Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun gegen meine Untreue?

Was tun gegen meine Untreue?

16. Mai 2014 um 0:45

Hallo ihr Lieben,
das mag sich durchaus widerlich anhören und ich bin auch wirklich nicht stolz darauf, aber ich habe meinen Freund schon 2x betrogen und es ihm noch nie gesagt, aus Angst, er würde Schluss machen.
Einmal hat er jedoch einen Unterhaltungsverlauf von mir und einem anderen Mann gelesen, in dem wir sozusagen Cybersex hatten und ist total ausgerastet. Er war kurz davor, mich vor die Tür zu setzen und beim Gedanken daran brach für mich eine Welt zusammen, es liegt also nicht daran, dass ich ihn nicht liebe.
Trotzdem fällt es mir schwer, zu freundlichen Männern nein zu sagen. Sex hatte ich während meiner Beziehung, die jetzt zwei Jahre dauert, mit niemand anderem als mit meinem Freund - obwohl die Gelegenheit häufig da war, war ich noch nie bereit so weit zu gehen.
Ich genieße jedoch den Kick und das Gefühl, begehrt zu werden so sehr, dass ich mich regelmäßig dabei erwische, mit anderen zu flirten und wenn es mir dann "auffällt", was ich da eigentlich mache, schaffe ich es nur schwer, den Kontakt wieder einzufrieren.
Ich möchte meinen Freund wirklich nicht verlieren. Er bedeutet mir alles und wir denken über eine Hochzeit nach, bis dahin möchte ich mir meine Hörner allerdings abgestoßen haben und überhaupt gar kein Problem mehr haben, freundliche und gutaussehende Männer abzuservieren, weil ich selber weiß, wie verwerflich das ist und er es nicht verdient hat, durchweg so sehr belogen zu werden. Bei einer Hochzeit möchte ich mir sicher sein, dass mir so etwas nicht mehr passiert.
Allerdings kann ich ihm schlecht sagen "du, wir heiraten später, ich möchte erst ein bisschen Erfahrung mit anderen Männern sammeln.", dann würde er seinen Antrag natürlich sofort zurückziehen. Andererseits will ich eine Ehe auf einer ehrlichen Basis und wenn so fundamentale Dinge wie Treue mich schon zum Lügen bringen.. Ach ich weiß auch nicht. Mich mit einem Mann einzulassen (kein Sex, aber nah dran.) gibt mir - egal ob in einer Beziehung oder nicht - immer einen besonderen Kick, den ich anderswo bisher noch nicht gefunden habe.
Habt ihr Tipps? Erfahrungen?
Ich liebe ihn wirklich!

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 11:59

Dein Freund ist ein Arsch
Fühlst du dich nicht mehr begehrt von deinem Freund? Sieht er dich vielleicht für selbstverständlich?

Sag ihm direkt was du denkst und was dir fehlt. Du musst was an der Situation ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geliebte von einem verheirateteten Mann
Von: subira_12577822
neu
16. Mai 2014 um 4:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest