Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun gegen Klammern?

Was tun gegen Klammern?

2. August 2009 um 17:13 Letzte Antwort: 2. August 2009 um 18:04

Also zuerst einmal erzähl ich einfach das was mir im Moment auf dem Herzen liegt. Ich bin mit meiner Freundin nächsten Monat 1 1/2 Jahre zusammen. Wir waren diese Sommerferien zusammen im Urlaub und haben viel zusammen erlebt. Irgendwann hat es sich dann in unserer Beziehung eingebürgert, dass wir uns immer öfter sehen. Wir sind Tage und Nächte zusammen. Wir haben versucht uns nicht mehr so viel zu sehen weil es langsam echt richtig viel wurde. Das ist halt nur nicht leicht weil meine Freunde mit ihren Freundininnen gut befreundet sind, das heißt wenn ich was mit meinen Freunden mache sind die meistens bei ihren und so sieht man sich schon wieder..zwangsläufig ja irgendwie. Ich finde das jetzt nicht so schlimm viel zusammen zu machen aber sie fängt es echt an zu nerven. Ich glaube, dass wir uns nur so viel gesehen haben weil halt Sommerferien waren, wenn ich jetzt morgen anfange mit der Ausbildung wird man sich eh nicht mehr so viel sehen. Was ich meine ist, dass sie es nicht mehr "was besonderes" findet wenn wir uns sehen und genau das will ich. Soll ich einfach mal versuchen mich nur noch sehr wenig bei ihr zu melden und ihr für die kommende Zeit mehr freiraum gebe?

Mehr lesen

2. August 2009 um 18:04

Hm...
Für mich hört sich das nicht wie Klammern an. Kann es nicht sein, dass sie schön langsam eine "richtige" Beziehung möchte mit Alltag und dem ganzen Drumherum und du eher nicht?

Denk mal darüber nach und redet miteinander.
Sie weiß ja nicht was in dir vorgeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest