Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun???

Was tun???

8. September 2014 um 16:34

hallo!!!
bin mit ihr seit 3 jahren zusammen.Ich gehoere zu den durchtrainierten und gutaussehenden und sie ist sehr normal......alles ist geshcmacksache aber ich denke kein mann wuerde sie super sexy finden.....!
Vor ihr hatte ich mein leben genossen ,einmal mit der einen einmal mit der anderen...!Es fehlte aber trotzdem was...und hatte nach der richtigen frau gesucht auf die man sich verlassen kann mit der man eine beziehung anfangen kann.!

.......und ich lernte sie kennen,kamm mit ihr zusammen ,weil sie sehr lieb war ,weil sie persoehnlichkeit hat,weil ich mich mit ihr gut verstaendigen kann.
sexuell fand ich sie nie richtig geil,aber in vergangenen faellen mit anderen frauen wo es der fall war,gab es auch probleme und man ging auseinander weil es nur sex gab.....und sonst nichts.

DAS PROBLEM ist folgendes..: ich mag sie sehr ,in 2 faellen wo sie schluss machen wollte, ging es mir schlecht.
Ich liebe sie und glaube dass ich sie nicht verletzen kann indem ich mit ihr schluss mache.Sexuell laeyft es leider nicht sehr gut ,da ich nicht richtig geil auf sie bin,,,
Ich denke an andere frauen....werd echt traurig wenn ich andere sexy frauen sehe ,aber ich beherrsche mich und bleib treu...
was macht man in so einem fall?selbstdisziplin?wegschaue n?sich der liebe widmen oder alles schmeissen und geniessen!!!????
ich weiss echt nicht was ich machen soll....
vielleicht kennt ihr das problem...?!
vielen dank fuer eure antworten!

Mehr lesen

9. September 2014 um 9:53

..
hallo!danke fuer deine antwort.
sie wollte schluss machen ,weil sieerotische skype-gespraeche zwischen mir und 2 anderen maedels entdeckt hatte........aber es waren halt nur gespraeche ...also keine dates.
1 monat spaeter kammen wir wieder zusammen.Ich war sehr traurig in dieser zeit und richtig gluecklich dass ich wieder mit ihr zusammen kamm....
aber das problem bleibt weiterhin.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram