Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun?

Was tun?

30. Dezember 2015 um 17:09

Hallo ihr Lieben,
seit etwa zwei Monaten sind mein Freund und ich getrennt. Wir führten eine Fernbeziehung und es war eigentlich alles gut, bis auf die Ferne. Ich wurde sehr krank und habe jemanden in meiner Stadt kennengelernt, der sich sehr um mich gekümmert hat. Auf einmal erschien mir die Fernbeziehung wie eine Last und ich habe mich getrennt. Kurze Zeit später etwas mit dem Neuen angefangen. Jetzt bereue ich all das sehr und spüre, nachdem ich wieder klar bin, dass ich einen Riesenfehler begangen habe. Trauere seit vier Wochen und habe schon oft mit meinem Ex geredet, er hat jedoch für sich beschlossen, dass er obwohl ich seine große Liebe war, nach dem was passiert ist, keine Zukunft sieht. Er vermisst mich und hat mich lieb, hat mir vergeben, will mich aber auch nicht noch mal sehen, weil er Angst hat, dass der Schutzwall den er sich in den letzten Monaten aufgebaut hat, dann wieder zusammenbricht.
Das liest sich sicher alles sehr eindeutig und auch ich selbst schäme mich ein bisschen für mein dummes, kurzsichtiges Verhalten. Er ist für mich die große Liebe, darf ich weiter kämpfen und ihn zB besuchen, in der Hoffnung, dass wenn wir uns wiedersehen (der Kontakt lief nur übers Telefon) seine Gefühle wieder zurückkommen? Oder ist es egoistisch seinen Wunsch nach Abstand nicht zu akzeptieren?
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen
2. Januar 2016 um 22:34

He
Danke für deine Antwort.. ich glaube ich habe zu sehr den Kontakt gesucht die letzte Zeit und war auch natürlich verzweifelt. Er hat mir klipp und klar und geduldig gesagt, dass er die Fehler in unserer Beziehung jetzt erkennt, sich zwar nach dem sehnt was war, aber im neuen Jahr keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte.
Wir haben uns jetzt seit zwei Monaten nicht mehr gesehen und ich habe die Hoffnung, dass es ihm deshalb so leicht fällt. Er sagt ihm geht es gar nicht gut und er weiß gerade nicht wohin, da ist wohl auch schon jemand anders, keine Gefühle, nur einfach füreinander da sein und Schmusen. Denkst du ich sollte mich in einer Woche einfach vor seine Tür stellen - vielleicht reagiert er ja wenn er mich sieht doch anders?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauche unbedingt eure Hilfe :'(
Von: adofolie
neu
2. Januar 2016 um 17:54
Bin ich ein nun schlechter Mensch, weil ich an mein wohlergehen denke?
Von: patience301
neu
2. Januar 2016 um 15:59
Mag er mich mehr?
Von: schaaafxx1
neu
2. Januar 2016 um 14:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen