Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun?

Was tun?

19. Januar 2018 um 22:57

Ich hab seit 2 Wochen kein Kontakt mit meiner ex Freundin mehr, war mit ihr 1 Jahr zsm  und ich kann sie nicht vergessen...Sie meinte sie kann es nicht mehr und beendet es alles ... Ich hab sie geschlagen... Ehren los von mir und  ich bereue es auf tiefsten ...trotzdem hatten wir eine on Off beziehung  4 Monate lang bis sie es ganz beendet hat mit einem Kuss .... hab sie nicht einfach so geschlagen wegen öfters Streiten sondern habe eine schlechte Vergangenheit gehabt  strafen bekommen und war arbeits suchen ,ich war der tief punkt meines Lebens...auch zu meine freunde war ich aggressiv und habe viele verloren .... Aber die Trennung habe mich stärker gemacht wie nie zu vor.... Hab mich verändert und werde mich weiter hin verändern.... Ich hab  wieder meine Freunde zurück bekommen außer meine ex Freundin....ich will die liebe und die schöne zeit mit ihr nicht einfach so wegschmeißen könnt ihr mir helfen? 

Mehr lesen

20. Januar 2018 um 0:19

Ich mache schon Therapien.
Aber Ich würde immer ein Person die zweite Chance geben.wieso soll sie das nicht bei mir machen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram