn es dich auch wirklich stoert.

und weise ihn darauf hin, dass er gerne waehrend der mittagspause und nach feierabend ungestoert mit der frau telefonieren kann, weil er dann naemlich niemanden stoert.

das ist der hammer! normalerweise wuerde er abgemahnt werden ! sag ihm das auch mal.

das hoert sich alles sehr unverschaehmt an !!!

Gefällt mir

29. August 2012 um 15:07
In Antwort auf annaan3


na super

na dann hilft nur, ihn direkt beim telefonieren anzusprechen und zu sagen " telefoniere bitte leise, das stoert" und zwar so oft und immer dann, wenn es dich auch wirklich stoert.

und weise ihn darauf hin, dass er gerne waehrend der mittagspause und nach feierabend ungestoert mit der frau telefonieren kann, weil er dann naemlich niemanden stoert.

das ist der hammer! normalerweise wuerde er abgemahnt werden ! sag ihm das auch mal.

das hoert sich alles sehr unverschaehmt an !!!

Haha ja der ist fertig..
Der soll nicht nur leise sondern gar nicht telefonieren. Ach einmal hatte er einen Knutschfleck .... und er meinte nur das war die Eisenstange der Handwerker , die hätte ihn unglücklich am Hals getroffen als er in Bielefeld unterwegs war :-P

Generell haut er einfach Mitten in Meetings ab aufgrund anderer Termine ( ja privat mit Uschi, Badeseen etc. gehen auch vor ) ... Ich muss dazu sagen die Uschi ist nebenbei noch verheiratet und hat 4 Söhne :-P

Und die beiden sehen sich jeden Tag.... Immer.. Ständig ... Überall =) .....

Der Typ an sich sieht schon aus wie aus den 90ern entsprungen. Backstreet Boys lassen grüßen...

Also kurz: An sich geht der Typ schonmal gar nicht und jetzt noch diese Dauertelefonie...

Am Besten ist er beschwehrt sich immer das er keine Zeit hat und sooo im Stress ist ... Ja warum wohl .?. Und generell hat er auch immer 20 Minusstunden aufm Konto

Bei mir ist es besser als bei mancher Daily Soap wie ihr seht

Gefällt mir

29. August 2012 um 15:16


zu Deiner beruhigung nein hab frei...

ja nach 1 1/2 jahren die affäre zu sein ist TOlL =)))

Nach 10 mal Schluss machen.... :-P

Gefällt mir

29. August 2012 um 15:28

Kauf dir
eine von diesen gas-tröten die sie bei autorennen und so immer haben und jedesmal wenn das schwule geflöte losgeht trötest du los. meiner erfahrung nach dürfte sich nach ca. 4 malen ein lerneffekt einstellen.

ach, natürlich nur die kleinen, nicht die großen dinger und NICHT SPRECHEN

Gefällt mir

29. August 2012 um 15:31
In Antwort auf felidae871

Kauf dir
eine von diesen gas-tröten die sie bei autorennen und so immer haben und jedesmal wenn das schwule geflöte losgeht trötest du los. meiner erfahrung nach dürfte sich nach ca. 4 malen ein lerneffekt einstellen.

ach, natürlich nur die kleinen, nicht die großen dinger und NICHT SPRECHEN

Die Idee ...
Ist der absolute Hammer XD ..... Das lustige daran ist, ich versuche ihn zu Ärgern und ihn mal zu demonstrieren wie nervig das ist indem ich auch einfach mal Kollegen hier anrufe. Und dann fängt er immer an zu stöhnen und sich aufzuregen :-P .... Echt zu gut....

Gefällt mir

29. August 2012 um 15:38
In Antwort auf kittyflieger

Die Idee ...
Ist der absolute Hammer XD ..... Das lustige daran ist, ich versuche ihn zu Ärgern und ihn mal zu demonstrieren wie nervig das ist indem ich auch einfach mal Kollegen hier anrufe. Und dann fängt er immer an zu stöhnen und sich aufzuregen :-P .... Echt zu gut....

Hab
mir mal ein zimmer mit ner tussi geteilt die förmlich an ihrem handy festgewachsen war. bei der hat das wunder gewirkt. als sie dann angefangen hat nachts um 2 musik zu hören...auch noch schlechte....hab ich sie in schlafklamotten bei 5 grad einfach vor die tür gestellt.....klappt auch, is aber ein andres problem

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Chance für Beziehung obwohl er eine neue hat???
Von: erdbeerherz1982
neu
29. August 2012 um 14:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen